Ich lass ihn machen. Mir ist das völlig wurscht. Ich mag ihn nicht. Das wird mir wohl auch erlaubt sein hier zu posten.
Das ist nun mal meine persönliche Meinung! Darf ich diese vertreten!?
Gruß aus Betzdorf
Genau so sehe ich das auch!Berliner hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass ihr hier gerade über einen Satz diskutiert, der unserem Bundesjogi von einer wahrscheinlich 25-jährigen PR Beraterin unseres ehemaligen Trikotsponsors in den Mund gelegt wurde. Oder?
Wo genau liegt denn aber jetzt der Unterschied zwischen Jogi Löw, und den Nationaltrainern aus Dänemark, Tschechien, Österreich, oder Adrion von der u21? Also, im Bezug zu den befürchteten Nachteilen für den FCK. Auch andere Länder berufen FCK-Spieler zu ihren Nationalteams ab. Und in den meisten Fällen steht diese Tatsache für die Qualität einer Vereinsmannschaft. Bei der WM waren ca. 600 Spieler für ihre Nationen unterwegs. Und jetzt muss Arjen Robben als mahnendes Beispiel für erhöhtes Verletzungsrisiko herhalten? Was ist mit den 599 anderen, die ohne Weiteres schon wieder für ihre Vereine am Ball sind? Irgendein Spieler hat sich doch mal beim Ausstieg aus dem Mannschaftsbus einen Bänderridss zugezogen...Mac41 hat geschrieben:...
Aber ich gebe OWL auch recht, wenn der meint, der FCK kommt besser ohne ihn aus.
Ach ja, ich hab auch deutsche WM Spiele geschaut, aber immer im FCK Dress, soviel zum Eventfan.
Ja,das bin ich,und zwar gerne.Aber nur für den FCK,die Werbung sieht man so gut wie nichtscheiss fc köln hat geschrieben: Lebende Litfaßsäulen.
OK, wenn man die Kutte taktisch klug einsetzt...OWL-Teufel hat geschrieben:...
Ja,das bin ich,und zwar gerne.Aber nur für den FCK,die Werbung sieht man so gut wie nicht![]()
Mit den Standard-Merchandise-Produkten wie Trikot/Schal/Mütze unterstütze ich den Verein.Und zwar schon seit knapp 20 Jahren.Und unser Katalog ist sehr mager...ich hatte neulich einen von unserem Gegner vom Freitag in der Hand.DAS war Kommerz.
kauf doch 6, haste 2 mehrderhonkel hat geschrieben:Gut, können wir dann jetzt wieder zur Tagesordnung zurück kehren?
Der Owwel behält für sich, dass er den Jogi und die N11 net mag und tim_price und scheiss_fc_koeln hören auf die Rächer der Enterbten zu mimen...
Und dann haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns, dass wir die Bayern geputzt haben! Ich hab nämlich immer noch nen Riesen-Grinsen im Gesicht... das wohl erst in Mainz (wenn ich hinfahr) der hasserfüllten Fratze eines "Tieres" weichen wird.
Vorher fahr ich noch in KL vorbei und kauf mir nen Trikot, nen Schal, Handschuhe, ne Mütze und 4 Weizengläser...
desTeufelsGeneral hat geschrieben:kauf doch 6, haste 2 mehrderhonkel hat geschrieben:Gut, können wir dann jetzt wieder zur Tagesordnung zurück kehren?
Der Owwel behält für sich, dass er den Jogi und die N11 net mag und tim_price und scheiss_fc_koeln hören auf die Rächer der Enterbten zu mimen...
Und dann haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns, dass wir die Bayern geputzt haben! Ich hab nämlich immer noch nen Riesen-Grinsen im Gesicht... das wohl erst in Mainz (wenn ich hinfahr) der hasserfüllten Fratze eines "Tieres" weichen wird.
Vorher fahr ich noch in KL vorbei und kauf mir nen Trikot, nen Schal, Handschuhe, ne Mütze und 4 Weizengläser...![]()
Ich gebe Dir recht, lass uns wieder zur Tagesordnung zurück kehren und lass uns über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens nachdenken.
z.B..........sind da in dem Kasten nicht eh 6 Gläser drin ??
Ah, diese Asienreisen. Müsste irgendwo im Keller noch ein Trikot von Engelhardt haben...Steini hat geschrieben:Viel viel schlimmer ein Teufel mit einem halben Engel im Namentim_price hat geschrieben:@
War Marco Reich unser letzter "Nationalspieler"?
.
garnicht auszumalen, wenn der, natürlich unverhofft, teil des sommermärchens geworden wäre..... dieser schandfleck würde sich noch heute, in form von beflockten trikots, in der westkurve tummeln.Steini hat geschrieben:sieeeesche so hat jeder soi Leiche im Keller...
Das hier threads einen "anderen" Weg einschlagen, ist ja nicht verwunderlich, und eigentlich an der Tagesordnung...derhonkel hat geschrieben:Ach komm, das Thema ist hier auch nicht TOP, sondern das Interview von Löw, das der vermutlich nichtmal selbst gegeben hat.
Also, spielt Euch mal nicht so auf...