Richtig. Nach der Saison, nein ich schreib jetzt net: ist vor der SaisonMarky hat geschrieben:...jaja nächstes Jahr, wenn es gut läuft, Platz acht, auch wieder einer der Lieblingssprüche am heutigen Tag
Wen fürchtet ihr denn?
Die Kölner mit dem bemitleidenswerten Christoph, der jetzt nochmal 10 Mio in den Sand setzen darf, oder den Totengräber Meier?
Die Mainzer oder die Gladbacher, die den kompletten Neuaufbau und den immensen Erwartungsdruck noch vor sich haben.
Die Hoppenheimer mit ihrem Waldsportplatz und ihrem festen Kern von 50 Fans?
Die Duisburger, Freiburger (in der Nach-Finke-Ära!), Fürther - das ich nicht lache.
Vor der Saison wussten wir alle nicht, wo die Reise hingeht. Aber diesmal bin ich mir sicher, wir werden angreifen, vom ersten Spieltag an, auf dem Platz und auch auf den Rängen.
Du kannst das doch nicht an einzelnen Blöcken festmachen und einfach die Unterränge beschuldigen! Das ist unfair.. Und ich kann mir kaum vorstellen das die PI "gar keine " Stimmung mehr mach (8.1).de_fck ler hat geschrieben:schlechtes spiel .....
schlechte stimmung.......
warum feuert die halbe westkurv unsere mannschaft nicht mehr an?
in den oberen blöcken wird stimmung gemacht.
aber ab der 8-10 reihe in den blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1, 9.1 ist garnichts los! versteh ich nicht
naja.... nächstes spiel hoff ich, dass wieder bessere stimmung ist
ich mein ja auch nicht alle leute in den unteren rängen aber ich war heut wieder in 7.1 und hab ich während dem spiel des öfteren umgeschaut und da haben wirklich nur so 25% richtich mitgeschrien und die anderen 75% waren dagestanden und haben nur rumgemosertWestkurve. hat geschrieben:Du kannst das doch nicht an einzelnen Blöcken festmachen und einfach die Unterränge beschuldigen! Das ist unfair.. Und ich kann mir kaum vorstellen das die PI "gar keine " Stimmung mehr mach (8.1).de_fck ler hat geschrieben:schlechtes spiel .....
aber ab der 8-10 reihe in den blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1, 9.1 ist garnichts los! versteh ich nicht
Und ausserdem brauch hier gar keiner auf die Idee zu kommen,ich wollte hier den unterrang verteidigen ich hab nämlich selber ne DK für 8.3
Also igendwie kann ich das bei dem Spiel auch verstehende_fck ler hat geschrieben:ich mein ja auch nicht alle leute in den unteren rängen aber ich war heut wieder in 7.1 und hab ich während dem spiel des öfteren umgeschaut und da haben wirklich nur so 25% richtich mitgeschrien und die anderen 75% waren dagestanden und haben nur rumgemosertWestkurve. hat geschrieben: Du kannst das doch nicht an einzelnen Blöcken festmachen und einfach die Unterränge beschuldigen! Das ist unfair.. Und ich kann mir kaum vorstellen das die PI "gar keine " Stimmung mehr mach (8.1).
Und ausserdem brauch hier gar keiner auf die Idee zu kommen,ich wollte hier den unterrang verteidigen ich hab nämlich selber ne DK für 8.3
In welchem Jahr lebst du? 1997?de_fck ler hat geschrieben:ich find aber trotzdem , dass man seine mannschaft das ganze spiel über anfeuern sollte dafür sind wir auch bekannt
R-Town hat geschrieben:@betzeopa
also Macho und Beda konnteste heute eigentlich auch vergessen.
Meißner spielt eigentlich immer ok bis gut sehr wichtiger Mann für uns.
Seh grad auf DSF die Zusammenfassung!! Die haben die Mikrofone wieder ganz nah an die Auswärtsfans gestellt!!! Im Stadion hat mer se gar net gehört.
de_fck ler hat geschrieben:schlechtes spiel .....
Neinnein, ich meinte "100 Jahre SV Waldhof" in Fetzen.R-Town hat geschrieben: Du meinst wohl 100Jahre
H****söhne
Auf Hoffenheim hab ich den größten Hasssalamander hat geschrieben:Ich wage mal eine Prognose: Der FCK wird in den kommenden 5 Jahren nie wieder so nahe am Aufstieg sein wie er es jetzt war.
Nächstes Jahr landen wir im Mittelfeld
Gladbach hat das Geld, das Umfeld und den Willen, sofort wieder aufzusteigen und wird deutlich besser besetzt sein als wir.
Mainz wird Klopp behalten und dem wird es gelingen, sein System auch mit anderen Spielern durchzuziehen.
Wolfsburg (die sehe ich hinter Aachen) hat deutlich höhere Mittel als wir, der VW-Konzern möchte sicher nicht das Signal seten, zweitklassig zu sein.
Freiburg hat eine Top-Zweitligamannschaft, eingespielt, kampfstark und ballsicher, die könnten nächstes Jahr die Rolle des KSC spielen.
Köln willlaut Presse nochmal 8 Mio investieren, die werden sich fangen und ganz vorne mitspielen. Bricht in Köln erstmal die Euphorie aus, sind die nicht zu stoppen.
1860 wird nicht nochmal so eine schlechte Saison hinlegen und aus dem riesigen Potenzial mehr herausholen.
Hoffenheim wird mit dem Geld und den sehr professionellen Strukturen im Hintergrund ganz oben dabei sein. Selbst, wenn es nicht erneut für den Aufstieg reicht, vor dem FCK sehe ich die allemal.
Von diesen 7 Teams sehe mindestens 5 vor uns. Wir werden uns also mit Augsburg und Fürth und die Plätze 5-10 streiten. Und das wird auch in den Folgejahren so bleiben. DENN GELD SCHIESST TORE.
Wenn ich die Aussagen des Vorstands ("wir werden auch im nächsten Jahr wieder nur ein kleines Budget haben, sind aber sicher, wieder eine starke Mannschaft zu haben") höre, ist klar, wohin die Reise geht.
Mit dem letztjöhrigen Abstieg und dem diesjährigen Nichtaufstieg sind die Weichen gestellt. Wenn es dem Verein nicht gelingt, irgendwo Geld aufzuteiben, heisst die Zukunft Oberliga.
Umso bitterer, dass man den Stohhalm nicht ergriffen hat, der sich in den letzten Spielen geboten hat. Ein Sieg in Augsburg und heute und wir wären aufgestiegen. Aber diese charakterlose Truppe war ja mit den Gedanken bei Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen...
Gute Nacht.