Forum

Nur unentschieden gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Was mich nervt sind die sch... Anstoßzeiten der 2.BL.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Diese Saison ist alles inallem eine große Entäuschung.Es wurden zu viele Spieler geholt die einfach nicht zum FCK passen,und deren Leistung halt nicht reicht um aufzusteigen.Dazu halt noch das Verletzungspech und ein schlechter Trainer,der zu spät entlassen wurde.Das wir noch im Aufstiegsrennen waren,haben wir ja nicht uns,sondern der Blödheit der anderen zu verdanken.Wenn die Chance da war,wurde nie eine Serie gestartet um sich abzusetzen.Ist schon erbärmlich wenn man in Liga 2 nicht mal 3 Spiele i.F. gewinnen kann oder auswärts keine Tore schießt.
Nächste Runde wird sicherlich nicht einfacher.Die Gegner werden noch schwerer zu schlagen sein.Man kann dem neuen Trainer nur ein glückliches Händchen wünschen,denn je länger wir 2.Liga spielen, desto geringer wird die Chance aufzusteigen.
Wer hoch will braucht einen Torjäger ,den wir z.Z.(noch)nicht haben,und einigermaßen konstante Leistungen über 34 Spieltage.Wenn man bedenkt,daß 60 Punkte höchstwahrscheinlich reichen werden,könnte man kotzen.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

[quote="Mecki9"]Endlich,endlich kapieren viele Fans-jetzt,wo die rosa Fan-Brille weg ist-der FCK braucht noch viel mehr Zeit,um wieder nach oben zu kommen.quote]

Sorry,aber ich und ich denke mal Andere Anhänger brauchen keine "rosa Fanbrille" um an den Aufstieg zu glauben solang er noch realistisch war....
Jetzt ist es zwar wirklich gelaufen aber vorher sollte doch schon im dunkelsten Tal ein Lichtlein brennen....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

schlechtes spiel .....

schlechte stimmung.......

warum feuert die halbe westkurv unsere mannschaft nicht mehr an?
in den oberen blöcken wird stimmung gemacht.
aber ab der 8-10 reihe in den blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1, 9.1 ist garnichts los! versteh ich nicht

naja.... nächstes spiel hoff ich, dass wieder bessere stimmung ist
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

sry, aber wenn was nächstes jahr uninteressant ist, dann ist es die nächste bundesligasaison...
die einzigen spiele die ich wirklich anziehend finde sind: bayern,bremen,stuttgart,schalke und karlsruh.
guckt mal was da sonst noch rumdümpelt: Wolfsburg, Bochum, Rostock, Hannover, freiburg, leverkusen, berlin (sry aber ich find den verein so unanziehend)....
guckt euch dagegen mal die voraussichtliche 2.ligasaison nächstes jahr an:
Mainz, Gladbach, Hoffenheim, Wehen,(ausflug nach wiesbaden^^) Essen, Köln, Koblenz, Aachen, Pauli, Offenbach und selbst aue ist nicht uninteressant.

Sry aber ich finde es merkwürdig. ihr habt es letzte woche schon abgehakt, vorletzte woche habt ihr noch gesagt, wir sollen uns keine hoffnungen mehr machen... und jetzt regt ihr euch hier grundlos drüber auf. es sieht so aus, dass jetzt eine der oben stehenden mannschaften beide spiele gewinnt und wir dann selbst wenn wir heute gewonnen hätten, keine chance mehr hätten.

und hier mal meine persönliche meinung zu dem Spieler runtermachen hier in den Foren:95% hier sindzu feige, es jemandem ins gesicht zu sagen. Ihr habt beim Training die möglichkeit es den spielern ins gesicht zu sagen. aber ihr versteckt euch zum teil hinter euren pc´s oder in der masse.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...jaja nächstes Jahr, wenn es gut läuft, Platz acht, auch wieder einer der Lieblingssprüche am heutigen Tag

Wen fürchtet ihr denn?

Die Kölner mit dem bemitleidenswerten Christoph, der jetzt nochmal 10 Mio in den Sand setzen darf, oder den Totengräber Meier?

Die Mainzer oder die Gladbacher, die den kompletten Neuaufbau und den immensen Erwartungsdruck noch vor sich haben.

Die Hoppenheimer mit ihrem Waldsportplatz und ihrem festen Kern von 50 Fans?

Die Duisburger, Freiburger (in der Nach-Finke-Ära!), Fürther - das ich nicht lache.

Vor der Saison wussten wir alle nicht, wo die Reise hingeht. Aber diesmal bin ich mir sicher, wir werden angreifen, vom ersten Spieltag an, auf dem Platz und auch auf den Rängen.
Richtig. Nach der Saison, nein ich schreib jetzt net: ist vor der Saison :teufel2:, werden die Karten neu gemischt. Wenn wir endlich mal wieder spielen wie die Teufel ist wieder alles drin, zumal immer weniger mit uns rechnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

de_fck ler hat geschrieben:schlechtes spiel .....

aber ab der 8-10 reihe in den blöcken 6.1, 7.1, 8.1, 9.1, 9.1 ist garnichts los! versteh ich nicht

Du kannst das doch nicht an einzelnen Blöcken festmachen und einfach die Unterränge beschuldigen! Das ist unfair.. Und ich kann mir kaum vorstellen das die PI "gar keine " Stimmung mehr mach (8.1).
Und ausserdem brauch hier gar keiner auf die Idee zu kommen,ich wollte hier den unterrang verteidigen ich hab nämlich selber ne DK für 8.3 :D
Achilles

Beitrag von Achilles »

oh mann das hat ja heute wieder gereicht für eine ganze woche -
alle patzen und wir ???
dieses gefühl kein stück vorwärts zu kommen. könnte eimerweise kotzen.

das wars. nächstes jahr wirds schwerer..., hoffentlich gibt es nicht wieder 10000000 transfers und bei allem respekt -> bitte bitte nicht sforza holen.

nice day
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Westkurve. hat geschrieben:

Du kannst das doch nicht an einzelnen Blöcken festmachen und einfach die Unterränge beschuldigen! Das ist unfair.. Und ich kann mir kaum vorstellen das die PI "gar keine " Stimmung mehr mach (8.1).
Und ausserdem brauch hier gar keiner auf die Idee zu kommen,ich wollte hier den unterrang verteidigen ich hab nämlich selber ne DK für 8.3 :D
ich mein ja auch nicht alle leute in den unteren rängen aber ich war heut wieder in 7.1 und hab ich während dem spiel des öfteren umgeschaut und da haben wirklich nur so 25% richtich mitgeschrien und die anderen 75% waren dagestanden und haben nur rumgemosert
und man hat ja nachdem tor gesehen wie laut wir sein können, wenn jeder mitmacht aber das ist mal nicht so
Zuletzt geändert von de_fck ler am 06.05.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Scheiß Spiel.
Aber "100 Jahre SV Waldhof" war hübsch anzusehen. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

de_fck ler hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben: Du kannst das doch nicht an einzelnen Blöcken festmachen und einfach die Unterränge beschuldigen! Das ist unfair.. Und ich kann mir kaum vorstellen das die PI "gar keine " Stimmung mehr mach (8.1).
ich mein ja auch nicht alle leute in den unteren rängen aber ich war heut wieder in 7.1 und hab ich während dem spiel des öfteren umgeschaut und da haben wirklich nur so 25% richtich mitgeschrien und die anderen 75% waren dagestanden und haben nur rumgemosert
Also igendwie kann ich das bei dem Spiel auch verstehen :lol:
chris
Beitrag von chris »

klar war die stimmung ned gut! war eben dem spiel entsprechend! diese mannschaft hat es doch garnicht verdient angefeuert zu werden! oh weh! hoffentlich wird nächstes jahr alles besser! :x
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

ich find aber trotzdem , dass man seine mannschaft das ganze spiel über anfeuern sollte dafür sind wir auch bekannt
R-Town

Beitrag von R-Town »

Gate13 hat geschrieben:Scheiß Spiel.
Aber "100 Jahre SV Waldhof" war hübsch anzusehen. :D
Du meinst wohl 100Jahre
H****söhne :-D
Bild
Gate13
Beitrag von Gate13 »

de_fck ler hat geschrieben:ich find aber trotzdem , dass man seine mannschaft das ganze spiel über anfeuern sollte dafür sind wir auch bekannt
In welchem Jahr lebst du? 1997?
Daniel

Beitrag von Daniel »

Also zum Spiel ist eigentlich jedes Wort schon zuviel!Die anderen Idioten geben uns jede Woche Steilvorlagen und wir nutzen sie nicht....
Ich HATTE die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, weil es hat ja dieses Wochenende gesehen wie schnell es gehen kann.Du gewinnst und bist auf einen Punkt wieder dran.Aber jetzt glaub ich nicht mehr dran,ehrlich gesagt!
Egal, in Jena bin ich trotzdem :teufel2:
TonyF

Beitrag von TonyF »

Ich versteh nicht das hier so über unsere Spieler hergezogen wird und sie ausgepfiffen werden. Ich denke alle wollten es besser machen, aber sie sind halt nicht besser und das ist doch was anderes als wenn sie nicht wollen. Rostock, Fürth, Freiburg (und morgen Duisburg) machen es doch auch nicht besser. Was wollen die in Liga 1? Nochwas: Eine andere Mannschaft muss sowieso her, egal ob 1. oder 2. BL.
Lautrer geben niemals auf !
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

R-Town hat geschrieben:@betzeopa
also Macho und Beda konnteste heute eigentlich auch vergessen.
Meißner spielt eigentlich immer ok bis gut sehr wichtiger Mann für uns.

Seh grad auf DSF die Zusammenfassung!! Die haben die Mikrofone wieder ganz nah an die Auswärtsfans gestellt!!! Im Stadion hat mer se gar net gehört.

Das war heute sowas von nervig. Bei der Live übertragung von arena schon.Da konnte man die ganze zeit den Braunschweiger zuhören, als ob man neben denen sitzen würde.Und dann noch son scheiß spiel
michi999
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

das is mir aufgefallen...in 8.1 gings noch...ich stand in 9.3 un da war mehr los als in 9.1 un 9.2 un in den 10nern...is echt sau schlecht gewesen die stimmung nur zum schluss os die letzten 10min wo dann auch jeder mitgemacht hat....nur das aus den 1ern un 2ern ganz unten so wenig kommt hat mich auch bissel enttäsucht...hoffe dass des gg köln besser wird
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Das war es dann mit dem Aufstieg nächstes Jahr gehts nach Mainz Hoffenheim Wehen Koblenz und Offenbach adieu erste Liga
Aber wenn man heute das spiel sieht dann haben wir es auch nicht Verdient Aufzusteigen 5 Minuten Kämpfen reichen nicht aber was ich noch beschissener finde die sollen Endlich sagen wer Trainer wird das rumgeeiere nervt Sforza oder Balakov ich würde Basler eine Chance geben Sforza zum 4 mal wenn ja wie lange jetzt? und Balakov nein Danke :teufel2: :stimmung:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

R-Town hat geschrieben: Du meinst wohl 100Jahre
H****söhne :-D
Neinnein, ich meinte "100 Jahre SV Waldhof" in Fetzen. :D
RED

Beitrag von RED »

Und nach em Spiel noch schön einen von der Mannheimern H****söhnen sein "tolles" Lied spielen lassen. Da tickts mir wirklich!!! Hallo? - was soll so ne Aktion bitte. :?:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
salamander

Beitrag von salamander »

Ich wage mal eine Prognose: Der FCK wird in den kommenden 5 Jahren nie wieder so nahe am Aufstieg sein wie er es jetzt war.

Nächstes Jahr landen wir im Mittelfeld

Gladbach hat das Geld, das Umfeld und den Willen, sofort wieder aufzusteigen und wird deutlich besser besetzt sein als wir.

Mainz wird Klopp behalten und dem wird es gelingen, sein System auch mit anderen Spielern durchzuziehen.

Wolfsburg (die sehe ich hinter Aachen) hat deutlich höhere Mittel als wir, der VW-Konzern möchte sicher nicht das Signal seten, zweitklassig zu sein.

Freiburg hat eine Top-Zweitligamannschaft, eingespielt, kampfstark und ballsicher, die könnten nächstes Jahr die Rolle des KSC spielen.

Köln willlaut Presse nochmal 8 Mio investieren, die werden sich fangen und ganz vorne mitspielen. Bricht in Köln erstmal die Euphorie aus, sind die nicht zu stoppen.

1860 wird nicht nochmal so eine schlechte Saison hinlegen und aus dem riesigen Potenzial mehr herausholen.

Hoffenheim wird mit dem Geld und den sehr professionellen Strukturen im Hintergrund ganz oben dabei sein. Selbst, wenn es nicht erneut für den Aufstieg reicht, vor dem FCK sehe ich die allemal.

Von diesen 7 Teams sehe mindestens 5 vor uns. Wir werden uns also mit Augsburg und Fürth und die Plätze 5-10 streiten. Und das wird auch in den Folgejahren so bleiben. DENN GELD SCHIESST TORE.

Wenn ich die Aussagen des Vorstands ("wir werden auch im nächsten Jahr wieder nur ein kleines Budget haben, sind aber sicher, wieder eine starke Mannschaft zu haben") höre, ist klar, wohin die Reise geht.

Mit dem letztjöhrigen Abstieg und dem diesjährigen Nichtaufstieg sind die Weichen gestellt. Wenn es dem Verein nicht gelingt, irgendwo Geld aufzuteiben, heisst die Zukunft Oberliga.

Umso bitterer, dass man den Stohhalm nicht ergriffen hat, der sich in den letzten Spielen geboten hat. Ein Sieg in Augsburg und heute und wir wären aufgestiegen. Aber diese charakterlose Truppe war ja mit den Gedanken bei Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen...

Gute Nacht.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

salamander hat geschrieben:Ich wage mal eine Prognose: Der FCK wird in den kommenden 5 Jahren nie wieder so nahe am Aufstieg sein wie er es jetzt war.

Nächstes Jahr landen wir im Mittelfeld

Gladbach hat das Geld, das Umfeld und den Willen, sofort wieder aufzusteigen und wird deutlich besser besetzt sein als wir.

Mainz wird Klopp behalten und dem wird es gelingen, sein System auch mit anderen Spielern durchzuziehen.

Wolfsburg (die sehe ich hinter Aachen) hat deutlich höhere Mittel als wir, der VW-Konzern möchte sicher nicht das Signal seten, zweitklassig zu sein.

Freiburg hat eine Top-Zweitligamannschaft, eingespielt, kampfstark und ballsicher, die könnten nächstes Jahr die Rolle des KSC spielen.

Köln willlaut Presse nochmal 8 Mio investieren, die werden sich fangen und ganz vorne mitspielen. Bricht in Köln erstmal die Euphorie aus, sind die nicht zu stoppen.

1860 wird nicht nochmal so eine schlechte Saison hinlegen und aus dem riesigen Potenzial mehr herausholen.

Hoffenheim wird mit dem Geld und den sehr professionellen Strukturen im Hintergrund ganz oben dabei sein. Selbst, wenn es nicht erneut für den Aufstieg reicht, vor dem FCK sehe ich die allemal.

Von diesen 7 Teams sehe mindestens 5 vor uns. Wir werden uns also mit Augsburg und Fürth und die Plätze 5-10 streiten. Und das wird auch in den Folgejahren so bleiben. DENN GELD SCHIESST TORE.

Wenn ich die Aussagen des Vorstands ("wir werden auch im nächsten Jahr wieder nur ein kleines Budget haben, sind aber sicher, wieder eine starke Mannschaft zu haben") höre, ist klar, wohin die Reise geht.

Mit dem letztjöhrigen Abstieg und dem diesjährigen Nichtaufstieg sind die Weichen gestellt. Wenn es dem Verein nicht gelingt, irgendwo Geld aufzuteiben, heisst die Zukunft Oberliga.

Umso bitterer, dass man den Stohhalm nicht ergriffen hat, der sich in den letzten Spielen geboten hat. Ein Sieg in Augsburg und heute und wir wären aufgestiegen. Aber diese charakterlose Truppe war ja mit den Gedanken bei Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen...

Gute Nacht.
Auf Hoffenheim hab ich den größten Hass :x Das ist doch wie ein deutsches Chelsea, Hopp Hopp Hopp ,Hoffenheimer flop. und da sieht man wieder: Geld schiesst wirrklich Tore!
Holger

Beitrag von Holger »

Stehe immer noch unter Schock.Habe einige Stunden gebraucht,um dieses Debakel einigermassen objektiv zu beurteilen.
Diese Versagertruppe,diese Looser....sage jetzt lieber nichts mehr,denn sonst wird es ganz bitter.
Heute hat sich der FCK zum wiederholten Male zum Gespött der Liga gemacht.Ein glückliches Unentschieden gegen den letzten der zweiten Liga!!
Wie tief kann man denn noch sinken!!!!!!!!???????????????????
Da patzen die anderen Clubs und wir blamieren uns noch mehr.
Ein glanzloser Sieg gegen den Letzten wäre doch nicht zu viel erwartet gewesen,aber man hat wieder klar gesehen,dass einige Spieler mit den Gedanken schon längst woanders sind und einfach nur den "dummen" Fans einen Sommerkick bieten wollten.Wo war denn wieder der letzte Wille so ein Spiel gewinnen zu wollen???
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument,dass wir ja einen Punkt gut gemacht haben.Von wegen.
Heute haben wir uns selbst den goldenen Sargnagel gezimmert.Nicht mehr und nicht weiniger.Basta!!
Traurig,traurig,traurig FCK.
Quo vadis FCK????
Verkrotzte Grüsse an RedPumarius und DieterTrunk.
Antworten