Die FCK-Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic werden am Samstag, 28. August 2010 im Aktuellen Sportstudio im ZDF zu Gast sein.
Der FCK ist nicht nur sportlich zurück auf der großen Fußballbühne. Einen Tag nach dem sensationellen 2:0 Heimsieg gegen den FC Bayern München werden mit Martin Amedick und Srdjan Lakic die beiden Mannschaftskapitäne der Roten Teufel im Aktuellen Sportstudio im ZDF zu Gast sein.
Der Verteidiger und der Stürmer werden dabei sicherlich nicht nur den Sieg gegen den deutschen Rekordmeister analysieren, sondern sich zur aktuellen Lage rund um die Roten Teufel äußern.
Die von Wolf-Dieter Poschmann moderierte Sendung wird am Samstag, 28. August 2010 von 22.45 Uhr bis 0.00 Uhr live im ZDF ausgestrahlt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
1. das akt. sportstudio ist schon lange nicht mehr das was es früher mal war
2. katrin-müller-hohenstein
3. schaue ichs natürlich trotzdem an weil ich einfach alles wie ein schwamm aufsaugen muss was mit dem fck zu tun hat
wir haben Gäste ...es gibt Raclett feinen Wein und dann zum Nachtisch Sportstudio...denn meine Gäste, genauso wie ich, waren am Freitag auch im Stadion (wo sonst wonn de Betze spielt)
So greift de Betze sogar in unsere Samstagabendplanung ein.
Wisst Ihr was? Ich honns v´misst...
weis einer ob das stimmt oder eine flite ist angeblich soll es bis dienstag eine mega überraschung sein soll und das klose ausgeliehen wird weis einer mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mumpitz! der gomez geht nach liverpool und der klose spielt die saison bei bayern vorne als stoßspitze stamm!
und wir haben 4 stürmer die alle top in schuss sind und einen so großen kader, dass einer nicht mal auf der bank platznehmen kann... niemals wird der klose ausgeliehen!
Metalkeller hat geschrieben:weis einer ob das stimmt oder eine flite ist angeblich soll es bis dienstag eine mega überraschung sein soll und das klose ausgeliehen wird weis einer mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klose kann nicht ausgeliehen werden, da sein Vertrag nach dieser Saison
ausläuft. Spieler mit auslaufendem Vertrag dürfen nicht mehr ausgeliehen
werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
leute leute ... ich kann das wort "klose" nicht mehr hören.
so langsam wärs mir recht wenn er nicht kommt. vor namen sollte niemand buckeln, der FCK schonmal gar nicht.
und es artet zu ner beleidigung für die aktuellen stürmer aus irgendwie...
ausserdem gibts bei dbb bereits ein "der-klose-der-messias-kommt-und-rettet-den-armen-fck" -thread. also lasst euch bitte da drüber aus...
Wieso kommen wir eigentlich immer im Fernsehen ganz zum Schluss?
Ob Depplicht oder Sportstudio, wir kommen als Letzte dran.
Noch zu Klose: Wer spielt dann im Bayern Sturm?
Hoeness hat ja angekündigt, dass man evtl. noch was macht, aber ob dann Klose ausgeliehen wird? Die Saison bei den Bayern ist noch lang, wenn überhaupt geht Gomez.
Das bezweifele ich doch gewaltig, also alles Scheizzhausparolen!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.08.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.