Und nicht irgendein Stück, mein Freund, die Seele, die Seele ist mit Fritz gegangen. Und seine Nachfolger schaffen es nichtmal ein kleines Fünkchen davon für uns zu erhalten. Es ist traurig, einfach nur traurig.Betze-Hermann hat geschrieben:Hab ich grad bei ebay enddeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
Lieber Fritz,sei froh,daß du das nicht miterleben mußt. Mit dir ist wirklich ein Stück 1.FCK gestorben.
find ich au ganz tollAce hat geschrieben:Ich könnt nur noch kotzen!!! Was war das heut fürn Gurkenkick! Wenn ich den Beda sehe wie er nicht zum ball geht, da könnt ich ausrasten. Ich sach noch in der Szene zum kollegen: der beda muss doch rangehen und prompt in der sekunde fällts 0:1! OHNE WORTE...das wars...wenn duisburg morgen gewinnt is es aus! In Jena wird es verdammt schwer werden!
Noch ein Jahr 2. Liga...super klasse
Warts mal ab die Meldung kam von arena, die lassen sogar den Gätjen moderieren!!! Das einzig gute heut war das ich das Spiel leive sehen konnte und zu dem Elend auf dem Platz net noch das Dummgeschwätz deren absolut inkompetenten Loser hören musste. Ich dachte schon mit BILD sei der Tiefpunkt der Jounalie erreicht, dann kam Arena.Mäggus hat geschrieben:Will jemand meine Karten gegen Köln. Ich bezahl euch auch schmerzensgeld!![]()
Sowas sau blödes hab ich selten gesehen. Da war nix drin heute. Gegen den Tabellenletzten!!. Peinlich.
Zuschauerschnitt 2007/2008 --> 23.456 !!!!
Und zu Balakov sage ich, wenn er kommt tippe ich auf den 9.Spieltag. Dann isser auch schon wieder weg. Der passt net auf unseren Betze!
Bei soner Leistung muss man pfeiffen, auch wenn ich selbst es net gemacht hab, hab eigentlich nur da gestanden und fassungslos geguckt....°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen...![]()
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~
(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh...![]()
Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )

Ich bin eigentlich auch strikt gegen Pfiffe gegen die eigen Manschaft. Aber was die heute abgeliefert haben war für mich ein Schlag ins Gesicht und somit kann ich es keinem übel nehmen der gepfiffen hat.R-Town hat geschrieben: ...Bei soner Leistung muss man pfeiffen, auch wenn ich selbst es net gemacht hab, hab eigentlich nur da gestanden und fassungslos geguckt....
Was isn daran assi zu pfeiffen??? Geschieht denen Recht!...
Wer pfeiffen will soll pfeiffen! Okay, ja, es war ne scheiß Leistung! Nur 1 Punkt! gegen nen absteiger, efahc nur scheiße! zum kotze/schreie/heule/saufe *kp*R-Town hat geschrieben:Bei soner Leistung muss man pfeiffen, auch wenn ich selbst es net gemacht hab, hab eigentlich nur da gestanden und fassungslos geguckt....°Betze-Deppsche° hat geschrieben:Ich bin grad aus der Stadt gekommen un mir fehlen einfach nur die Worte!
Gegen nen Absteiger 1:1 . . . . wie soll das weitergehn??
Okay, gut 1 Punkt, die Chancen net genutzt,
Ok, sie ham net gut gespielt, es war schulhofgekick / rumgebolze aber net wirklich guter Fußball
aber ich fins verdammt nochma scheiße seine eigenen Spieler auszupfeiffen...![]()
ich fins echt assi..... un sowas nennt sich Fan, na ganz stark!
wir ham noch bis zum schluss da gestanden (bis die Ordner uns rausgeschmiss ham^^) un you'll never walk alone gesung...
nächstes Jahr dann halt noch ne Runde 2. Liga, egal! Wir spielen gegen die sch*** 05'er un dann gehts ab.... wird ne geile saison!
In diesem Sinne ~> Treu bis in den Tod<~
(P.s. schon stark wenn ich die Lautrer Polizei mit Mainzer
Nummernschilder in de Stadtrumfahr seh...![]()
Waldhöfer die wi**er wegen denen musste mer um de ganze bahnhof laafe ^^ )
Was isn daran assi zu pfeiffen??? Geschieht denen Recht!
Ihr könnt noch so lang youll never walk alone singen, ich weis net wie man nach sonem spiel noch singen kann.
Ach und du scheinst auch keinen Plan von der Welt zu haben, denn natürlich haben die Polizeiautos Mainzer Nummernschilder, das ist in jedem Bundesland so das alle Polizeiautos das Nummernschild der Landeshauptstadt bzw. der Stadt in der der Hauptsitz der Polizei ist haben.
Ich sehe die Schuld auch net bei Funkel, er kann auch net mehr als offeniv spielen lassen, wenn das das Schwuchteltruppenrevival net hinkriegt kann das Funkel auch nimmer ändern. Das einzige was ich an seine Stelle anders gemacht hätte, ich hätte direkt nach dem Tor den Nounou gebracht. Das wäre ein klares jetzt geht's los Signal gewesen. Er hat ja sogar noch Villar gebracht, der nach vorne Gas geben sollte.Reddevil190780 hat geschrieben:man braucht jetzt nicht die Schuld bei Funkel zu suchen. Ich halte auch nichts von Funkel, aber die Fehler sind doch schon bei Saisonbeginn gemacht worden. Was hätte denn ein neuer Trainer mit solch einer Mannschaft noch verhexen können? NICHTS
Egal wie der neue Trainer heißen wird, mit so ner Truppe kann man keinen Blumentopf gewinnen. Ich hoffe dass der neue Trainer (hoffe Sforza und nicht Balakov) 11 neue Spieler mitbringt, damit man mal wieder ne richtige Mannschaft bekommt nicht nur Alibispieler rumlaufen sieht. Was war denn heute spielerisch gelaufen? Nichts!!!! Außer lange Bälle aus der Abwehr oder dem Mittelfeld war doch heute wieder nichts zusehen. da muss ich mir nicht den FCK ansehen. da kann ich mir auch ein spiel aus der kreisklasse reinziehen.
ALSO: Auf ein neues Jahr 2. Liga mit neuem Trainer und neuer Mannschaft