Forum

FCK und RPR1. auf Herzblut-Fantour (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK und RPR1. auf Herzblut-Fantour
Rote Teufel besuchen Fans in der Region und sagen „Danke!“

Der FCK startet mit seinem Exklusiv-Partner RPR1. eine Fantour durch die Pfalz: FCK-Fantrucks reisen durch die Region und machen ab 1. September 2010 in Kirchheimbolanden, Neunkirchen, Landau, Frankenthal, Bad Kreuznach und in Idar-Oberstein Station.

FCK-Fans können dabei nicht nur die Spieler der Roten Teufel hautnah in einer Station in ihrer Nähe erleben. Die Profis stehen für Autogrammwünsche und zu einem Duell an der Torwand zur Verfügung. Zudem können sich die Fans mit zahlreichen Bundesligatickets zum Sonderpreis eindecken und ein buntes Rahmenprogramm miterleben.

Besonderes Highlight der Tour sind die FCK-Herzblut-Trucks, die seit Montag, 23. August 2010, durch ganz Rheinland-Pfalz düsen. Wer immer einen dieser Trucks sieht und sich bei RPR1. meldet, kann attraktive Preise gewinnen.

RPR1.-Stadionradio-Moderator Holger Schröder begleitet die gesamte Herzblut-Tour und präsentiert bei jedem Stop der Tour einen Spieler der Roten Teufel, mit dem sich der Gewinner einer Vorausscheidung im Torwandschießen messen kann. Außerdem lassen sich im mobilen Fanshop allerlei FCK-Artikel erwerben, vom Schal über die FCK-Tasse bis zum aktuellen Trikot. Für die Heimspiele gegen Schalke, Frankfurt und Stuttgart werden außerdem Tickets zum Sonderpreis verkauft: Jeweils zwei zum Preis von einem. Welcher Spieler vor Ort ist, erfahren alle Interessierten auf der Homepage des FCK unter http://www.fck.de oder im täglichen Programm auf RPR1.

Wer einen der Herzblut-Fantrucks, die in Mannschaftstärke im Sendegebiet von RPR1. unterwegs sind, entdeckt, sollte sofort die RPR1.Fantour-Hotline (0621 59000-222 zum Ortstarif, Handytarife können abweichen) anrufen. Wer dann noch sagen kann, wann und wo er den FCK-Fantruck gesehen hat, gewinnt mit ein wenig Glück zwei Tickets für eines der FCK-Heimspiele gegen Bayern, Hoffenheim, Frankfurt, Mönchengladbach, Stuttgart, Schalke oder das Auswärtsspiel in Mainz. Auch wer nicht sofort gewinnt, kommt in die Endauslosung: Der Hauptpreis ist ein besonderes Meet & Greet mit einem FCK-Profi und ein handsigniertes Trikot der Roten Teufel.

Die FCK-Herzblut-Trucks vor Ort, immer von 12-14 Uhr:
01. September 2010: Kirchheimbolanden, Parkplatz Edeka Markt/Ecke Mühlstraße
02. September 2010: Neunkirchen, Am Stummplatz 1
03. September 2010: Landau, Rathausplatz
08. September 2010: Frankenthal, Rathausplatz
09. September 2010: Bad Kreuznach, Kornmarkt
10. September 2010: Idar-Oberstein, Schleifplatz

Besonderer Dank gilt dem FCK-Partnern Allgäuer Latschen Kiefer, Karlsberg Brauerei, Lotto Rheinland-Pfalz und Volkwagen für ihre Unterstützung der Fantour.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kreuznach un uwastään is jo mega geil :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
tim_price

Beitrag von tim_price »

RPR1 im Zusammenhang mit der Außenadarstellung des FCK.

Nur ein Wort: SCHLIMM
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Kann man diesen Schröder dann irgendwo an einer verlassenen Landstrasse aussetzen? Bitte!!!

Wenn ichvon aufwendig gestalteten Fantrucks lese kommt mir aber eine Idee warum für den Mannschaftsbus wohl keine Zeit mehr war, um ihn liebevoll zu gestalten. Man muss halt Prioritäten setzen, aber warum zum Geier immernoch "Herzblut"? Warum keine "Traditionstrucks"?

Hört sich an wie ein totes Pferd reiten und den Zombie "RPR 1" mitschleppen.

Für die Fans in den entsprechenden Regionen freut es mich natürlich, aber angesprochen werden sollen wohl die Eventies, damit auch ausserhalb der Topspiele das Herzblut vom Umland ins Stadion fliesst.
Es gibt immer was zu lachen.
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Echt toll, dass man da 2 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Bayern gewinnen kann... :?:
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:Kann man diesen Schröder dann irgendwo an einer verlassenen Landstrasse aussetzen? Bitte!!!

Wenn ichvon aufwendig gestalteten Fantrucks lese kommt mir aber eine Idee warum für den Mannschaftsbus wohl keine Zeit mehr war, um ihn liebevoll zu gestalten. Man muss halt Prioritäten setzen, aber warum zum Geier immernoch "Herzblut"? Warum keine "Traditionstrucks"?

Hört sich an wie ein totes Pferd reiten und den Zombie "RPR 1" mitschleppen.

Für die Fans in den entsprechenden Regionen freut es mich natürlich, aber angesprochen werden sollen wohl die Eventies, damit auch ausserhalb der Topspiele das Herzblut vom Umland ins Stadion fliesst.
Ja, für die Fans ists nett, man könnte aber auch sagen der FCK wird verrammscht"...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich finde die Aktion nicht schlecht. Wieder eine Aktion mehr in der der FCK seine Verbundenheit zur Region und seinen Fans zeigt.

Allerdings die Zeiten 12 - 14 Uhr. Welcher Arbeitnehmer oder auch Schüler ( die FCK Fans von morgen welche man miit dieser Aktion sicherlich ansprechen möchte) soll es schaffen zu dieser Uhrzeit vor Ort zu sein

Könnte mir gut vorstellen dass diese Aktion die erste ist welche von unserem neuen Marketingvorstand mitgeplannt wurde
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Voll krass, die Uhrzeit ist Spitzenklasse.
AfA hat zu, da kann man in der Pause schnell zum Truck.
Herzblut auf dem rollenden Leichenwagen von fast 14 Meter, jetzt Schlussverkauf, wir entwickeln uns.
Komm mir nur keiner, das bedeutet Fannähe.
Wann enden die 100 Tage?
Oh mein Gott,Teufelsbande,Teufelsritt,Höllentrip, aber doch nicht den ausgelutschten Quark
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ bernddasbrot

Richtig.

Gegen DSF (spocht1) und sky regen sich alle auf, aber dass RPR regelmäßig die Stimmung im Stadion und bei "Fanfesten" versauen darf, weil sie uns ein bissi Geld geben, müssen wir ertragen.

Vertrag mit diesem Gassenhauersender kündigen, so schnell es geht.
Anständiges eigenständiges Radio her und auf die paar Kröten verzichten.
Das schafft Identität.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Der Schröder ist zwar unnötig.
Finds aber auf jeden Fall für die kleineren Fans im Umkreis dieser Tour seht schön, das sie auch mal hinkommen, weil bei Spielen sind se ja immer auf die Eltern angewiesen aber da, is ja schön in der Nähe und so ;D

Auch ich werd hingehn, obwohl ich jetzt nicht als kleinerer Fan durchgehe, aber mal schaun, alle auf schröder *sing* :D:D

:teufel2: Auf nach Landau !
We love you K-Town, we do!
kepptn
Beitrag von kepptn »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Der Schröder ist zwar unnötig.
Finds aber auf jeden Fall für die kleineren Fans im Umkreis dieser Tour seht schön, das sie auch mal hinkommen, ...
Wenn sie nicht in die Schule müssten. :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Der Schröder ist zwar unnötig.
Finds aber auf jeden Fall für die kleineren Fans im Umkreis dieser Tour seht schön, das sie auch mal hinkommen, weil bei Spielen sind se ja immer auf die Eltern angewiesen aber da, is ja schön in der Nähe und so ;D

Auch ich werd hingehn, obwohl ich jetzt nicht als kleinerer Fan durchgehe, aber mal schaun, alle auf schröder *sing* :D:D

:teufel2: Auf nach Landau !
Kleinere Fans? 12-14 Uhr? Schule? Anfahrt?
Sorry, ich wollte nicht schon wieder meckern. Tolle Idee für die Opas und Omas, damit sie ihren Enkeln was tolles mitbringen können.

Ja, passt schon.

Ein leichtes Räuspern ist mir entglitten, als ich bei RPR1 das Bild eines dieser Trucks gesehen habe.
Bild
Hier sieht man das Gebrauchsmuster unseres neuen Vorstandsmitglieds im Einsatz. Das bedeutet, dass die Firma Trans-Marketing den Auftrag für mindestes 11 (Mannschaftsstärke) Trucks mit der Herzblut-Zurück-Kampagne erhalten hat. OK, ich sehe schon wieder schlimme Sachen und schäme mich schon mal im Voraus: :oops:
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:... OK, ich sehe schon wieder schlimme Sachen und schäme mich schon mal im Voraus: :oops:
Naja, schämen solltest du dich nicht, das sollen bekanntlich nur die fiesen Heckenschützen, die nur am FCK profitieren wollen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mir is grad schlecht.
Das Branding (oder wie auch immer man das nennt) der Marke FCK läuft. Auf das Image (und da besteht ein feiner Unterschied) kann keine Rücksicht genommen werden.

Der FCK wird zu Billigmusik und lustig-emotionalen Anmoderationen per Kaltaquise und Supadupalaune dem gelangweilten Volk untergejubelt.
Wie die SPD/CDU in der Dorfmitte und vielleicht stellen wir ja noch ein paar Studenten ein, die Mitgliedschaften werben o.ä.

Immer schön anbiedern und diesen peinlichen Marketingklamauk als Volksnähe verkaufen.

Das hat bei Beck geklappt, das klappt bei Glöckner und der FCK muss jetzt auch extra erwähnen wie volksnah er ist.

Früher ging das OHNE, für das ganze Brimbamborium hat man ja aber jetzt nen Experten da sitzen.
Schade FCK.

Welch konstruierte Scheiße. Alles so unecht.
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Was mich wirklich aufregt ist die Tatsache, dass es für die Gewinnspiele der Sponsoren noch Heimtickets gegen Bayern und Auswärtskarten für M1 gibt. Wir haben bei uns bald Zustände wie bei der FIFA, wo 50% der Karten erstmal an die Sponsoren gehen...
:x
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Kollias

Beitrag von Kollias »

dorschdiche Petra hat geschrieben:Was mich wirklich aufregt ist die Tatsache, dass es für die Gewinnspiele der Sponsoren noch Heimtickets gegen Bayern und Auswärtskarten für M1 gibt. Wir haben bei uns bald Zustände wie bei der FIFA, wo 50% der Karten erstmal an die Sponsoren gehen...
:x
Ja, eine Unverschämtheit, dass die SPonsoren für die Kohle, die sie an uns abdrücken auch noch eine Gegenleistung haben wollen, die sollen uns das gefälligst schenken. Ist auch nur bei uns so, bei keinem anderen Verein wird das so gehandhabt, nur und ausschließlich bei uns :nachdenklich:
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

ich finde die Aktion prinzipiell nicht schlecht...
aber wieder einmal kann man´s nicht allen recht machen...
(klar: RPR.... :nachdenklich: ist nicht die tollste Wahl als Sponsor...)
Herzblut-Thema ist durchgekaut... fand es sehr gut und passend, jetzt
ist´s aber auch genug... Man könnte jetzt wieder Vergleiche mit dem neuen
Mannschaftsbus anstellen.... lass ich jetzt aber, dazu hab ich schon meinen Senf gegeben...
Fan-Nähe ist gut- aber um die Uhrzeit ist wirklich ungünstig... werde meine Mittagspause opfern und mir das Spektakel mal aus der Nähe ansehen... :lol:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Kollias hat geschrieben: Ja, eine Unverschämtheit, dass die SPonsoren für die Kohle, die sie an uns abdrücken auch noch eine Gegenleistung haben wollen, die sollen uns das gefälligst schenken. Ist auch nur bei uns so, bei keinem anderen Verein wird das so gehandhabt, nur und ausschließlich bei uns :nachdenklich:
Junge, auf welchem Stern lebst du ? :?:
Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben.

Und das gilt für alle Vereine.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Pro Ironiebutton :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:Pro Ironiebutton :wink:
Nee, lass mal. Der hemmt nur den Spaß.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Bingo hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben: Ja, eine Unverschämtheit, dass die SPonsoren für die Kohle, die sie an uns abdrücken auch noch eine Gegenleistung haben wollen, die sollen uns das gefälligst schenken. Ist auch nur bei uns so, bei keinem anderen Verein wird das so gehandhabt, nur und ausschließlich bei uns :nachdenklich:
Junge, auf welchem Stern lebst du ? :?:
Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben.

Und das gilt für alle Vereine.
:lol: Mensch, noch sarkastischer kann ich nicht mehr schreiben.
Nico

Beitrag von Nico »

Saublöde Aktion... Es fängt an wie bei der WM. Sponsoren verlosen Karten, irgendein Dummschwätzer gaukelt FCK - Liebe in die Welt...
Und der absolute Hohn ist ja die Verlosung für das Auswärtsspiel in Mainz. Da bekommen wir von Depp nur 2000 Karten, die noch nie gereicht haben um auch nur annähernd alle wirklichen Fans zu bedienen! Und jetzt werden Tickets an irgendwelche Pappnasen verlost? Hut ab! Willkommen zurück auf Deutschlands größter Bühne...
roter_teufel_FLO

Schon scheiße ey, ich dachte schon ist was für die Kleinen , damit auch sie mal belohnt werden und auch für nen alten wie mich, aber nääääääää. sind ja schlimmere zeiten als montagsspiele
mittwochs mitaggs.
ach was fürn fuck -.-

scheiß aktion von rpr1. und die trucks sehn auch zum kotzen aus!
roter_teufel_FLO

teufelchen2010 hat geschrieben:ich finde die Aktion prinzipiell nicht schlecht...
aber wieder einmal kann man´s nicht allen recht machen...
(klar: RPR.... :nachdenklich: ist nicht die tollste Wahl als Sponsor...)
Herzblut-Thema ist durchgekaut... fand es sehr gut und passend, jetzt
ist´s aber auch genug... Man könnte jetzt wieder Vergleiche mit dem neuen
Mannschaftsbus anstellen.... lass ich jetzt aber, dazu hab ich schon meinen Senf gegeben...
Fan-Nähe ist gut- aber um die Uhrzeit ist wirklich ungünstig... werde meine Mittagspause opfern und mir das Spektakel mal aus der Nähe ansehen... :lol:
Genau, aber wenn man vielleicht keine Mittagspause hat.
who come of so a fuck idea?
schlechte uhrzeit schlimmer als montags
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Sinnvolle Sache und teilweise richtig lächerliche Kommentare hier. Lieber RPR und Fantruck als Scheich und Investor.
Antworten