Forum

Klose: "Wir werden gegen 12 Mann spielen" (fcbayern.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Miro Klose im Interview
'Wir werden gegen 12 Mann spielen'
24.08.2010

Klose: „Oh ja, das wird eine sehr heiße Kiste. Freitagabend sind die schönsten Spiele auf dem Betze, und natürlich herrscht auch eine besondere Rivalität zwischen beiden Fan-Lagern. Wir werden bestimmt auf eine sehr aufgeheizte Stimmung treffen. Wir spielen da wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gegen 12 Mann. Für uns wird das bestimmt etwas ganz Neues und ich habe versucht, unsere Spieler darauf vorzubereiten. Ich gehe davon aus, dass der Betze brennen wird.

weiter: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... c274470901
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Steini

Beitrag von Steini »

Der Betze wird brennen...wie kommt er nur da drauf? :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:Der Betze wird brennen...wie kommt er nur da drauf? :teufel2:
Er geht davon aus :!:
Ein kluger Mensch sagte einmal: "Du kannst davon ausgehen, dass morgens die Sonne aufgeht und abends die Sonne wieder untergeht. Um den Rest musst du dich selbst kümmern". In diesem Sinne sollte Miro mal ein paar Bengalos in die West schleusen - kriegt er doch hin - oder?
Steini

Beitrag von Steini »

Endlich eine Bengalo diskusion :jubel: :huepf: :teufel3:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

"Der Betze brennt" nicht umsonst! ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

"alte meister" haben mal behauptet: der waldhof brennt........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rivalität zwischen den Fanlagern? :lol:

Die "Fans" von denen sind mir so vollkommen egal...ich kann einfach nur den Verein nicht leiden.

Bayern-Sympathisanten sind wie Wasser: Suchen sich immer den Weg des geringsten Widerstands.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Miroslav Klose im Interview: "Ich freue mich auf die tollen Lautern-Fans"

1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München. Mehr als vier Jahre mussten die FCK-Fans warten, ehe dieses Duell wieder auf dem Spielplan der Fußball-Bundesliga auftauchte. An diesem Freitag (20.30 Uhr) ist es soweit. Ein besonderes Spiel wird das für Bayern-Stürmer Miroslav Klose, der fünf Jahre für den FCK stürmte und erstmals im Münchner Trikot auf den Betzenberg zurückkehrt. Diese Zeitung sprach mit dem 32-jährigen Nationalstürmer.

Herr Klose, fühlen Sie nach der Weltmeisterschaft in Südafrika und der kurzen Vorbereitung noch eine gewisse Müdigkeit?

Von Müdigkeit kann keine Rede sein. Trotz des laufenden Spielbetriebs befinden wir uns noch in der Vorbereitungsphase. Da wird dosiert gearbeitet. (...)

Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 313707.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 26.08.2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread, danke fürs Einstellen
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

"...ich hoffe, daß sie ein paar Jahre drinbleiben" Dafür gibts morgen ein paar Extrapfiffe :langweilig:
Also eins ist ja mal klar. Ich hoffe da was ganz anderes :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Und hier noch ein weiteres kleines Interview mit Miroslav Klose: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... n-pur.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tja Miro, wärst wohl besser letzte Woche Montags "an einer myseriösen Kehlkopfentzündung erkrankt, die dir jegliches Interview unmöglich macht".
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten