Ich kenne ja deine Meinung, Hotic, alter Haudegen!
Ist glaube das einzige Thema, bei dem wir uns nie einig sein werden.
Es war nicht Klose, der seine Seele verkauft hat, sondern der "damalige" FCK, der ihn zum Söldner gemacht hat. Die Angebote aus dem Ausland waren immer da,... er ist kein Weichei, sondern einfach gerne zuhause. Und in der damaligen Situation wäre es privat ein falscher Schritt gewesen ins Ausland zu gehn, das einzige profitable Angebot aus Deutschland indes kam.... von den Bayern!
Und da war er eben schon Profi genug, allerdings einer, der es nie anders gelernt hatte, als sich verkaufen zu lassen... das haben sie ihm ja beim FCK gezeigt! Er hat nicht mal drüber nachgedacht, was er damit anrichtet!
Das ist keine Entschuldigung, aber immer Ursache und Wirkung vergleichen! Er ist eigentlich zu bewundern, dass er eben kein abgezockter Wichser ist, wie ein Ronaldo oder Villa, oder eine ganze Nummer tiefer ein Herr V.d.V zum Bleistift! Und schon gar keiner der es nötig hat mit 35 noch mal ins Ausland zu gehn wie ein Herr Raul oder V.N. weil es nur in der Bundesliga für alte Stars noch Ruhegeld gibt! Bei den Superklubs ist kein Platz für alte Helden! da muss die Maschine rollen, neue Stars, neu Trikots, neue Millionen!
Das ist nie Miros Ding gewesen. Was blieb ihm in Deutschland also übrig, als es drum ging, aus persönlichen Gründen sofort zu wechseln oder quasi die Karriere weg zu schmeißen, häh? Stattdessen hat sich eben auch da durchgesetzt, wo er gar nicht hin wollte! und wo er sich immer noch nicht heimisch fühlt, München ist ein Arbeitsplatz, der beste in Deustchland, aber nicht mehr halt!
Deshalb war es richtig, zu den Blödbacken zu gehn, denn ansonsten wäre er nie der Klose geworden, der er ist, weder in Lautern, noch in Bremen, das ging nur bei den Bayern! Einer vor dem all deine Superverteidiger in ManU, Madrid und Milan den Sack voll haben, wenn sie ihn sehen!
Und deine ganzen Superstürmer, die bei den hochverschuldeteten oder von Fremdfirmen und Scheichs verwalteten Superklubs spielen, die sind vllt die besseren Geschäftsleute und haben noch bessere "Berater", aber der bessere Fussballer ist Miro! Wenn ich mir nur einen Klose neben einem v. Nistelrooy in ManU vorstelle, Becks auf rechts, Giggs auf links.... Der Abstauber-Holländer hätte allein durch Klose noch zehn Dinger mehr gemacht! Da hätte ManU mal besser investiert als in den Wadenmasseurjunki C.R.
Er ist vielleicht zu naiv gewesen in seinen Anfangsjahren.... schön, dass es sowas noch gibt... scheiß auf die Ronaldos!
Deshalb ist er für mich eben doch ein "echter Lautrer" in München! Wir sind halt überall, Hotic!
Bis morgen, Reihe 11, Platz 11! Schmeiß die Handtaschen-Kinder raus!
ich versprech dir, dass ich mehr Fußball gucke dieses Jahr und weniger "weiß" , was mich ärgert! Das wird ne fette Saison, Alter...
Mir fresse Fisch!!!