Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

am freitag solls heftige regenfälle rund um KL geben
+ Flutlichtspiel

es ist alles angerichtet :D
Marky

Beitrag von Marky »

FCK-Michi hat geschrieben:am freitag solls heftige regenfälle rund um KL geben
+ Flutlichtspiel

http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... utern.html

Guckt euch das an! Gänsehaut...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Hier regiert nur einer: Lautern und sonst keiner!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Marky hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:am freitag solls heftige regenfälle rund um KL geben
+ Flutlichtspiel

Die Zeit ist gekommen...
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Weschtkurv hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Die Zeit ist gekommen...
wie geil :)
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Wie wärs so :
18.5. 2008 70.min. 1:0 Simpson und Regen
21.8. 2010 70.min. 1:1 Lakic und Sonne
27.8. 2010 70.min. 1:0 ??? und Regen(bis zum Abpfiff,wie auch das 1:0)

und dann :party:
wär das schön
Steini

Beitrag von Steini »

Nää isch will Regen vun Beginn an un

7 min 1:0 Lakic
9 min 2:0 Lakic
17 min 3:0 Lakic
21 min Ulli Hoeneß Wutausbruch...

nach 45 min Halbzeit und nach 90 Minuten Spielaus

und viel viel später so gegen 6 Uhr 30 Heimfahrt

Träumen darf ich doch... :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

http://www.wetteronline.de/Rheinland-Pfalz/Kaisersl.htm

die sagen auch, dass es zumindest schauert....also vorm spiel bis ich im stadion bin trocken, dann 2h dauerregen...und auf dem weg in die stadt wieder trocken...oder so :)
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Gerade eben bei bundesliga.de gefunden. Ich weiß nicht, ob diese Video schon gepostet wurden, aber zieht sie euch rein. Ich hatte Gänsehaut, da müssen wir wieder hinkommen!

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... 27.inc.php

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php

hier müsst ihr noch kurz suchen. Das video heißt: Der Betze brennt :teufel2:

Ich bin verdammt heiß! Ich halts nicht mehr aus.

Mehr Hass
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Unser Betze wird am Freitag Aebnd in 100 + X Ländern weltweit zu sehen und vor allem zu HÖREN (!!!) sein.....

des war schon mal Freitags Abends unter Flutlicht gegen die Piraten vom Millerntor der Fall....MAdonna sei Dank....wir gewannen 4:1 und man was war das ein Hammerspiel..incl. "brennedem" Betze

ich woll'ts nur gesagt haben :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden! :teufel2:
Nur der FCK!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Florian Meyer pfeift gegen Bayern München

Die Schiedsrichteransetzung für das Heimspiel der Roten Teufel gegen den FC Bayern wurde bekannt gegeben.

Florian Meyer wird das Spiel gegen den Deutschen Rekordmeister leiten. Die letzte Partie unter seiner Leitung verlor der FCK am 4. April 2010 in Oberhausen mit 1:2. (...) zu fck.de Reloaded

Spieler brennen auf das Duell gegen Bayern

Am Freitag, 27. August 2010, gastiert der aktuelle Deutsche Meister Bayern München auf dem Betzenberg. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion. Im Vorfeld der Begegnung standen Cheftrainer Marco Kurz und Mittelfeldspieler Christian Tiffert den Medienvertretern auf der Pressekonferenz Rede und Antwort.

Mit großer Vorfreude geht die Mannschaft der Roten Teufel in die letzten Vorbereitungstage vor der Partie. „Es kribbelt, die Mannschaft freut sich auf das erste Heimspiel vor heimischer Kulisse und dann auch noch gegen den FC Bayern. Das ganze Umfeld und auch die Spieler brennen auf das Duell mit dem Rekordmeister“, erklärt Marco Kurz die Situation. Dennoch mahnt der FCK-Coach an, dass man das große Interesse des Spiels auch positiv umsetzen sollte und nicht nervös agiert. „Bayern hat eine hohe Qualität, sie sind die beste Mannschaft Deutschlands. Wir müssen als Aufsteiger dagegenhalten, mutig sein und keine Angst zeigen“, sagt Kurz. An der taktischen Ausrichtung wird der Cheftrainer nicht viel verändern. „Wir werden nicht 90 Minuten verteidigen“, verspricht er. (...) zu fck.de Reloaded

Zusätzliche Züge zum Heimspiel gegen Bayern

Mit zahlreichen Zusatzzügen wird am Freitag, dem 27. August 2010 Angebot des Rheinland-Pfalz-Taktes „rund um Kaiserslautern“ ergänzt.

Zwei Zusatzzüge verkehren um 17:36 Uhr und um 18:00 Uhr ab Mannheim über Neustadt nach Kaiserslautern, wo sie nach Bedienung aller Unterwegshalte um 18:43 Uhr bzw.19:15 Uhr ankommen. Diese Züge fahren – mit den gleichen Unterwegshalten – um 22:53 Uhr und um 23:12 Uhr wieder zurück in Richtung Mannheim.

Bei der Rückfahrt mit der regulären S-Bahn um 22:32 Uhr ab Kaiserslautern hat man in Neustadt Hbf um 23:32 Uhr noch Anschluss an eine Regionalbahn in Richtung Landau, diese fährt als Zusatzangebot an diesem Abend weiter bis nach Wörth.

Bei der Rückfahrt um 23:12 Uhr hat man in Neustadt (um 23:46 Uhr) noch Anschluss an eine zusätzlich eingesetzte Regionalbahn in Richtung Landau und Karlsruhe, hierbei ist zu beachten, dass diese Regionalbahn zwischen Wörth und Karlsruhe nicht hält. (...) zu fck.de Reloaded

Ein 'höllisches' Stadion
Bayerns Rückkehr auf den 'Betze'

25.08.2010

Die bloßen Zahlen haben nichts Bedrohliches. Fassungsvermögen: 48.500 Zuschauer; Spielfeldmaße: 105 x 68 Meter. Fünf WM-Spiele wurden hier 2006 ausgetragen, die Pfälzer Fußball-Legende Fritz Walter war der Namensgeber. Doch der Betzenberg, im Volksmund schlicht Betze genannt, ist weit mehr als nur die Heimspielstätte des 1. FC Kaiserslautern. Für die Fans der Roten Teufel ist er ein Wallfahrtsort, für die gegnerischen Mannschaft kann er auch schon mal zur Hölle werden.

„Speziell wenn der FC Bayern kommt, herrscht dort eine sehr aufgeheizte Atmosphäre“, sagt Christian Nerlinger. Der Sportdirektor des Rekordmeisters kennt den Betzenberg als Gästespieler aber auch als FCK-Profi. Vor vier Jahren musste er verletzungsbedingt seine aktive Karriere in der Pfalz beenden. „Ich habe mein Privatleben in Kaiserslautern sehr genossen, es geht dort eher ruhig und gemütlich zur Sache“, so Nerlinger im Gespräch mit fcbayern.de, „das Stadion ist aber genau das Gegenteil.“ (...) zum FC Arroganz

Pfalz im Fußball-Fieber: Die Bayern kommen

25.08.10

Kaiserslautern - Nach vier Jahren in der Zweitklassigkeit empfängt der 1. FC Kaiserslautern den Branchenprimus Bayern München zum ersten Saison-Heimspiel. Die Euphorie in der Pfalz ist riesengroß.

© dpa Bild vom bislang letzten Auftritt der Bayern auf dem Betzenberg: Andreas Ottl (2.v.r.) jubelt nach seinem Tor zum 1:1, neben ihm stehen (von links) Torwart Florian Fromlowitz, Axel Bellinghausen und Daniel Halfar vom 1.FC Kaiserslautern.

Auf der Geschäftsstelle der “Roten Teufel“ herrscht seit Wochen der Ausnahmezustand, die Fans des 1. FC Kaiserslautern fiebern dem ersten großen Festtag seit über vier Jahren entgegen. Wenn sich Rekordmeister FC Bayern München am Freitagabend zum ersten Saison-Heimspiel des Aufsteigers die Ehre gibt, wird der Betzenberg beben. “Wir hätten weit über 130 000 Karten verkaufen können. Jeden Tag gehen bis zu 4500 Anrufe ein ­ das Spiel hätte sicher dreimal ausverkauft werden können“, beschrieb FCK- Vorstandschef Stefan Kuntz in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa die Euphorie in der Pfalz.

Bayern-Stürmer Miroslav Klose, der zwischen 1999 und 2004 in 120 Bundesligaspielen für den FCK 44 Tore erzielte, erwartet “eine sehr heiße Kiste. Freitagabend sind die schönsten Spiele auf dem Betze, und natürlich herrscht auch eine besondere Rivalität zwischen beiden Fan-Lagern. (...) zum Münchner Merkur

Zur Einstimmung: Das Anti FC Bayern Lied der Toten Hosen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Docteufel

Beitrag von Docteufel »

Freude Freude Freude !!!
Der Link zu http://www.bundesliga.de führt wirklich zu Gänsehaut pur !
Was ist den choreographisch (ausser Singen, Schreien, Pfeifen) geplant ?
Wann wird endlich mal wieder die Geile Version von "I will survive" von der Hermes House Band von allen Fans gesungen ? Das war damals doch ein Hammerlied - das ganze Stadion wie aus einer Kehle !
Die Liedauswahl in der 2 Liga war ja eher bescheiden - immer die gleichen Lieder, da muss wieder mehr Kultur rein und mehr Abwechslung ! Wir können doch noch viel mehr, oder ?
Und die toten Hosen sind auch immer mal gern gehört zum Bayernspiel !

:teufel2: Marco lass die Teufel raus !!! :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Docteufel hat geschrieben:Wann wird endlich mal wieder die Geile Version von "I will survive" von der Hermes House Band von allen Fans gesungen ?
Die Liedauswahl in der 2 Liga war ja eher bescheiden - immer die gleichen Lieder, da muss wieder mehr Kultur rein und mehr Abwechslung !
Ich versuche gerade verzweifelt eine Verbindung zwischen den Begriffsfeldern "Hermes House Band" einerseits und "Kultur/Abwechslung" andererseits herzustellen.
Stop living in the past
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...

Ich versuche gerade verzweifelt eine Verbindung zwischen den Begriffsfeldern "Hermes House Band" einerseits und "Kultur/Abwechslung" andererseits herzustellen.
Dazu brauchst du größere Mengen von preiswerten Alkoholika.
Es gibt immer was zu lachen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

c hat geschrieben:
Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen. Ich meine auch nur die Begrüßung, anschließend beim Spiel werden alle niedergebrüllt, die nicht unser Logo auf der Brust tragen !

Niemals!

Seit Samstag renn ich mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den Garten. Du kannst von mir nicht nicht verlangen, dass ich diese Mischung aus Eifer, Hass, Stolz und Lokalpatriotismus am Freitagabend mit ein wenig Grinsen und Geklatsche abkühlen werde!
Im Gegenteil. Der ganze Freitag Vormittag wird genutzt um diese Gefühle noch weiter zu verstärken - ja ich werd mich damit quasi selbst lobotomisieren!! - nur um sie dann explosionsartig ab 20:00 Uhr zu entladen

Ausserdem bin ich in erster Linie FCKler und Pfälzer! In der Bundesliga Zeit ist es mir scheissegal(!!!) ob da ein Müller oder ein Schweinbesteiger für das Konglomerat der unterschiedlichen Deutschkulturen spielen.
Spätestens seit Samstag den 21.8. zählt nur noch der FCK!

my Dear,
c
RESPEKT!!! GENAU SO LAAFT DIE GESCHICHT!!!
Ich will dass der Berg explodiert.Das wir sie aus dem Stadion schreien.Die sollen sich noch lange an diesen Tag erinnern.Weil wir alles geben sollten.Von der ersten Minute an und schon davor!! Wie eine Wand müssen wir hinter dem Team stehen.Auf gehts!! Zeigt den Bayern dass WIR wieder da sind!!
Mobumbe

Beitrag von Mobumbe »

Also dann -[...] "Ich kann mir vieles Vorstellen" [...] :teufel2: bis nächste Saison uffm Betze, Miro!

http://www.spiegel.de/video/video-1080834.html

:doppelhalter: :teufel3: :doppelhalter:
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:...

Dazu brauchst du größere Mengen von preiswerten Alkoholika.
Danke Steffbert und Kepptn..Hermes House Band..das kann doch nicht wahr sein.
Das ist doch keine Musik, das ist Dreck aus der Konserve! Etwas erbärmlicheres gibt es kaum, na doch, vielleicht das jämmerliche Wm Lied von Shakira, in dem sie die Stimme von Kermit dem Frosch imitiert und irgendwas von Wodka singt :)
Keine Musik im Vorfeld, lediglich das Betzelied und You never walk alone, das muss doch reichen..wir sind doch nicht auf einem räudigen Weinfest!
Und wenn ich an die Toten Hosen denke, wird mir erst recht schlecht..die wollte ich seinerseits schon auf den Mond schiessen, als sie es wagten "Guns of Brixton" von the Clash zu covern.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Paul

Beitrag von Paul »

Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist Betze pur. Und das bedeutet Betzelied, Aufstellung, Begrüßung im weiten "Rund" des Fritz-Walter-Stadion ("Hier ist der Betzenberg...") und sonst genau NIX aus der Konserve.

Wir sind der FCK und nicht irgendsoein Stadionradio oder DJ.
fck.de hat geschrieben:Bei der Rückfahrt mit der regulären S-Bahn um 22:32 Uhr ab Kaiserslautern hat man in Neustadt Hbf um 23:32 Uhr noch Anschluss an eine Regionalbahn in Richtung Landau, diese fährt als Zusatzangebot an diesem Abend weiter bis nach Wörth.
Wer soll denn bitte diesen Zug kriegen, wenn man nicht gerade früher das Stadion verlassen will?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hermes House Band :lol:

Also mit Verlaub,docteufel,aber ich musste schon den Kopüf schütteln,als du die "WM-Helden" begrüßen wolltest.Und dieser Vorschlag ist ähnlich eigenartig.

Was soll das?

Ist dir dieses "Wir haben uns alle lieb",was bei DFB und DFL propagiert wird,denn schon so zu Kopf gestiegen?

Kleiner Tipp: Puste dir am Freitag mal richtig die Birne frei mit diversen Getränken und saug dann die Atmosphäre in dich auf.Schlagartig wirst du diesen Schwachsinn vollständig verdrängt haben.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Da schlag ich heute früh die Bild auf und wer lacht mir entgegen? Der gute Louis v. Gaal. Dieser wurde auch direkt auf seine Betzenberg Premiere eingestimmt , mit Anfahrtswegen, Kreisel und dem ganzen Brimborium. Dumm nur, liebe Bild, dass das abgebildete Vereinslogo zum FC Nürnberg gehört. :wink:
Dumme Amateure, ich sollte es besser wissen.
I solemnly swear that I am up to no good.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Wo wir gerade die DFL Serie Bundesliga-TV haben. Nettes Special
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... 42.inc.php
Mir gefällt die Lederbuxe auf dem Dreizack und die verzweifelten Aussagen von Breitner und Hoeneß.

Ach ja, Stimmung:
Da uns morgen die "netten Trommler" wohl wieder den Takt versauen, wie wäre es mit dem "Traditionsruf" EFF EFF EFF CEE KAA und noch ein paar mehr der traditionellen Anfeuerungen?

Denn ich glaube kaum, dass wir es schaffen werden, den Takt aus Osnabrück und Köln in der West genauso zu halten (was natürlich extrem stark wäre).
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Geile Aussage von Olli Kahn....
"Hass in seiner Reinkultur"
ich glaube diesem Satz braucht der kepptn nimmer viel hinzuzufügen....das ist es, was wir morgen abend brauchen!
82er

Beitrag von 82er »

JochenG hat geschrieben: Ach ja, Stimmung:
Da uns morgen die "netten Trommler" wohl wieder den Takt versauen
Meinst Du diese Trommler?
http://www.youtube.com/watch?v=FUTZOgomrJ8

Die waren doch endlich weg.Hauptsache man ist im Fernsehen. :x Ich hoffe,dass die mittlerweile auch mal Eintritt zahlen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Noch 1 Tag...dann isses soweit

Morgen brennt die Hütte so dermassen......ballt eure Energie zu einem Orkan wie in der Betze in seit seinen besten Zeiten nicht mehr erlebt habt.
Das Pokal Spiel gegen Pillenkusen darf dagegen nur eine mittelschwere Windbrise gewesen sein. :teufel2:

All der Hass die Emotionen der letzen 4 Jahre gebündelt auf dieses Spiel!
Ballt die Erniedringungen und tiefen Enttäuschungen die wir seit 1998 erleben mussten zusammen.........erschüttert den Berg in seinen Grundfesten das selbst in M1 noch die Gläser vibrieren.

Ganz Fußballdeutschland drückt uns mehr oder weniger die Daumen - über 100 Länder weltweit sehen & SOLLEN und hören!!!!

:teufel3:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt