Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul,du bist MEIN Held und hast weniger Beine!

Wer ist denn eigentlich dieser WM?
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Paul hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Was ist denn ein WM-Held? :?:
Iniesta! Und Paul :love:
Zum Thema: Hat jemand Muscheln für Paul dabei, damit er uns das Ergebnis orakeln kann?
Auf TM. de macht das ja mittlerweile die Katze eines Users :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Da brauchen wir doch nichts zu orakeln... wir hauen die Bayern weg. Ich orakel auch gleich mal, dass mindestens eine Bayernsau vom Platz fliegt. Bevorzugt die Bommel natürlich!!!

Ich bin bereit, könnte sofort losgehen... :schal:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Paul hat geschrieben:Da brauchen wir doch nichts zu orakeln... wir hauen die Bayern weg. Ich orakel auch gleich mal, dass mindestens eine Bayernsau vom Platz fliegt. Bevorzugt die Bommel natürlich!!!

Ich bin bereit, könnte sofort losgehen... :schal:
hmm...eher Ribery...der wird dei ganze Zeit vom Jiri umgehauen und lässt sich zu ner Tätlichkeit provozieren
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen. Ich meine auch nur die Begrüßung, anschließend beim Spiel werden alle niedergebrüllt, die nicht unser Logo auf der Brust tragen !
Hmm...mal überlegen...hmmm...grübel...

NEIN!

Was ist denn ein WM-Held? :?:

Also ich finde für Klose sollte man mal kurz mit dem Pfeifen einhalten und vlt einen kleinen kurzen Applaus einlegen aber alles was davor und danach kommt sollte man alles geben um sie fertig zu machen
Lescart

Beitrag von Lescart »

FCK ohne Moravek gegen die Bayern

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Freitag gegen Rekordmeister Bayern München (20.30 Uhr/Sky und Liga total! live) auf Neuzugang Jan Moravek verzichten

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 45088.html
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

weiß jetzt eigentlich jemand genau, wieviel am freitag ins stadion dürfen

(sry, wenns schonmal beantwortet wurd)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Allgäuteufel hat geschrieben:weiß jetzt eigentlich jemand genau, wieviel am freitag ins stadion dürfen

(sry, wenns schonmal beantwortet wurd)

hab mal was von 50.000 gehört
82er

Beitrag von 82er »

Kse1985 hat geschrieben: Ich war im letzten Jahr bei zig Bayern-Spielen im Bayern-Block (aus Loyalität zu einem Freund).
:shock: :?:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

rmpa77 hat geschrieben:Täuscht euch mal nicht - Die Bayern Fan Szene hat sich in den letzten jahren doch arg gewandelt, besonders die Viel und Allesfahrer haben gewaltig zugelegt. Die Jungs um die Schickeria machen mächtig Dampf, wir werden uns am Freitag gehörig strecken müssen. On and off the field.
Das ist immerhin noch eine Gruppe, die man respektieren kann. Man muss unterscheiden zwischen diesen wenigen Bayern-Fans und den Millionen Erfolgsanhängseln und Sympathisanten.

Wenn einer sich beispielsweise zum VFL Bochum bekennt, dann halte ich dieses Bekenntnis für authentisch. Denn außer ziemlich viel Leid und einer Zeile von Grönemeyer hat man (erfolgsmäßig) wenig von dieser Verbindung. Wir fahren weit, wir trinken viel - und wir verlieren jedes Spiel - VFL oje!

Mit Außnahme einer festen Münchener Gruppierung gilt: Nicht den Fehler machen und einen Bayern-"Fan" auch noch ernst nehmen. Was wissen diese Erfolgsnasen, die mit der Bayern-Anhängerschaft irgendwelche emotionalen, sozialen und intellektuellen Defizite ausgleichen wollen, schon von Emotionalität, Treue und wahrer Leidenschaft? Bayern-"Fans" glauben, allen anderen Fangruppen in Deutschland zahlenmäßig überlegen zu sein - das stimmt aber überhaupt nicht. Richtige Bayern-Fans gibt es nur einige Tausend. Das sind die, die früher in der Südkurve bei Wind und Wetter ihre großkopferten Millionarios angefeuert haben. Das sind die, die Herr Hoeneß ("Alle können fiXXen, nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das ArsXXgasicht, doch er muss nicht traurig sein, er ist ja nur ein BayernschXXein...") am liebsten aus dem Stadion mobben würde. Der Rest ist Schweigen.

Es gibt Studien, die belegen, dass Anhänger erfolgreicher Clubs vom Bedürfnis geleitet werden, in der größtmöglichen Masse aufzugehen. Schon aufgefallen? Da steckt kein Herzblut drin. Peinlich.

Schon mal bei einem Bayern-Spiel in der Arroganz-Arena gewesen? Ganz ehrlich, da ist auf einer zünftigen Beerdigung mehr los. Gäääähn. Durchchoreographierte Fahnenschwenkerei - für das Fernsehen und für die Wochenendtouris (2 Mal Übernachtung mit Frühstück im Münchener Mittelklasse-Hotel plus Ticket für die Allianz-Arena, 399 Euro). Selbst wenn die im nächsen Jahr 3 Titel holen wird auf dem Münchener Marienplatz nicht halb so viel los sein wie in der Lautrer Altstadt, sollten wir den Nichtabstieg schaffen.
Stop living in the past
Lippe-Teufel

Beitrag von Lippe-Teufel »

82er hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: Ich war im letzten Jahr bei zig Bayern-Spielen im Bayern-Block (aus Loyalität zu einem Freund).
:shock: :o
Ich war aus Loyalität zu einigen Freunden auch schon in anderen Fanblocks, aber bei den Bayern hörts definitv auf! Da würde ich mich niemals hineinbegeben...
Der FCK ist wieder da!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Lippe-Teufel hat geschrieben:
82er hat geschrieben:
:shock: :o
Ich war aus Loyalität zu einigen Freunden auch schon in anderen Fanblocks, aber bei den Bayern hörts definitv auf! Da würde ich mich niemals hineinbegeben...
Im alten Oly war ich einmal mit (mittlerweile nicht mehr) befreundeten Beiern, und das hat mich fürs Leben davon kuriert, auch nur ansatzweise eine Art von Respekt oder Achtung vor den dort rumlungernden Kunden zu verspüren. Da ist ja in Rostock noch mehr Niveau!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Docteufel

Beitrag von Docteufel »

Hey Leute !
Was ein WM-Held ist ?
Z.B. einer, der den Engländern oder Argentiniern was einschenkt, gelle ?
Wer von Euch da draussen hat da nicht gejubelt ?
Aber ist ja o.k., ich versteh Euch ja auch.
Jedenfalls hoffe, ich, dass nicht alle ihr Gesangspulver schon vor dem Spiel verschießen und dann nach 10 min, wenns vielleicht net so doll läuft stumm in der Kurve stehen ! Lasst die Sau raus und schreit Euch die Stimmbänder dick ! Wenn ich im 7er die Bayern von der OST höre, dann läuft was verkehrt !

:teufel2: Jahrelang haben andere den Bayern die Lederhosen angezogen - wir ziehen sie ihnen am Freitag aus !!! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Lescart hat geschrieben:FCK ohne Moravek gegen die Bayern

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Freitag gegen Rekordmeister Bayern München (20.30 Uhr/Sky und Liga total! live) auf Neuzugang Jan Moravek verzichten

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 45088.html
Das ist die Chance für Nemec! Marco, bring ihn. Ich hab's im Blut. Unsere Kampfsau wird den Bayern einheizen!

P.S. Gute Besserung, Jan.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Marky hat geschrieben:
Lescart hat geschrieben:[
Das ist die Chance für Nemec! Marco, bring ihn. Ich hab's im Blut. Unsere Kampfsau wird den Bayern einheizen!
Genau. Das passt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Docteufel hat geschrieben: Wer von Euch da draussen hat da nicht gejubelt ?
:winken: Hier,ich! :winken:

Und wenn du es nicht glaubst,haste Pech gehabt.
Marky

Beitrag von Marky »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Genau. Das passt.
Tiffert, Bilek, Nemec - da gibt's schon im Mittelfeld blaue Flecken...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

2 Dinge sind mir aufgefallen. Die haben Respekt - und einer hat´s gemerkt (den Kontakt zu SK natürlich) :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn du es nicht glaubst,haste Pech gehabt.
Ich glaub's!

Aber auch für mich als WM-Zujubler gibt's keinen 'Heldenbonus'. Wir sind hier auf dem Betze und nicht beim Guildo-Horn-Konzert.
Stop living in the past
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

"Es wird heiß her gehen"

Im Interview spricht Alexander Bugera über den Sieg in Köln, die Trainingseinheiten als Erstligist und natürlich über die bevorstehende Partie gegen den FC Bayern München

Hallo Bugi – Rückblick auf das Spiel in Köln. Wie hast Du die Partie erlebt?
Tja, wir haben zunächst einmal die schnellste Rote Karte der Bundesligageschichte gesehen. Das war schon mal außergewöhnlich. Nach dem Gegentreffer haben wir uns dann trotz Überzahl schwer getan und uns etwas blöd angestellt wenn man ehrlich ist. In der zweiten Hälfte konnten wir dann den Druck erhöhen, sind mehr über die Außen gekommen. Letztlich wurde das höhere Engagement und unsere Spielweise, die dann cleverer war, belohnt durch den Sieg.

Die Mannschaft hat zum zweiten Mal hintereinander ein Spiel gedreht. Wie kommt es, dass Ihr das so gut hinbekommt, am Ende noch einmal Gas zu geben?
Es war in der zweiten Liga ja auch schon so, dass wir einige Spiele umgebogen haben. In solchen Situationen zeigt sich erstens der Charakter einer Mannschaft – man spürt auf dem Platz, dass keiner aufgibt und wir auch im Falle eines Rückstands immer weiter an uns glauben. Zweitens haben wir eine sehr gute physische Grundlage in der Vorbereitung gelegt. Wir haben auch in der letzten Sekunde noch Luft. (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Bayern München

Heimdebüt! Und was für eines! Gleich am zweiten Spieltag der Saison empfangen die Roten Teufel den FC Bayern München. Jenen Club der in Deutschland beinahe alle Rekorde in sich vereint, der international über Jahrzehnte hinweg das Aushängeschild der Bundesliga ist und den mit den Jungs vom Betzenberg seit jeher eine besondere Rivalität verbindet.

Superlative gibt es beim FCB zu Hauf: Ob die 22 Meistertitel, die 15 Pokalsiege, 10 Triumphe in Supercup und Ligapokal oder die über 150.000 Mitglieder – national sind die Münchner der mit großem Abstand erfolgreichste Club und eine absolute Ausnahmeerscheinung des deutschen Fußballs. Ja selbst den Vergleich mit den internationalen Spitzenclubs brauch man in der bayrischen Landeshauptstadt nicht zu scheuen. Mit vier Champions-League-Titeln (ehemals Europapokal der Landesmeister), zweien im Weltpokal, sowie jeweils einem Triumph im Europapokal der Pokalsieger und im UEFA-Cup gehört der FCB auch hier zu den Größten. (...) zu fck.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schiedsrichter wird Florian Meyer sein - sein letztes FCK Spiel mit FCK Beteiligung war bei der 1:2 Niederlage in Oberhausen (war da nicht so ein "komischer" Elfmeter?!?) - Flori, Du hast was gut zu machen!!!
OLD SCHOOL BLOCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Elmi hat geschrieben:Schiedsrichter wird Florian Meyer sein - sein letztes FCK Spiel mit FCK Beteiligung war bei der 1:2 Niederlage in Oberhausen (war da nicht so ein "komischer" Elfmeter?!?) - Flori, Du hast was gut zu machen!!!
Gut, ich hatte schon befürchtet Rafati wieder zu sehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Naja, dadurch dass ich in Bayern olebe, hab ich zwangläufig viel mit Bayernfans zu tun, die voll dabei sind, wenns läuft, aber wenns ned so läuft:"Boah, weiß grad garnicht, kanns ned so viel verfolgen, muss ja so viel arbeite...usw" :lol:

Sag da aber meistens auch nicht, du sagst deinem besten Kumpel ja auch ned, wie hässlich seine Freundin ohne rosa Brille aussieht ^^
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 25.08.2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Herr Meyer...naja,es gibt schlimmere...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Nemec würde sehr gut ins Konzept passen. Wieso auch nicht zumindest auf dem Papier mit 3 Stürmern ins Spiel gehen! :D

Sippel
Bugera - Rodnei - Amedick - Dick
Ilicevic - Bilek - Nemec - Tiffert
Hoffer - Lakic

Simunek anstelle von Bugera? Nemec für Hoffer und Rivic zentral?
Gesperrt