OWL-Teufel hat geschrieben:Und vor allem:tim_price hat geschrieben: Sind seine Kinder eigentlich schon im neuen Kiga?
Spielen sie auch nur mit dem roten Spielzeug und der Teufelsfigur beim Kasperletheater?
Sehe ich genau so !!!!!!Steffbert hat geschrieben:Das Thema ist durch, totgeritten und nervt seit Monaten nur noch. Wär' besser, Miro würde jetzt mal langsam schweigen. In München verlängern und dann zu uns? Ich weiß nicht, Miro. Das klingt mir nicht wie eine Herzensangelegenheit. Hört sich eher an wie: Okay, wenn's für ganz oben nicht mehr reicht gehe ich nach Hause und spiele da noch ein wenig AH. Gefällt mir nicht.
Trotzdem: Schmähungen gegen den Miro nicht angebracht. Weder hier noch am Freitag.
Er hat gestern ein Interview bei fcbayern gegeben und da sagt er das er nicht großartig jubeln will.DevilsPower hat geschrieben:...ich will für ihn hoffen, dass er nicht jubelt (für den Fall das er ein Tor schießt - z.b. den Anschlusstreffer zum 4:1).
Hab selten so einen Sch... gelesen. Miro steckt doch jeden von unserem Sturm in die Tasche. Nur weil wir mal drei Tore gemacht haben wollt Ihr auf Miro verzichten ?carphunter hat geschrieben:Nicht schon wieder......Miro ich hoffe du fährst mit dem Bayern Schwuchtel Bus wieder nach hause. Hier ist kein Platz mehr für dich. Ob du nun beim FCB auf der Bank sitzt oder beim FCK. Lass es deine Zeit ist Definitiv vorbei und an den Fck Stürmern wirst du wohl auch nicht vorbei kommen.
Hab selten so einen Sch... gelesen. Miro steckt doch jeden von unserem Sturm in die Tasche. Nur weil wir mal drei Tore gemacht haben wollt Ihr auf Miro verzichten ?capitano hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Nicht schon wieder......Miro ich hoffe du fährst mit dem Bayern Schwuchtel Bus wieder nach hause. Hier ist kein Platz mehr für dich. Ob du nun beim FCB auf der Bank sitzt oder beim FCK. Lass es deine Zeit ist Definitiv vorbei und an den Fck Stürmern wirst du wohl auch nicht vorbei kommen.
Der Satz ist schon rein vom menschlichen Aspekt eine solche Frechheit, dass ich mich jeden Kommentars enthalte. Meine gute Erziehung verlangt das.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Dafür holte man aber mittelmäßige Auswärtige für die selbe Position, deren Leistung auch von einem Maggo Reich noch übertroffen worden wäre. (sh. Sven Müller)
Wieso, war Sven Müller etwa kein Nicht-Pfälzer und mittelmäßiger Fussballer, oder hab ich da was nicht mit bekommen?Peter Gedöns hat geschrieben:Der Satz ist schon rein vom menschlichen Aspekt eine solche Frechheit, dass ich mich jeden Kommentars enthalte. Meine gute Erziehung verlangt das.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Dafür holte man aber mittelmäßige Auswärtige für die selbe Position, deren Leistung auch von einem Maggo Reich noch übertroffen worden wäre. (sh. Sven Müller)
Sven Müller war ein charakterlich so einwandfreier Mensch, der sich ohne jede Verpflichtung für Fans engagiert hat und seine freie Zeit für Fans aufgeopfert hat, dass ein Vergleich mit Mäggo Reich einfach eine Frechheit ist. Fußballerisch haben sie sich zum Zeitpunkt, bei dem Sven Müller in KL spielte nichts genommen, vielmehr war der gute Mäggo da schon so über seinen Zenit hinaus, dass ihm selbst Sven das Wasser mehr als reichen konnte. Und vom Charakter her wäre ein Mensch wie Mäggo Gift für den Kader gewesen. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich hab den jungen Mäggo mehr als einmal in Aktion erlebt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Wieso, war Sven Müller etwa kein Nicht-Pfälzer und mittelmäßiger Fussballer, oder hab ich da was nicht mit bekommen?
P.S. Wenn man etwas nicht kommentieren will, dann schreibt man nix dazu und fertig.
@carphunter: Und wenn er auf der Bank sitzt hat er halt mehr Zeit um mit Dir Karpfen zu angeln.carphunter hat geschrieben:Hab selten so einen Sch... gelesen. Miro steckt doch jeden von unserem Sturm in die Tasche. Nur weil wir mal drei Tore gemacht haben wollt Ihr auf Miro verzichten ?capitano hat geschrieben:
Ich warte mal bis wir zwei oder 3 Spiele nicht getroffen haben. Dann wird Miro doch wieder mit Tränen in den Augen zurück erwartet.[/quote
JAWOHL FUSSBALLGOTT
Ich habe Maggo persönlich als den Pälzer Bub kennenlernen dürfen, für dem Ich ihn vorher gehalten habe. Daher wäre er für mich ein Gewinn für eine Mannschaft gewesen, deren personelle Besetzung wenig Identifikation mit der Region hatte, rein von der Herkunft.Peter Gedöns hat geschrieben:Sven Müller war ein charakterlich so einwandfreier Mensch, der sich ohne jede Verpflichtung für Fans engagiert hat und seine freie Zeit für Fans aufgeopfert hat, dass ein Vergleich mit Mäggo Reich einfach eine Frechheit ist. Fußballerisch haben sie sich zum Zeitpunkt, bei dem Sven Müller in KL spielte nichts genommen, vielmehr war der gute Mäggo da schon so über seinen Zenit hinaus, dass ihm selbst Sven das Wasser mehr als reichen konnte. Und vom Charakter her wäre ein Mensch wie Mäggo Gift für den Kader gewesen. Und ich weiß, wovon ich rede. Ich hab den jungen Mäggo mehr als einmal in Aktion erlebt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Wieso, war Sven Müller etwa kein Nicht-Pfälzer und mittelmäßiger Fussballer, oder hab ich da was nicht mit bekommen?
P.S. Wenn man etwas nicht kommentieren will, dann schreibt man nix dazu und fertig.