Hast du wieder mal nicht aufgepasst @Steini. Der Thread wurde von Thomas eröffnetSteini hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nicht schon wieder... bitte keinen zweiten Fred ...musste diese Meldung ein eigenes Thema werden? Wieso wurde es nicht dahin verschoben wo es hingehört?
Ablage P oder in den bereits endloslang bestehenden Threat.
@Thomas: bitte verschieben und schließen.
Ich mach es dann, wenn ich es so empfinde! Und ich verteile Haue, wenn ich sie richtig platziert findeJochenG hat geschrieben: @Paul
Seit wann bist du so pingelig mit den Formulierungen? Sagt jemand anderes sowas und ich zerlege es, krieg ich "Haue" dafür. Und jetzt machst du das Gleiche ...
"Wenn ich gnädig bin" ist Deine Interpretation, das hat er nie gesagt. Und so lange ich woanders Vertrag habe, kann ich nicht sagen: "Ich will auf jeden Fall wieder zum FCK, am liebsten bald". Das ist sentimentales Denken Deinerseits, hat aber mit professionellem Fussball nichts zu tun. Nenn mir einen Profi, der jetzt schon weiss, was nächstes Jahr ist... Und was wäre erst hier los, wenn er sagen würde: "Nie wieder FCK".tim_price hat geschrieben: Mich regt nur diese Selbstverständlichkeit auf, mit der er sich hinstellt und sagt: wenn ich gnädig bin, beende ich meine Karriere bei euch.
Und das natürlich in der Startformation...
Wenn er zu uns kommen will soll er es deutlich sagen und nicht so vage rumschwätzen. Wenn nicht, auch gut.
Recht hast du, aber woher weißt du was er gedacht hat? ;D das weißt du nicht, er hätte schlauerseits nichts sagen sollen, aber nun hat er das. Unterstellt ihm nichts und begrüßt ihn am Freitag in der Hölle, auspfeifen geht nicht, kommt er für normales Gehalt ja, anderster bleibt er weg soll aber trotzdem gesund bleiben und nicht krank, was ihm einige hier scheinbar an den Hals wünschenflammendes Inferno hat geschrieben:Tzzz..Tzz..Grrr..
Miro wird gefragt :
Kannst Du's Dir vorstellen ?
Miro : kann ich (denkt: für 2 bis 3 Milliönchen ,wenn ich bei Bayern ausgemustert werde , mach ichs halt )
is Never-No Go
das wär ein Schlag ins Gesicht der jungen wesentlichst schlechter bezahlten Spieler und ein Desaster für das FCK-Konto.
SK denkt keine Sekunde an sowas .
Recht hast du!!!tim_price hat geschrieben:@ kitzmann
Er muss weder "nie wieder FCK" noch "vielleicht FCK" sagen, sondern vielleicht am besten gar nichts. Mit seinen Andeutungen und Liebesbekundungen verspielt er sich einige Sympathien, weil sie eben als heiße Luft rüberkommen. Und wenn sie keine heiße Luft sind, dann soll er zu Hoeneß gehen und sagen er will sofort nach Lautern.
Und er weiß, dass sich viele Lauternfans Hoffnung machen, da muss man nicht unbedingt dem ganzen noch Nahrung geben. Im übrigen nervt das auch die Bayernfans, was mir relativ wurscht ist.
Im übrigen gibt es genug Spieler, die sich auch frühzeitig zu einem Wechsel bekannt haben und dennoch bei ihrem Vertragsklub kickten.
Und klar hat Klose das im exakten Wortlaut nicht gesagt (Stammplatzgarantie), aber das darf man gerne auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Boah, nervt das Thema. Schluß jetzt!
Besonders der Zweite Treffer - wahrhaftig ein imposanter Schuß!Schlossberg hat geschrieben: Hätte Miro die zwei wunderbaren Dinger, die Luck hart, platziert und entscheidend(!) reingehauen hat, auch gemacht?
So isses. Mehr muss man dazu nicht sagen. Over and out.Lestat hat geschrieben:Sorry, Miro entweder nächsten Sommer oder nie mehr.
Sehr richtig!Schlossberg hat geschrieben:Sind unsere Stürmer aktuell wirklich schlechter als Miro?
Hätte Miro die zwei wunderbaren Dinger, die Lucky in den letzten beiden Pflichtspielen hart, platziert und entscheidend(!) reingehauen hat, auch gemacht?
Wenn Miro gut drauf ist, ist er Weltklasse, keine Frage. Aber wenn er nicht gut drauf ist (und das ist nicht selten) läuft er rum wie Falschgeld und die Mannschaft hat effektiv einen Mann weniger auf dem Platz.
Ja. Aber auch nicht pfeifen wenn er einläuft, das wäre respektlos!flammendes Inferno hat geschrieben: Für mich ist er jetzt Bayern-Spieler,applaudieren werde ich nicht ,falls er
ein Tor schiesst (ausser er bezwingt Butt...dann feiern wir ihn )