Forum

Klose: Karriere-Ende in Kaiserslautern? (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Naja, ein Mythos ist Miro jetzt auch wieder nicht in Lautern. Kann natürlich noch werden, aber so hoch sollte man ihn nicht einstufen.
Natürlich kann Miro auch noch mit 36 durchaus erste Liga kicken. Aber dieses "Ich kann mir vorstellen, meine Karriere dort zu beenden..." nervt mich auch.

Wenn er sein Herz hier verloren hat und es ihm wichtig ist, dem FCK noch 3-4 Jahre wirklich zu helfen, dann muss er sich JETZT klare Gedanken machen und nicht irgendwann in 4 Jahren oder so.

Er kann ja, wenn es ihm so wichtig ist, bei Kuntz anrufen und ihm versprechen, dass er nach der Saison für ein dem FCK mögliches Gehalt kommt. Punkt. Alles andere sind reine Phrasen, mal mit mehr, mal mit weniger Herzblut gefüllt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

@Thomas:

Vielen Dank für die Klarstellung!
Die Klasse von Klose werden unsere Jungs (so gern ich sie auch hab ;-) ) vermutlich nie erreichen.
Für Leute die Miro auspfeifen hab ich kein Verständnis. Geben wir ihm doch einen Vorgeschmack auf das, was ihn ab Sommer 2011 wieder Woche für Woche erwartet.

In diesem Sinne:
Willkommen zu Hause Miro!!!
Steini

Beitrag von Steini »

:langweilig: :schnarch:

Nicht schon wieder... bitte keinen zweiten Fred ...musste diese Meldung ein eigenes Thema werden? Wieso wurde es nicht dahin verschoben wo es hingehört?
Ablage P oder in den bereits endloslang bestehenden Threat.

@Thomas: bitte verschieben und schließen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Klose, das ist wie die nicht mehr ganz so hübsche Jugendliebe, die sagt:

"Wenn mein reicher ekliger Mann mich mal sitzen lässt, dann komm ich irgendwann vielleicht zu Dir zurück."
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kein spieler vom (sportlichen und menschlichen) format eines miro kloses sollte vom betzenberg gejagt werden. wenn er wirklich noch 1-2 jahre bei uns spielen will, gerne. man sieht ja was scheinbare "fußball-rentner" aus der (ehemaligen) weltspitze wie raul oder ruud van nistelroy spielen, und das vor allem neben dem spielfeld. berichte jüngerer spieler, die vor allem im training von der erfahrung solcher spieler profitieren, könnten sich doch auch am betze wiederholen!?! und zu was miro in der lage ist, hat er ja während der wm unter beweis gestellt... :wink:
aber auf keinen fall dürfen finanzielle experimente gemacht werden! das "kauf ein pixel für poldi-vorgehen" der kölner sollte vermieden werden!

Ich hoffe inständig, dass Miro am Freitag gebührend empfangen wird, er hat es verdient, wenn er sein Wohnzimmer betritt! :wink:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben::langweilig: :langweilig: :schnarch:

Nicht schon wieder... bitte keinen zweiten Fred ...musste diese Meldung ein eigenes Thema werden? Wieso wurde es nicht dahin verschoben wo es hingehört?
Ablage P oder in den bereits endloslang bestehenden Threat.

@Thomas: bitte verschieben und schließen.
Hast du wieder mal nicht aufgepasst @Steini. Der Thread wurde von Thomas eröffnet :shock:

@Paul
Seit wann bist du so pingelig mit den Formulierungen? Sagt jemand anderes sowas und ich zerlege es, krieg ich "Haue" dafür. Und jetzt machst du das Gleiche ...

Zum Thema: Das Miro sich das "vorstellen" kann ist doch schon mal nett. Ich kann mir auch vieles vorstellen - rote Busse, echte Fan-Nähe, Ehrlichkeit. Aber was dann daraus wird oder was tatsächlich gemacht wird ist dann meist etwas anderes.
In diesem Sinne wäre es schön, den Worten auch endlich Taten folgen zu lassen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja klar habe ich das gesehen Jochen, daher meine Verwunderung...

Ich wollte nur nicht noch drastischer formulieren...

Thomas was ist los? Zu viel gefeiert in Köln...oder so... :wink:
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Miro kann sich gerne am Freitag mit einem Eigentor bewerben....

Wenn er net nächstes Jahr für wenig Geld kommt, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst...
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben: @Paul
Seit wann bist du so pingelig mit den Formulierungen? Sagt jemand anderes sowas und ich zerlege es, krieg ich "Haue" dafür. Und jetzt machst du das Gleiche ...
Ich mach es dann, wenn ich es so empfinde! Und ich verteile Haue, wenn ich sie richtig platziert finde :D
Z.B. wieder zu erleben am Freitag ab etwa 20:00 Uhr von Block 8.1 aus :teufel2:
Wer ne Vuvu mitbringt, bekommt die Haue auch gerne in 8.1!

btw: du kannst mir mein Geschwätz auch gerne an der Buzzhaltestellte um die Ohren hauen :winken:
Zuletzt geändert von Paul am 25.08.2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Klose jetzt "ganz besonders" auspfeifen fände ich grunddämlich.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Freunde von Bild jetzt (wie es der OWL-Teufel schon treffend gesagt hat) jede Keule rausholen. so wie ich den Artikel oder vielmehr die Meldung sehe, ist das ja noch nicht mal ein Interview. Vielleicht sind die Aussagen auch ausm Archiv geholt und sollen jetzt schön ein bisschen Gesprächsstoff aufbauen (mit schönem Hinweis auf die Sendezeit und Sender, die das Spiel übertragen)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

tim_price hat geschrieben: Mich regt nur diese Selbstverständlichkeit auf, mit der er sich hinstellt und sagt: wenn ich gnädig bin, beende ich meine Karriere bei euch.
Und das natürlich in der Startformation...

Wenn er zu uns kommen will soll er es deutlich sagen und nicht so vage rumschwätzen. Wenn nicht, auch gut.
"Wenn ich gnädig bin" ist Deine Interpretation, das hat er nie gesagt. Und so lange ich woanders Vertrag habe, kann ich nicht sagen: "Ich will auf jeden Fall wieder zum FCK, am liebsten bald". Das ist sentimentales Denken Deinerseits, hat aber mit professionellem Fussball nichts zu tun. Nenn mir einen Profi, der jetzt schon weiss, was nächstes Jahr ist... Und was wäre erst hier los, wenn er sagen würde: "Nie wieder FCK".

Lasst ihn doch einfach in Ruhe. Ist doch schön, dass er den FCK nicht vergessen hat. Kommt er, ist gut, kommt er nicht, ist auch gut. Aber ihn jetzt klein zu schreiben und die beleidigte Leberwurst zu spielen, halte ich für schlechten Stil.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Tzzz..Tzz..Grrr..
Miro wird gefragt :
Kannst Du's Dir vorstellen ?
Miro : kann ich (denkt: für 2 bis 3 Milliönchen ,wenn ich bei Bayern ausgemustert werde , mach ichs halt )
is Never-No Go
das wär ein Schlag ins Gesicht der jungen wesentlichst schlechter bezahlten Spieler und ein Desaster für das FCK-Konto.
SK denkt keine Sekunde an sowas .
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ kitzmann

Er muss weder "nie wieder FCK" noch "vielleicht FCK" sagen, sondern vielleicht am besten gar nichts. Mit seinen Andeutungen und Liebesbekundungen verspielt er sich einige Sympathien, weil sie eben als heiße Luft rüberkommen. Und wenn sie keine heiße Luft sind, dann soll er zu Hoeneß gehen und sagen er will sofort nach Lautern.

Und er weiß, dass sich viele Lauternfans Hoffnung machen, da muss man nicht unbedingt dem ganzen noch Nahrung geben. Im übrigen nervt das auch die Bayernfans, was mir relativ wurscht ist.
Im übrigen gibt es genug Spieler, die sich auch frühzeitig zu einem Wechsel bekannt haben und dennoch bei ihrem Vertragsklub kickten.

Und klar hat Klose das im exakten Wortlaut nicht gesagt (Stammplatzgarantie), aber das darf man gerne auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Boah, nervt das Thema. Schluß jetzt!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

flammendes Inferno hat geschrieben:Tzzz..Tzz..Grrr..
Miro wird gefragt :
Kannst Du's Dir vorstellen ?
Miro : kann ich (denkt: für 2 bis 3 Milliönchen ,wenn ich bei Bayern ausgemustert werde , mach ichs halt )
is Never-No Go
das wär ein Schlag ins Gesicht der jungen wesentlichst schlechter bezahlten Spieler und ein Desaster für das FCK-Konto.
SK denkt keine Sekunde an sowas .
Recht hast du, aber woher weißt du was er gedacht hat? ;D das weißt du nicht, er hätte schlauerseits nichts sagen sollen, aber nun hat er das. Unterstellt ihm nichts und begrüßt ihn am Freitag in der Hölle, auspfeifen geht nicht, kommt er für normales Gehalt ja, anderster bleibt er weg soll aber trotzdem gesund bleiben und nicht krank, was ihm einige hier scheinbar an den Hals wünschen

Er ist und bleibt ein Teufel.
Vergesst das nicht

Welche wie Fritz wird es nicht mehr geben wo sagen " Dehäm is Dehäm", traurig aber wahr, Geld regiert die Welt!
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

tim_price hat geschrieben:@ kitzmann

Er muss weder "nie wieder FCK" noch "vielleicht FCK" sagen, sondern vielleicht am besten gar nichts. Mit seinen Andeutungen und Liebesbekundungen verspielt er sich einige Sympathien, weil sie eben als heiße Luft rüberkommen. Und wenn sie keine heiße Luft sind, dann soll er zu Hoeneß gehen und sagen er will sofort nach Lautern.

Und er weiß, dass sich viele Lauternfans Hoffnung machen, da muss man nicht unbedingt dem ganzen noch Nahrung geben. Im übrigen nervt das auch die Bayernfans, was mir relativ wurscht ist.
Im übrigen gibt es genug Spieler, die sich auch frühzeitig zu einem Wechsel bekannt haben und dennoch bei ihrem Vertragsklub kickten.

Und klar hat Klose das im exakten Wortlaut nicht gesagt (Stammplatzgarantie), aber das darf man gerne auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Boah, nervt das Thema. Schluß jetzt!
Recht hast du!!!
Aber er ist halt ein Teufel, stammpflatz oder nicht, entweder kommt er oder nicht.
Aber diese Diskussion ist zu diesem Zeitpunkt unnötig
Wenn er kommt dann soll er das sofort machen oder die Diskussion wann anders anfangen lassen oder besser nicht mehr.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sind unsere Stürmer aktuell wirklich schlechter als Miro?
Hätte Miro die zwei wunderbaren Dinger, die Lucky in den letzten beiden Pflichtspielen hart, platziert und entscheidend(!) reingehauen hat, auch gemacht?
Wenn Miro gut drauf ist, ist er Weltklasse, keine Frage. Aber wenn er nicht gut drauf ist (und das ist nicht selten) läuft er rum wie Falschgeld und die Mannschaft hat effektiv einen Mann weniger auf dem Platz.

Miro taugt nur was, wenn er körperlich top fit ist. Es fällt ihm aber im Lauf der Jahre immer schwerer, das Topniveau längere Zeit zu halten.
Wenn er zu uns kommen will, dann spätestens zur Saison 2011/12, in der wir nach herrschender Expertenmeinung ja um den sofortigen Wiederaufstieg kämpfen.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 25.08.2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Miro ist halt ein Netter und er erzählt den Interviewenden immer das,was sie mit ihrer Fragestellung auch bewirken wollen.

Und je nachdem,wer das Interview führt bzw. die Aussagen festhält,kommen da solche Dinger bei raus,die auch gerne einmal völlig falsch rüberkommen.

Daher halte ich es so,wie mancher es hier auch formuliert hat: Manchmal ist nix sagen einfach besser.

Oder,um mal wieder Latein herauszukramen: Si tacuisses,philosophus mansisses.
Paul

Beitrag von Paul »

Schlossberg hat geschrieben: Hätte Miro die zwei wunderbaren Dinger, die Luck hart, platziert und entscheidend(!) reingehauen hat, auch gemacht?
Besonders der Zweite Treffer - wahrhaftig ein imposanter Schuß! :D
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

@Flo
ich mag Miro ,ich hab nix gegen ihn ,aber er ist auch nur ein normaler
Mensch ,der an hohe Gagen gewöhnt ist und hat ne Frau ,die das noch mehr ist.
Der kommt nicht für 500.00 € im Jahr ;
wenn er jetzt 5 Mio verdient,deshalb hätte er sich die Aussage auch sparen können.
Für mich ist er jetzt Bayern-Spieler,applaudieren werde ich nicht ,falls er
ein Tor schiesst (ausser er bezwingt Butt...dann feiern wir ihn )
Realo277

Beitrag von Realo277 »

Ich finde auch, er sollte sich zurückhalten, nicht eher bis eine definitive entscheidung gefallen ist.
Ich würde es allerdings sehr begrüßen wenn er bald käme.
Ich traue ihm noch einiges zu, ich würde die chancen auf die em oder sogar die wm in 4 jahren gar nicht so schlecht einschätzen, er braucht nur ein verein, der ihn so lang beschäftigt - vllt. der FCK.
Es wär einfach nur geil, wenn er in Brasilien den Torerekord von Ronaldo einstellen könnte, und wenn er nur als einwechselspieler ein 3-0 macht, wir hätten eine weitere Geschichte beim FCK.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Sorry Miro, entweder nächsten Sommer oder nie mehr.
Zuletzt geändert von Lestat am 25.08.2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Wenn er Freitag 3 Eigentore macht bin ich dafür ihn zu holen, sonst soll er sich verpissen :)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Lestat hat geschrieben:Sorry, Miro entweder nächsten Sommer oder nie mehr.
So isses. Mehr muss man dazu nicht sagen. Over and out.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Schlossberg hat geschrieben:Sind unsere Stürmer aktuell wirklich schlechter als Miro?
Hätte Miro die zwei wunderbaren Dinger, die Lucky in den letzten beiden Pflichtspielen hart, platziert und entscheidend(!) reingehauen hat, auch gemacht?
Wenn Miro gut drauf ist, ist er Weltklasse, keine Frage. Aber wenn er nicht gut drauf ist (und das ist nicht selten) läuft er rum wie Falschgeld und die Mannschaft hat effektiv einen Mann weniger auf dem Platz.
Sehr richtig!

Ich glaube bspw. nicht, dass ein Lakic bei Bayern weniger Tore schießen würde als Klose. Im Umkehrschluss würde wohl ein 30+ Jahre alte Klose beim FCK nicht unbedingt zum Knipser werden.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 25.08.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
roter_teufel_FLO

flammendes Inferno hat geschrieben: Für mich ist er jetzt Bayern-Spieler,applaudieren werde ich nicht ,falls er
ein Tor schiesst (ausser er bezwingt Butt...dann feiern wir ihn )
Ja. Aber auch nicht pfeifen wenn er einläuft, das wäre respektlos!
Antworten