Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

chris hat geschrieben:nochmal:
die bayern-karten gingen an mitglieder und dauerkartenbesitzer raus!
wie sollen sich da bitte viele bayern-zuschauer drunter mischen?
es werden maximal 5000-6000 erfolgsfans aufm betze sein!
die setzen sich aus dem gästekontigent und den ebay,viagogo-käufern zusammen!

Na klar gingen die Karten nur an Dauerkarteninhaber und Mitglieder sowie einige Fanklubs. Aber das heißt ja noch lange nicht dass diese die Karten nicht an Bayernanhänger weiter geben. Der Dauerkartenbesitzer hat seine Karte üblicherweise ja schon. Dementsprechend wird die Karte die er zusätzlich bestellt hat für jemand anderen sein. Dabei wird es sicherlich Fälle geben in denen die Karten an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen usw. gingen welche vieleicht Bayernfans sind und nur vom FCK Fan besorgt wurden. Deshalb darauf verlassen dass es nur die 5000 Bayernfans sind würde Ich mich nicht.

Aber Zustände wie vor ein paar Jahren als über 10 000 sogenannte Bayernfans da waren die Ostkurve komplett in Bayernhand war + Teile anderer Tribünenwerden wo aufgrund der besonderen Kartenverteilung sicherlich diesmal nicht haben. Ich glaube nicht das man diesmal wie in manch Jahren Angst haben muss auf der Ost der einzige in FCK Klamotten zu sein wenn man nicht direkt im Gästeblock oder maximal 1 bis 2 Blocke daneben sitzt.

Wenn 48 500 Karten verkauft wurden stehen dem FC Bayern ca. 4800 Karten zur Verfügung. Diese wird der FC Bayern auch verkauft bekommen haben. Rechnet man den ein oder anderen der über FCK Fans oder Schwarzmarkt sich Karten besorgt hat komme Ich auf ca. 6000 - 7000 mehr sollten es aber auf keinen Fall sein.
chris
Beitrag von chris »

naja ist ja jetzt egal obs 5000 oder 7000 werden...
hauptsache wir singen sie nieder!

ich wünsch mir ein lautes schalalalalala schalalalalala KAISERS LAUTERN!!!
auf allen tribünen und das über 90 minuten! :)
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

http://bundesliga.de/de/bundesliga-tv/? ... 89.inc.php

"Wir werden 53.000 hinter uns haben..." sprach Wolf. :?:
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Ich wünsche mir Hass und Emotionen.
90 Minuten lang, die Bayern auspfeifen und UNSERE nach vorne brüllen.
So schlimm, dass sich einige Bayern danach wieder über dieses unfaire
und schreckliche Publikum ausheulen! Sie dürfen uns auch gern wieder als wilde Tiere bezeichnen. Aber dafür bleiben die Punkte dann bei uns!!!
:kampf:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Bayerns WM-Star Thomas Müller sorgt sich vor dem Gastspiel beim rustikalen FC Kaiserslautern um seine Gesundheit.
Um die Gesundheit fürchten. Rustikaler FC Kaiserslautern. Was für ein Gesülze!
Stop living in the past
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steffbert hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Bayerns WM-Star Thomas Müller sorgt sich vor dem Gastspiel beim rustikalen FC Kaiserslautern um seine Gesundheit.
Um die Gesundheit fürchten. Rustikaler FC Kaiserslautern. Was für ein Gesülze!
Wenn man sich die Gelbekartenstatistik unserer IV ansieht ist das wirklich Dummgeschwafel. Amedick einer der fairsten IV der Liga, Rodnei grätscht manchmal avantgardistisch (keinesfalls rustikal) und dass Müller härter angegangen wird, dürfte nicht nur auf dem Betzenberg so sein.
Was ist das nur für ein Memmensport geworden? Vor dem Spiel schon rumheulen...

Ich finde van Bommel großartig und bin ma gespannt, wie der Freitag reagiert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Naja, wenn man sich mal anschaut, wie viele Freistöße Köln am Samstag hatte und wie viele wir, dann ist da schon was dran, dass wir recht hart spielen, war doch in der 2.Liga auch schon so.
Und das Rodnei schon mehrfach Glück hatte nicht vom Platz zu fliegen ist auch ein Fakt, der kann auch ganz schon rüppig austeilen, so ist es nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn Ribery nur die Liebe der Bayern-Fans ( :lol: ) bräuchte,wäre er nicht ins Fadenkreuz der Justiz geraten.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn Ribery nur die Liebe der Bayern-Fans ( :lol: ) bräuchte,wäre er nicht ins Fadenkreuz der Justiz geraten.
Ich wollts net ansprechen, aber ich gehe davon aus die Lieber sehr junger Damen ist ihm auch nicht unrecht.
Es gibt immer was zu lachen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also Leute, ich kenne ja bestimmt wie ihr auch jede Menge Bayern-'FANS'...
Ich hab einfach die grooooße Bitte an euch, dass wir sie einfach NIEDERSINGEN, wie wir es noch nie getan haben, wir sind wieder da Leute !!!
Der Berg muss brennen !!!!
JEDE SEKUNDE !!! Gebt alles, zeigen wir den scheiss ERFOLGSFANS, was und vor allem WER wir sind...
Ich liebe den FCK mehr als alles andere, ich denke euch gehts genauso !!!!
LETS GO BETZE !!!!

EFF CEE KAA !!!

:love: :teufel2:
Nur der FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

DeNo91 hat geschrieben:Also Leute, ich kenne ja bestimmt wie ihr auch jede Menge Bayern-'FANS'...
Nein, tue ich nicht. Ich kenn lediglich einen der sie "nicht sooo schlecht findet wie alle immer sagen" und dafür muss er regelmässig einstecken.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kenne ein paar und als Generalprobe haben wir sie bereits letztes Jahr im Februar auf meinem 30. Geburtstag niedergesungen.

Ein paar hier aus dem Forum waren dabei und haben es wie ich genossen.

Und am Freitag können wir das in etwas größerem Rahmen wiederholen :D
Steini

Beitrag von Steini »

Oja OWL ich erinnere mich:
Zwei dieser "Fans" haben vor mir gekniet, sind gekrochen und mich angefleht Ihnen eine CD mit dem Song Dträm weidder Du Depp zu verkaufen...

Bayern (Fans) haben keine Eier...so etwas würde kein FCK Fan tun.
(also das mit dem vor einem Bayernfan knieen)

(Die CD ist ausverakuft) Danke FCK FAns.j
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kenne ein paar und als Generalprobe haben wir sie bereits letztes Jahr im Februar auf meinem 30. Geburtstag niedergesungen.

Ein paar hier aus dem Forum waren dabei und haben es wie ich genossen.

Und am Freitag können wir das in etwas größerem Rahmen wiederholen :D
ICH freue mich richtig und werde es auch genießen, und was mir auch sehr viel bedeutet, ist das Spiel gegen die DOOFMUNDER, weil ich nen guten Freund habe der DOOFMUND-Fan ist und er mich jeden Tag aufs neue einfach nur nervt, von wegen ''wir haben die besten Auswärtsfans UND die beste Stimmung im eigenen Stadion''... Leute, Leute, diese Diskussionen JEDEN Tag, bitte gebt euch alles IN Dortmund, ich werde auch da sein, macht die HÜTTE dort ROT-WEIß, BITTE !!!!

:love: :teufel2:
Nur der FCK !
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ich bitte euch, da kommen Familien aus der Umgebung die "SCHWEINI" und "LAHM" sehen wollen. Da wird es kaum Gesang geben. -.-

Da sollte man keine Angst haben. Das ist der FC Bayern und nicht AEK Athen.

Übrigens kenne ich einen Bayern-Fan. Sage Fan, weil er tatsächlich FANatisch ist. Mit ihm war ich auch im Bayern-Block gegen Inter Mailand in Madrid und ich muss sagen, dass das, was sie dort geboten haben, nicht schlecht war. Sogar richtig gut.
Aber....klar...CL-Finale. Will mal den FCK im CL-Finale sehen... :D Da wird keiner nicht heiser aus dem Stadion gehen.

Also...bitte siegen und ich hab meinen Spaß! :) Der kleine FCK gewinnt gegen 50% der DFB-Auswahl!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Täuscht euch mal nicht - Die Bayern Fan Szene hat sich in den letzten jahren doch arg gewandelt, besonders die Viel und Allesfahrer haben gewaltig zugelegt. Die Jungs um die Schickeria machen mächtig Dampf, wir werden uns am Freitag gehörig strecken müssen.
On and off the field.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben:Täuscht euch mal nicht - Die Bayern Fan Szene hat sich in den letzten jahren doch arg gewandelt, besonders die Viel und Allesfahrer haben gewaltig zugelegt. Die Jungs um die Schickeria machen mächtig Dampf, wir werden uns am Freitag gehörig strecken müssen.
On and off the field.
Was interessieren mich deren Gewichtsprobleme?

Paul,DER hat zugelegt und ist der Beste!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Was interessieren mich deren Gewichtsprobleme?

Paul,DER hat zugelegt und ist der Beste!
Richtige Männer brauchen eben Hüftgold, denn dort liegt der Kompressor für den Dampfhammer. :D
Übrigens - Der erste Spieler der van Bommel im Mittelkreis umlegt bekommt von mir eine Woche lang sein Auto gewaschen!
Also meine herren , angebot steht! ;-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Mein Hüftgold ist ... ääääh ...gut versteckt!
Aber für gegen die Bayern zeig ich euch's natürlich gerne - 100 % Vollgas am Freitag. Wer nach dem Spiel noch reden kann wird gegen Hoppenheim in der Halbzeit im Mittelkreis ausgepeitscht und als Bayernsau durch die West getrieben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mosi1979

Beitrag von Mosi1979 »

FCK ohne Moravek gegen die Bayern Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Freitag gegen Rekordmeister Bayern München (20.30 Uhr/Sky und Liga total! live) auf Neuzugang Jan Moravek verzichten. Der von Vizemeister Schalke 04 ausgeliehene tschechische Mittelfeldspieler erlitt im Training des Aufsteigers eine Muskelverletzung. Fraglich ist zudem der Einsatz von Ivo Ilicevic. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Kniereizung. Dagegen sind Torwart Tobias Sippel und Kapitän Martin Amedick, die Anfang der Woche unter einer Erkältung gelitten haben, wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

sportbild
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Bei Miro Klose etwas weniger laut pfeifen:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/8/25/255672xml
Fly with the eagle or scratch with the chicken
c
Beitrag von c »

Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen. Ich meine auch nur die Begrüßung, anschließend beim Spiel werden alle niedergebrüllt, die nicht unser Logo auf der Brust tragen !

Niemals!

Seit Samstag renn ich mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den Garten. Du kannst von mir nicht nicht verlangen, dass ich diese Mischung aus Eifer, Hass, Stolz und Lokalpatriotismus am Freitagabend mit ein wenig Grinsen und Geklatsche abkühlen werde!
Im Gegenteil. Der ganze Freitag Vormittag wird genutzt um diese Gefühle noch weiter zu verstärken - ja ich werd mich damit quasi selbst lobotomisieren!! - nur um sie dann explosionsartig ab 20:00 Uhr zu entladen

Ausserdem bin ich in erster Linie FCKler und Pfälzer! In der Bundesliga Zeit ist es mir scheissegal(!!!) ob da ein Müller oder ein Schweinbesteiger für das Konglomerat der unterschiedlichen Deutschkulturen spielen.
Spätestens seit Samstag den 21.8. zählt nur noch der FCK!

my Dear,
c
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

c hat geschrieben:
Docteufel hat geschrieben:Von unserem Stadionsprecher und echten Fußball-Fans erwarte ich übrigens eine anständige Begrüßung unserer deutschen WM-Helden, auch wenn sie dummerweise für die Bayern spielen. Ich meine auch nur die Begrüßung, anschließend beim Spiel werden alle niedergebrüllt, die nicht unser Logo auf der Brust tragen !

Niemals!

Seit Samstag renn ich mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den Garten. Du kannst von mir nicht nicht verlangen, dass ich diese Mischung aus Eifer, Hass, Stolz und Lokalpatriotismus am Freitagabend mit ein wenig Grinsen und Geklatsche abkühlen werde!
Im Gegenteil. Der ganze Freitag Vormittag wird genutzt um diese Gefühle noch weiter zu verstärken - ja ich werd mich damit quasi selbst lobotomisieren!! - nur um sie dann explosionsartig ab 20:00 Uhr zu entladen

Ausserdem bin ich in erster Linie FCKler und Pfälzer! In der Bundesliga Zeit ist es mir scheissegal(!!!) ob da ein Müller oder ein Schweinbesteiger für das Konglomerat der unterschiedlichen Deutschkulturen spielen.
Spätestens seit Samstag den 21.8. zählt nur noch der FCK!

my Dear,
c
WM-Helden?

L - O - L

Bin froh, dass der Mist endlich vorbei ist. Clubfußball ist was ganz anderes als so ein SCHEISS!

"Hallo Schweiniii... danke für die WM" - lächerlich.

Bayern-Szene ist nicht gut. Wie sie vor Jahren war, weiß ich nicht. Aktuell ist es sicher NICHT gut. Ich war im letzten Jahr bei zig Bayern-Spielen im Bayern-Block (aus Loyalität zu einem Freund) und es ist ok, aber NICHT gut. Mailand-Spiel oder das auf Schalke waren nur ok und ich meine...HALLO?? Was gäbe es bessers als 2 Spiele solchen Kalibers.
Schickeria kann sich gut kloppen (einige wenige) und das ist alles.

Wer mir hier die Bayern lautstärketechnisch stark sprechen will, hatte sie nicht mehr alle. Bayern war teilweise Germania Windeck unterlegen.

Oder ich bin aus meinen FCK, Fortuna und Legia Spielen einfach nur verwöhnt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hmm...mal überlegen...hmmm...grübel...

NEIN!

Was ist denn ein WM-Held? :?:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben: Was ist denn ein WM-Held? :?:
Iniesta! Und Paul :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt