Bääm
Deshalb haben wir ja nun einen Vorstand für Unternehmensentwicklung.Ballkontakt hat geschrieben:Desto mehr man darüber nachdenkt, umso mehr fällt auf, wie dilettantisch da zu Werke gegangen wurde. Also in Sachen Marketing und Außendarstellung ist das leider noch nicht erstligareif.
Den Elefanten hat der FCK hingestellt, weil er groß nach nem Motto "fandet" und den Bus offiziell einführt, als brächte er uns locker 10 Punkte mehr!Westkurvenalex hat geschrieben:Also mir ist es schnurzpipegal in welcher Farbe unser Mannschaftsbus ist. Hauptsache die Mannschaft kommt erholt von A nach B. Wenn wir Fliegen ist der Flieger ja auch nicht rot. Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Ja und nein - für mich ist das Teil einer generellen Debatte!OWL-Teufel hat geschrieben:Was geht es uns gut...über 100 Beiträge über den neuen Mannschaftsbus
Stellt euch mal vor, wir hätten jetzt John Deere als Hauptsponsor. Dann wäre jetzt ein großer grüner Trecker auf der Busseite, der mit einem Pflug einen Bundesliga Rasen pflügt, und als Fahrer sitzt unser roter Teufel am Lenkrad!hardy68 hat geschrieben:Oder Platz da, die Bauern kommen. Oder für Steini das gleich uff Pälzisch. Uff die Bähm, de Baure kumme!JochenG hat geschrieben:
OK, BTT:
"Der FCK ist wieder da ...." das wäre mein Wunsch - drückt alles aus.
Da muss ich dir voll un ganz zustimmten!!Paul hat geschrieben:Der Bus mag höchsten Ansprüchen genügen - und darauf kommt es am Ende auch an.
Das farbliche und sonstige Design allerdings finde ich unpassend. Erst recht wenn man bedenkt, wie das eigentliche Vereinsmotto diese Saison lautet. Warum bitte ist der Bus nicht bordeauxrot und hat das entsprechende Logo drauf? und dann schön der Schriftzug:
Traditionsverein
- seit 1900 -
Dann könnte man auch getrost auf irgendso ein Motto verzichten.
Warum eigentlich braucht man heutzutage für alles irgendeinen Namen oder ein Motto. Wir haben bereits einen Namen:
1.FC Kaiserslautern, das gehört auf den Bus!
Das Herzblutlogo ist inzwischen ausgelutscht und den (wenn auch gesprengten) 2.Liga-Anhänger will ich schon gar nicht nie mehr sehen.
Wie immer ist das aber meine persönliche Meinung. Etwas Kraut und Rüben halt momentan an der Designfront. Womit sich die Befürchtungen mancher beim Logo-Wechsel schon jetzt bewarheitet haben - leider!
Genau das finde ich derzeit etwas irritierend...ALLES endet in einer generellen Debatte oder in einem Teil davon.Paul hat geschrieben: Ja und nein - für mich ist das Teil einer generellen Debatte!
.
Naja, im letzten Jahr solls auch n Spieler gegeben haben, der sich angeblich im Training verletzte......tatsächlich aber an dem höhenverstellbaren Tisch im Bus das Bein eingeklemmt hat und deswegen 2-3 Wochen ausgefallen ist....OWL-Teufel hat geschrieben: Also ich finde das Design gut.Und um zum Spiel zu kommen,ohne Haltungsschäden zu bekommen,soll es für den verwöhnten Profi von heute wohl langen.
Das ist momentan auch etwas, was mir Sorge bereitet und ich überlege rauf und runter, warum das so ist.OWL-Teufel hat geschrieben:Genau das finde ich derzeit etwas irritierend...ALLES endet in einer generellen Debatte oder in einem Teil davon.Paul hat geschrieben: Ja und nein - für mich ist das Teil einer generellen Debatte!
Darüber will ich ja gar nicht streiten. Das ist wahrlich Geschmacksache... ich registriere ja auch für mich, dass es doch einige gibt, die den Bus so richtig passend finden.Dem einen gefällt die Optik,dem anderen halt nicht.
Ist es nicht! OK, oberhalb der Winschutzscheibe, ja, aber dann auch noch das falsche für dieses Jahr, oder doch nicht?!Das FCK-Logo ist drauf
Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. Natürlich MÜSSEN die Sponsoren drauf und natürlich nicht versteckt irgendwo am Außenspiegel!!!Der Hauptsponsor und die Nebensponsoren sind sichtbar vertreten,was absolut korrekt ist,dafür zahlen sie Geld.
Teifes Rot auch! Rot ist sogar die Farbe der Aggression....zudem hat schwarz etwas für den Gegner Bedrohliches.