Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Pfaelzer hat geschrieben: Ein Fan kauft sich ein normale DK und darüberhinaus noch 2 weitere als Einzeltickets (z.b für seine Freundin die WE Schichten im KH schiebt und einen Kollegen der In Hamburg beim Bund ist.) Bei Topspielen werden diese dann zu hohen Preisen bei viagogo oder ebay eingestellt(Genau wegen diesen Topspielen,hab ich z.b 2 DK´s in Einzeltickets bestellt, Weil bekanntermaßen Topspiele meist ausverkauft sind, und meine Freundin gerne alleine im 12. Mann bei Volker steht und Fussball schaut!!). Kriegt der "gute" Mann seine Karten bei den weniger attraktiven Spielen nicht los, so verkauft er sie zum normalen Preis an seine Freunde oder Bekannten weiter!Oder bietet sie , genau wie seine AWDK bei DBB an und verkauft sie an ECHTE FCK Fans
Das rote stammt von mir um mal aufzuzeigen das net jeder EZDK Besitzer auf den großen Reibach aus ist.
Ich denke 10% von den EZDK gehen wohl über Ebay oder Viakacke weg.

Lösung des Problems?? EZDK werden am Spieltag nur an den DK Besitzer ausgehändigt unter Vorlage des PA, oder an Bevollmächtigten (Käufer wegen Verhinderung des DK Besitzers) und zahlt den normalen Ticketpreis direkt beim FCK der diesen Betrag wiederrum an den DK Besitzer zurück gibt.

Natürlich ein Verwaltungsaufwand, der die Vermutung zulässt, das es sich nicht wirklich rentiert sich darüber Gedanken zu machen.
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 25.08.2010, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben: Glaubt hier jemand ein Ribery oder Müller, die die Hölle der Vuvuzuelas überstanden haben, lassen sich am Freitag auch nur minimal einschüchtern....
Der Unterschied zwischen diesen scheiß Tröten und dem Betze werden die Fraggles eindeutig merken,da sei dir mal sicher.

Ist schon was anderes,ob du einfach nur ein nervtötendes Dauergeräusch ausblenden oder spielbezogene Hasstiraden ertragen musst.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Marky hat geschrieben:
Bayern-Freunde und Bayern-Spieler, ich habe schlechte Nachrichten für euch. Dieser hier geschätzte User versucht euch in Sicherheit zu wiegen. Aber die Vuvuzelas waren nur Vorboten, vergleichbar mit Hörnern, um vor dem Feind zu warnen.

Wenn ihr die Hölle betretet, helfen euch weder Knoblauch noch Silberkugeln und schon gar keine Kreuze. Nichts Menschliches hat ihr jemals Stand gehalten. Sogar der Sensenmann traut sich seit dem 18.5.08 hier nicht mehr rein.

Wir sind nicht mehr die, die ihr kennt. Wir haben keine Angst mehr, wir sind unzerstörbar. Wenn es dunkel wird, fallen wir über euch her. Ihr werdet schmoren - from dusk till dawn...
Geiler Schlusssatz! Gänsehaut!!!
Und genau so wirds sein!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Ein Fan kauft sich ein normale DK [...]
...
Da wurde ich falsch zitiert! :winken:
mxhfckbetze hat geschrieben: Glaubt hier jemand ein Ribery oder Müller, die die Hölle der Vuvuzuelas überstanden haben, lassen sich am Freitag auch nur minimal einschüchtern....
Welche WM hast du gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur 1 Franzose dort irgendwas gut überstanden hat. Andrererseits empfinde ich diesen deinen Beitrag fast als Beleidigung. Wie kann man den infernalischen Betze mit einem Vuvuzela-Gleichklang vergleichen?

Wer nicht glaubt, dass der Betze JEDEN Spieler beeindrucken kann, der hat aber viel verpasst in der langen FCK-Historie. Jüngstes Beispiel: ein gewisser Rene Adler soll ja nach dem Pokalspiel in der Lautrer Kabine gewesen sein und der Mannschaft des FCK zu seinen Fans gratuliert haben....
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

ich wäre dafür am Freitag extra für Ribery die crunchips Girls wieder aufleben zu lassen. Ganz wertfrei sage ich mal, das so eine 17 Jährige Dorfpomeranze eher erfolgversprechend ist als so ne verschissene Vuvuzela. ;-)

am Freitag gibts eins dieser Spiele die den Mythos FCK ausmachen, mit ein Grund warum man Jährlich 2500 km für den Club abschrubbt. Auch wenn wir 4:0 verlieren sollten - der Weg ist das Ziel. Unsere Buben sollen lernen, in welchem Spiel geht das besser als gegen die Bauern?
Eigentlich kann man den Jungs nur viel Spaß wünschen - da haben wir das ganze Jahr darauf hingearbeitet.
Übrigens - Keine Symphatie für den FCB, und mögen noch so viele Müllers, Badstubers und Schweinis da rumturnen!!! Die werden schon früh genug merken was sie sich eingebrockt haben als sie sich für ne Karriere als Profi entschieden haben.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 25.08.2010, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Paul hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: ...
Da wurde ich falsch zitiert! :winken:
Da wurde der Paul falsch zitiert, von mir !!
Ausdrücklich entschuldigung!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Gazza

Beitrag von Gazza »

Unsern Miro:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... 4462a9c764

...Klose: „Oh ja, das wird eine sehr heiße Kiste. Freitagabend sind die schönsten Spiele auf dem Betze, und natürlich herrscht auch eine besondere Rivalität zwischen beiden Fan-Lagern. Wir werden bestimmt auf eine sehr aufgeheizte Stimmung treffen. Wir spielen da wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gegen 12 Mann. Für uns wird das bestimmt etwas ganz Neues und ich habe versucht, unsere Spieler darauf vorzubereiten. Ich gehe davon aus, dass der Betze brennen wird.“

Da kann man niemanden drauf vorbereiten...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Das Spiel und einige Statements hier bieten finde ich eine wunderbare Grundlage, für einen weiteren Spruch für die Ewigkeit aus dem Mund eines Fußballtrainers:

"Wenn es nach dem Abpfiff noch 0:0 steht, haben wir Chancen auf einen Punkt" :D

Ernsthaft: Wir müssen so lange wie möglich hinten dicht machen und kontern. So lange wir nicht hinten liegen, sollte sich daran auch nichts ändern.
Auf einen Dreier gegen Bayern
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
bene667

Beitrag von bene667 »

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So. Mal was grundlegendes.
Jeder Fussballer vom Schlage Ribery oder Müller weis, was er kann.
Deshalb rechnen sie auch mit "Pfiffen" oder "Stimmung" gegen sich.
Aber im Hinterstübchen denken sie doch, wenn wir aber gut spielen, können wir auch Respekt erwarten. Trotz aller Rivalität.
Das stimmt auch - meistens.

......Luft hol......:

ABER NICHT VON MIR ! NICHT AUF MEINEM BETZE !
ICH BIN AM FREITAG 90 MIN FEINDSELIG - GEMEIN - VOLL HASS - UND WILL, DASS SICH DIESE LEUTE WÜNSCHEN SIE WÄREN IN MÜNCHEN GEBLIEBEN !!!!!!
DIE ODER WIR ! HAUT DRAUF KAMERADEN !

AN DAS BAYERN PACK :
VERPISST EUCH - EUCH BRAUCHT KEINER - NUR EURE PUNKTE WOLLEN WIR HABEN - IHR SEID NICHT WILLKOMMEN ! :x :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Marky hat geschrieben:
Bayern-Freunde und Bayern-Spieler, ich habe schlechte Nachrichten für euch. Dieser hier geschätzte User versucht euch in Sicherheit zu wiegen. Aber die Vuvuzelas waren nur Vorboten, vergleichbar mit Hörnern, um vor dem Feind zu warnen.

Wenn ihr die Hölle betretet, helfen euch weder Knoblauch noch Silberkugeln und schon gar keine Kreuze. Nichts Menschliches hat ihr jemals Stand gehalten. Sogar der Sensenmann traut sich seit dem 18.5.08 hier nicht mehr rein.

Wir sind nicht mehr die, die ihr kennt. Wir haben keine Angst mehr, wir sind unzerstörbar. Wenn es dunkel wird, fallen wir über euch her. Ihr werdet schmoren - from dusk till dawn...

Der Betze wird brennen!! Wunderbar geschrieben Marky!!!
:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

hat jemand ne Ahnung wie viel von den Bayern "Anhängern" dabei sein werden?
Sitze in Ostkurve 20.2 und hab eig nicht so viel Bock auf die Idioten neben mir
Paul

Beitrag von Paul »

schaalfck hat geschrieben:hat jemand ne Ahnung wie viel von den Bayern "Anhängern" dabei sein werden?
Dann musst du die einen nach dem anderen aus dem Block schmeißen :)
Wobei ich glaube, dass es in 20.2 doch überwiegend FCK-Fans sind!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

schaalfck hat geschrieben:hat jemand ne Ahnung wie viel von den Bayern "Anhängern" dabei sein werden?
5.000 - 6.000 "Symphatisanen" der Batzis sind sicher insbesondere auf der Ost und Süd verteilt zu finden
Für immer Fritz-Walter-Stadion
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

gegen 5000 sollte man auf jedenfall gegenhalten können

selbst wir waren in köln mit mehr am Start ;-) und da war eine Stimmung einfach wow....

aber ich glaube auf nord und süd werden sich noch viele bayern untermischen die aus der region kommen

Klose sollte man einen guten Empfang bereiten oder?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

schaalfck hat geschrieben:
Ja, aber möglichst den gegenüber ihm nicht gezeigten Hass auf die anderen addieren :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Paul170 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:
Ja, aber möglichst den gegenüber ihm nicht gezeigten Hass auf die anderen addieren :D

sehe ich auch so:-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

von bene667 am 25.08.2010, 10:18
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.merkur-online.de/lokales/nac ... cmp=defrss
Sehr schön, Bene. Didi hatte am Wochenende auch noch ausführlich davon erzählt. Tolle Sache.

@ all: Habe mir eben die Sport-Bild gekauft und was lese ich?
Deren Experte tippt am Freitag doch tatsächlich auf ein 1:0. Für uns :) .
Paul

Beitrag von Paul »

Dabei warten wir alle auf DEINEN Tipp!
chris
Beitrag von chris »

nochmal:
die bayern-karten gingen an mitglieder und dauerkartenbesitzer raus!
wie sollen sich da bitte viele bayern-zuschauer drunter mischen?
es werden maximal 5000-6000 erfolgsfans aufm betze sein!
die setzen sich aus dem gästekontigent und den ebay,viagogo-käufern zusammen!
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich hoffe auf eine sehr hitzige atmosphäre...vielleicht lässt sich der ein odere andere bayern spieler zu einer dummheit hinreissen,denke da zum beispiel an van bommel :teufel2:
82er

Beitrag von 82er »

chris hat geschrieben:nochmal:
Das reicht auch schon.Noch mehr Kunden will ich auf`m Betze nicht sehen.
Ja,auf van Bommel freue ich mich besonders.Wart nur ab :x
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

chris hat geschrieben:nochmal:
die bayern-karten gingen an mitglieder und dauerkartenbesitzer raus!
wie sollen sich da bitte viele bayern-zuschauer drunter mischen?
die setzen sich aus dem gästekontigent und den ebay,viagogo-käufern zusammen!

Ich vermute mal dass einige über FCK Anhänger noch welche abbekommen haben weil viele Bekannte eben nunmal Bayern Fans sind

abwarten
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Der Betze wird brennen, die Menge wird toben und die Bayern werden sich ihre Lederhosen verscheißen.
Lautern forever number one
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

WM-Kapitän Lahm
Ich will noch lange bei Bayern bleiben

Von FELIX SEIDEL 25.08.2010 - 00:09 UHR

Gerade erst hat Thomas Müller (20) seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2015 verlängert.

Jetzt signalisiert auch Philipp Lahm (26), dessen Vertrag 2012 ausläuft, dass er gerne noch viele weitere Jahre in München spielen möchte.

Lahm zu BILD: „Über meinen Vertrag wird es mit Sicherheit in dieser Saison Gespräche geben. Ich gehe davon aus, dass der Verein auf mich zukommen wird. Ich kann mir vorstellen, ebenfalls langfristig zu unterschreiben. Weil man als Spieler in den nächsten Jahren bei Bayern auch international immer um Titel mitspielen wird.“ (...) zur BLÖD

Fit werden, Punkte holen
Spagat für Bayerns WM-Fahrer

24.08.2010

Sie waren noch nicht einmal drei Wochen im Training und doch entschieden Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger das Bundesliga-Auftaktspiel des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg. Müller markierte das 1:0, Schweinsteiger den 2:1-Siegtreffer - in der Nachspielzeit. „Man merkt schon, dass noch ein paar Prozent fehlen zur absoluten Topform“, meinte der Matchwinner zu seinem Fitnesszustand, „aber ich denke, wir haben im ersten Spiel phasenweise gezeigt, dass wir gut drauf sind.“

Insgesamt acht von elf Bayern, die gegen Wolfsburg in der Startaufstellung standen, hatten die Vorbereitung erst Anfang August aufgenommen. Nach der Weltmeisterschaft hatte ihnen Louis van Gaal drei Wochen Urlaub gegönnt. „Ich war froh, dass ich drei Wochen Urlaub bekommen habe. Das hat sehr gut getan“, sagte Schweinsteiger, „es gab auch schon Zeiten, da hatten wir nur zwölf Tage Urlaub.“ (...) zum FC Arroganz

Ziel Kaiserslautern
Olic trainiert wieder mit der Mannschaft

23.08.2010

Auf dem Asphalt ist Ivica Olic seit Samstag dank der 326 PS seines neuen Audi A8 Dienstwagens rasant unterwegs. Und auch auf dem Rasen gibt der Kroate jetzt wieder Gas. Am Montag absolvierte er vor rund 2.000 Fans an der Säbener Straße sein erstes Mannschaftstraining nach elf Tagen Verletzungspause.

„Es war gut, ich bin zufrieden“, sagte er nach der 90-minütigen Einheit fcbayern.de. An den Sprint- und Passübungen sowie einem Spielchen Sechs-gegen-Drei nahm er ohne Einschränkungen teil, sein linkes Knie konnte er voll belasten. „Bei den Sprints habe ich mich gut gefühlt, die anderen Übungen waren nicht so schwer“, erzählte er. (...) zum FC Arroganz

Ribéry: "Ich brauche die Liebe der Bayern-Fans"

25.08.10

München - Franck Ribéry (26) hat in einem Interview Einblicke in sein Seelenleben gewährt. Der Bayern-Star spricht über seine Deutschkenntnisse, die Liebe zu den Fans und seine anfänglichen Probleme mit dem Trainer.

© Getty Franck Ribéry sieht sich in der kommenden Saison gegenüber den Bayern-Fans in der Pflicht.
Im Gespräch mit der "Sport Bild" verriet der Franzose, dass er seine Deutschkanntnisse ohne fremde Hilfe im Alleingang aufpoliert hat: "Ich war nicht in einer Sprachschule, und ich hatte auch keinen Privatlehrer. Was ich kann, habe ich mir im Austausch mit den Kollegen und Menschen hier in München mehr oder weniger selbst beigebracht. Ich verstehe ja schon länger einiges, doch sprechen wollte ich erst, wenn ich mich richtig ausdrücken kann." (...) zum Münchner Merkur

Kommt Franzose als Robben-Ersatz?

25.08.10

München - Wieder ein Transfer-Gerücht: Laut einer seriösen Zeitung soll der FC Bayern Mathieu Valbuena von Olympique Marseille im Visier haben. Der französische Nationalspieler soll als Ersatz für Arjen Robben kommen.

© Getty Kommt der französische Nationalspieler Mathieu Valbuena (25) als Ersatz für Arjen Robben (26)?
Das berichtet die renommierte französische Sportzeitung "L’Equipe". Laut dem Blatt sei das Interesse der Bayern an Valbuena bereits sehr konkret. Schon bald könnte ein erstes Angebot aus München bei Olympique Marseille auf dem Tisch liegen. Der FCB wolle Valbuena künftig als Rechtsaußen-Ersatzspieler für Arjen Robben (26) einsetzen, sollte dieser sich wieder einmal verletzen und für längere Zeit ausfallen. (...) zum Münchener Merkur

25. Aug 2010, 07:34 Uhr
Schweinsteiger, der heimliche Capitano

Foto: firo/Augenklick Bastian Schweinsteiger sorgt beim FC Bayern für gute Laune.
Beim FC Bayern ist er offiziell nur dritter Kapitän, bei der Nationalmannschaft streiten Kollege Lahm und Ballack um die Binde. Doch der „emotionale Leader“ ist ohnehin der Star aus Oberaudorf

MÜNCHEN Wenn Bastian Schweinsteiger in der Allianz Arena den Rasen betritt, begrüßen die Fans ihn als „Fußballgott“. Neben Franck Ribéry und Thomas Müller bekommt der Oberaudorfer mittlerweile den meisten Applaus bei den Bayern. Der 26-Jährige, seit 2002 in der Mannschaft und damit dienstältester Profi des Rekordmeisters, ist Publikumsliebling.

Ein Status, den er sich hart erarbeiten musste. Schweinsteiger weiß noch genau, wie er letzten November bei der Jahreshauptversammlung ausgepfiffen wurde. „Das hat mich damals schwer getroffen. Der Moment wird mir immer in Erinnerung bleiben“, hat Schweinsteiger nun in einem Interview der Zeitschrift „11 Freunde“ gestanden. (...) zur Münchner Abendzeitung

24. Aug 2010, 16:48 Uhr
Wie Müller sich vor Tritten schützt

Foto: dpa Natürlich ist die Jubelpose Thomas Müller die liebste. Weil er aber so oft trifft, wird er auch ziemlich oft gefoult.
Bayerns WM-Star Thomas Müller sorgt sich vor dem Gastspiel beim rustikalen FC Kaiserslautern um seine Gesundheit.

MÜNCHEN Thomas Müller weiß inzwischen genau, was ihn in der Bundesliga erwartet. Und umso mehr Dinger der WM-Torschützenkönig reinmüllert, desto schlimmer wird es werden. Die gegnerischen Abwehrspieler wissen sich Müllers Torgefährlichkeit oft nur mit Fouls zu erwehren. Einen Großteil der insgesamt 24 Fouls, die Wolfsburg am Freitag beim 2:1-Sieg der Bayern zum Bundesligaauftakt beging, trafen Müller.

Beim nächsten Spiel am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern (20.30 Uhr, Sky und Liga total live) wird es für Müller sicher auch nicht besser werden. „Es wird wohl besser sein, dort die langen Schienbeinschoner auszupacken. Damit es nicht so weh tut", sagt Müller selbst. Er sagt das lachend, es ist ein Scherz. Aber durchaus mit einem ernsten Hintergrund. Auch Müller weiß, obwohl er bisher noch nie gegen Lautern gespielt hat, dass die Pfälzer traditionell eine rustikale Spielweise betreiben – und vor allem gegen den FC Bayern immer besonders motiviert sind. „Sehr viele Bayern-Fanclubs gibt es dort nicht", sagt Müller, „ich weiß, dass es eine besondere Rivalität gibt zwischen Bayern und Lautern.“ (...) zur Münchner abendzeitung

Müller wieder voll dabei
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt