Gab für Wouters gegen unseren Vogel überhaupt gelb? Weiss gar nicht mehr. Aber für unsere "kleinenBriegel" wars so ziehmlich das Karriereende.....scheiss fc köln hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Wer denkt sich bitteschön so einen Mist aus? Was gibt´s denn für ´nen eingesprungenen "Fußfeger" von hinten?
Nein kepptn, wir regen uns ja nicht auf, sondern machen uns Gedanken. Sollte Mohamad da tatsächlich einen "Wiederholungstäter-Bonus" als Aufschlag bekommen haben, ist das einfach lächerlich. Kann mich jetzt nicht an seine vergangenen, schwerwiegenden Vergehen erinnern. Aber es war kein grobes Foul, es lag keine gesundheitliche Gefährdung für den Gegenspieler vor, und definitv keine Tätlichkeit. Passiert das irgendwo im Mittelfeld, geht´s einfach weiter. Selbst wenn Mohamad in zurückliegenden Spielen mal eine Kopfnuss oder einen Ellenbogen verteilt haben sollte, kann man im jetzigen Fall doch nicht von einer Wiederholungstat sprechen.kepptn hat geschrieben:@scheiss fc köln: Stimmt beides. Meiner Meinung nach hätte 1 Spiel in der Situation gereicht. Zumal er ja, wie du schon richtig schreibst, quasi ein Spiel gefehlt hat.
Aber aufregen will ich mich nicht darüber, die Kölner haben mehr als deutlich gezeigt, dass gegliche, wie auch immer gelagerte Sympathisierung vergebens wäre.
Ja, versuchen kann mans mal.dem fritz seine erben hat geschrieben:Diskutiert ihr gerade das Thema DFB und Gerechtigkeit???
Aber ok, versuchen kann man es ja mal.
Du hast ja auch recht damit.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich wollte bei Gott keine Diskussion lostreten, sondern nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. ...
Dessen bin ich mir bewusst, und weiß euch auf meiner Seite. Ich finde es schön, dass man das mal neutral betrachten kann. Leider werden wir die Geschichte nicht beeinflussen oder aufklären können. Eigenartig ist es allemal.kepptn hat geschrieben:Du hast ja auch recht damit.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich wollte bei Gott keine Diskussion lostreten, sondern nur mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. ...
Um Quantenphysik.betzeboy95 hat geschrieben:Um was gehtz eigentlich??
Ich ahtte auch den Eindruck, daß der im FC Köln Trikot kommentiert! Ausserdem hat er alle paar Sekunden, nachträglich einen indirekten Freistoss, wegen "Rückpass" von Moravek gefordert! SCHLIMMMatze80 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war das gestern ein mehr als schlechtes spiel von beiden Mannschaften.
Von unserer seite waren keine Ideen da um das spiel zu organisieren.In der Abwehr standen wir trotz raumdeckung zu weit weg von den gegenspielern und waren häufig zu spät im Zweikampf.
Hoffer und Lakic hingen weitestgehend in der Luft.
Gegen Bayern muss auf jeder Position eine gewaltige Leistungssteigerung kommen,sonst schießen die uns mit 5-6 Toren von unserem Berg.
Noch ein paar worte zu dem reporter von SKY; Welches Spiel hat der gesehen?Die Rote Karte gegen Mohamad war vollkommen gerechtfertigt.
Bei so manch anderen Kommentaren dachte ich der Kommentiert ein Eishockeyspiel oder sonstwas bei dem Müll wo der ins Mikro geblasen hat.