Halte ich persönlich - so ganz spontan - für einen exzellenten Denkanstoß.teufelchen2010 hat geschrieben:...
...durch "Herzblut" sind wir da, wo wir jetzt sind...
Bis zur Winterpause ist das Logo sicher O.K.
Aber danach...
Am besten gar kein Schnickschnack, nur die Sponsoren.. unseren Teufel in ganz groß... und unser normales (!) Logo und natürlich den Namen des treuen Gefährtes!
Felgen würde ich mit roten Flammen lackieren..
Das Teil soll schließlich beeindrucken!
Wer am Samstag das wieder hautnah erlebt hat, der muss die Herzblut-Kampagne nicht in Frage stellen. Habe keinen Unterschied zwischen 2008 und 2010 bemerkt. Weder auf dem Platz noch auf den Rängen.werauchimmer hat geschrieben:Ein Bus, aud dem steht:"mit Herzblut zurück" und 2.Liga Schilder gesprengt sind?
Ich fand die Kampagne am Ende der letzten Saison gut, also Motto für den Bus aber unpassend. Mir gefällt das nicht.
Als Erstligist blendet man die zweite Liga völlig aus, man redet nicht mehr davon und verschweigt das auch weitestgehend in der Jahreschronik - aber auf keinen Fall schreibt man das auf den Bus.
Besser wäre das Motto: Gekommen um zu bleiben!.
Herrje wie dann? Sag halt was ich übernehme es, mir egal wie der Trumm mal heißt.kepptn hat geschrieben:Um Himmels willen NEIN!Hellfire hat geschrieben:... Fritz-Walter-Blitz ...
Von mir aus Horst oder Siegbert aber doch nicht so eine ranzige Scheisse! Fritz Walter Blitz? Ich bitte dich. Was noch? Donnerroller? Brennender Betze Bus? Betzeexpress? Höllenexpress? Rot-Weisses Spassmobil geht ja netmehr. Das taugt doch alles höchstens für nen Artikel in der BILD oder ne Wortspielorgie bei Flutlicht.Hellfire hat geschrieben:...
Herrje wie dann? Sag halt was ich übernehme es, mir egal wie der Trumm mal heißt.
Hör blos auf! Das wäre ne 1a Provokation für die Gummiadler. Die stehen eh irgendwie auf Busse, frag mal Red Bullshit Leipzig.Marky hat geschrieben:Der Name Unzerstörbar, (c) kepptn, ist schon vergeben.
Also Siegbert, gut.kepptn hat geschrieben:Von mir aus Horst oder Siegbert aber doch nicht so eine ranzige Scheisse! Fritz Walter Blitz? Ich bitte dich. Was noch? Donnerroller? Brennender Betze Bus? Betzeexpress? Höllenexpress? Rot-Weisses Spassmobil geht ja netmehr. Das taugt doch alles höchstens für nen Artikel in der BILD oder ne Wortspielorgie bei Flutlicht.Hellfire hat geschrieben:...
Herrje wie dann? Sag halt was ich übernehme es, mir egal wie der Trumm mal heißt.
Ich finde es ja süß, dass man versucht die Fans einzubinden, aber als ich mich auf Facebook durch die geistigen Ergüsse scrollte wurde mir speiübel. Wenn es nach mir ginge bekommt die Karre überhaupt keinen Namen.
Genau darum gehts. Es ist eine Sache Fritz Walter zu ehren, aber jeden Schund nach ihm zu benennen artet sehr schnell in Kitsch aus. Wir hatten schon amerik. Brunch uffem Betze, da ist es nichtmehr weit zum Mc Walter und da hab ich überhaupt keinen Bock drauf.Hellfire hat geschrieben:...
Solange "Fritz-Walter-Stadion" noch nicht ranzig ist, bin ich ja einverstanden.
McQuade hat geschrieben:seh ich auch so.Paul hat geschrieben:Der Bus mag höchsten Ansprüchen genügen - und darauf kommt es am Ende auch an.
Das farbliche und sonstige Design allerdings finde ich unpassend. Erst recht wenn man bedenkt, wie das eigentliche Vereinsmotto diese Saison lautet. Warum bitte ist der Bus nicht bordeauxrot und hat das entsprechende Logo drauf? und dann schön der Schriftzug:
Traditionsverein
- seit 1900 -
Das Herzblutlogo ist inzwischen ausgelutscht und den (wenn auch gesprengten) 2.Liga-Anhänger will ich schon gar nicht nie mehr sehen.
Wie immer ist das aber meine persönliche Meinung. Etwas Kraut und Rüben halt momentan an der Designfront. Womit sich die Befürchtungen mancher beim Logo-Wechsel schon jetzt bewarheitet haben - leider!
schlecht gemacht. da kann mehr gemacht werden als das.
ein fanaufruf zur gestaltung wäre nicht schlecht gewesen.
Also die Preise für die Bandenwerbung sollten ja wohl für alle Firmen gleich sein, egal, was die Bande zeigt, also kann man aus FCK-Fansicht nur auf Vergünstigungen für den Bus hoffen.Dunja hat geschrieben:Zuerst einmal an die Bandenwerbung mit den Fußballvereinen drauf. Ist doch klar, daß das niemand gefällt. Aber habt ihr mal daran gedacht, daß Werbung viel Geld einbringt, und davon brauchen wir mehr als genug, schon vergessen.
Oder Platz da, die Bauern kommen. Oder für Steini das gleich uff Pälzisch. Uff die Bähm, de Baure kumme!JochenG hat geschrieben:
OK, BTT:
"Der FCK ist wieder da ...." das wäre mein Wunsch - drückt alles aus.