Er analysiert doch in den nächsten 76 Tagen noch die Prozesse, um dann konzeptionell eine mögliche Restrukturierung der Prozeduren planen zu können. Letztlich wird das alles in einer interdisziplinären Runde der Management-Ebene nochmals kritisch beleuchtet und im Rahmen einer Konzeptstudie an das Fraunhofer Institut für künstliche Intelligenz vergeben, die nach der geplanten Phase der intensiven Basisanalyse und weitreichenden Forschungen der neuronalen Netzstrukturen in Symbiose mit den Kapazitätsschaffenden Workflow-Planungen zu dem herzerfrischenden Resultat kommen: "Hätten wir Rot genommen und das Traditionslogo - hätte es weniger zu meckern gegeben" oder im Expansionsmodus der Modularen Synapsenexpansion "42".Schlossberg hat geschrieben:Es ist ja hier so einiges an Kritik vorgebracht worden, Einigen gefällt der Anstrich auch gut.
Es würde mich mal interessieren was der Herr FG zu den Kritikpunkten sagt.
Das sind doch nur die beiden HauptprozesseSteini hat geschrieben:Mensch Jochen ich wusste gar nicht das die Abläufe bei FCK so vereinfacht worden sind...
Richtig. Und das auf die Heckschreibe geklebt, weil man uns eh nur von hinten sehen wird.JochenG hat geschrieben:...
"Der FCK ist wieder da ...." das wäre mein Wunsch - drückt alles aus.
Ich bin im September bei der IAA, u.a. bei den Busherstellern und werde das genau in Augenschein nehmen (das mit den Möpsen)Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Sagt mal, sieht ausser mir niemand die Möpse im Fenster, direkt unter dem Schriftzug fckshop.de ?
Da hängt doch `ne nackte Frau drin. Bin begeistert!
Muss nichtmal, das sind Folien, da käme dann nach Ablauf der Aktion einfach eine andere hin. Wobei die Rückseite ja zeigt das Aktionen wohl nie enden.FCK-Ralle hat geschrieben:...
- normales Logo drauf (kein Herzblut oder Retro) ...
Sorry aber ich finds nen bissl kindisch, da jetzt wenn auch unterschwellig diese FG-Debatte mit einzubringen. Wer wäre denn Schuld dadran gewesen, wenn FG nicht im Amt wäre Ohlinger oder Kuntz ? Vielleicht (ich weiß es nicht) wären wir dann noch mit dem alten Bus gefahren und alle wären zufrieden gewesen, wer weiß ?JochenG hat geschrieben:Er analysiert doch in den nächsten 76 Tagen noch die Prozesse, um dann konzeptionell eine mögliche Restrukturierung der Prozeduren planen zu können. Letztlich wird das alles in einer interdisziplinären Runde der Management-Ebene nochmals kritisch beleuchtet und im Rahmen einer Konzeptstudie an das Fraunhofer Institut für künstliche Intelligenz vergeben, die nach der geplanten Phase der intensiven Basisanalyse und weitreichenden Forschungen der neuronalen Netzstrukturen in Symbiose mit den Kapazitätsschaffenden Workflow-Planungen zu dem herzerfrischenden Resultat kommen: "Hätten wir Rot genommen und das Traditionslogo - hätte es weniger zu meckern gegeben" oder im Expansionsmodus der Modularen Synapsenexpansion "42".Schlossberg hat geschrieben:Es ist ja hier so einiges an Kritik vorgebracht worden, Einigen gefällt der Anstrich auch gut.
Es würde mich mal interessieren was der Herr FG zu den Kritikpunkten sagt.
Da unser Trainer bisher keine busfahrerischen Ambitionen zeigt dürfte deine Hoffnung in Erfüllung gehen. Aber mal Hand aufs Herz, wäre weiss nicht wesentlich cleverer gewesen?winfield hat geschrieben:... Bordeuxrot generell ist (vorerst) nur für ein Jahr geplant, ich hoffe der Bus hält länger. ...
volle zustimmung!FCK-Ralle hat geschrieben:Dies hätte man einfach lösen können.
- Farbe: rot mit weißer Schrift
- normales Logo drauf (kein Herzblut oder Retro)
- Schriftzug a la "Der FCK ist wieder da" oder "Rote Teufel on Tour"
Damit wäre man zeitlos, dem Verein angemessen und bräuchte den Bus nicht jeder Kampagne anpassen.
Westkurvenalex hat geschrieben:Also mir ist es schnurzpipegal in welcher Farbe unser Mannschaftsbus ist. Hauptsache die Mannschaft kommt erholt von A nach B. Wenn wir Fliegen ist der Flieger ja auch nicht rot. Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Sicher kepptn ist das mit den Folien keine große Sache.kepptn hat geschrieben:Muss nichtmal, das sind Folien, da käme dann nach Ablauf der Aktion einfach eine andere hin. Wobei die Rückseite ja zeigt das Aktionen wohl nie enden.FCK-Ralle hat geschrieben:...
- normales Logo drauf (kein Herzblut oder Retro) ...
kepptn hat geschrieben:Schon als ich die Bus-Bilder zum ersten Mal sah klingelte was im Hinterköpfchen. Jetzt verstehe ich! So eine Auftritt in einem schwarzen Bus hat natürlich was: http://www.youtube.com/watch?v=6TetLe_aqTQ