Forum

Aufsteiger des Tages: Srdjan Lakic (welt.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Aufsteiger des Tages: Srdjan Lakic

Eiskalte Leidenschaft

Von Anja Schramm

Berlin - Natürlich ist der Stand nach einem Spiel nicht aussagekräftig. Doch einen gewissen Charme kann Srdjan Lakic (26) dem Tableau mit den Namen der besten Torschützen nicht absprechen. Wie Hamburgs Ruud van Nistelrooy ist die Offensivkraft vom 1. FC Kaiserslautern mit zwei Treffern notiert. Ein Doppelpack zum Saisonstart, ja, das sei sehr ordentlich gewesen, sagte er. Aber viel wichtiger sei, dass Kaiserslauterns Bundesliga-Comeback mit drei Punkten begonnen habe.

(...)

Weiterlesen: http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... chaft.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Ach da schau hin. Vor ner Woche noch einer aus einem Team dem viele der sogenannten Experten die Tauglichkeit für die 1. Liga abgesprochen haben und jetzt plötzlich Held des Spieltages. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lestat am 24.08.2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Erstaunliche Entwicklung nicht wahr....? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Erinnert mich an sämtliche Bekannte von mir:

Vor 2 Wochen hieß es: Lautern steigt ab. Die haben keinen bundesligatauglichen Spieler. Evtl. Sippel (den kannte man noch von der U21)

Vor 1 Woche hieß es: Lautern steigt ab. Die haben mit Ausnahme Hoffer und Sippel keinen bundesligatauglichen Spieler.

Gestern hieß es: Lautern steigt ab. Die einzigen, die bei denen Bundesliganiveau haben sind Lakic und evtl. noch Ilicevic.

Nächste Woche wird es heißen: Lautern wird kein deutscher Meister trotz Tabellenführung. Die haben mit Ausnahme Lakic, Sippel, Amedick und Rodnei nur durchschnittlich bundesligataugliche Spieler :D

Oh man, wie habe ich mich nach dieser zeit gesehnt!!!
Zuletzt geändert von Red_Devil am 24.08.2010, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Erinnert irgendwie an Zehn kleine Negerlein (politisch nicht korrekt,ich weiß) umgekehrt :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn er jetzt noch ein gewisses "Standing" bei den Schiri's kriegt, und die net immer alles abpfeifen, dann steigt Laki noch weiter auf. :!:
Steini

Beitrag von Steini »

:D Der Laki ist halt ein Frauentyp gell Anja :teufel2:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Srdjan Lakic: Kaiserslauterns Stürmer preist Zusammenhalt (AZ)

Von Ralph Tiné

Ein entscheidendes Tor zum 3:2-Sieg im DFB-Pokal in Osnabrück, gleich zwei beim beim erfolgreichen Bundesliga-Auftakt in Köln (3:1) - ohne Zweifel ist Srdjan Lakic beim Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern der Mann der Stunde. Hatte der kroatische Stürmer in der letzten Saison noch mit zwei hartnäckigen Verletzungen an der Leiste und der Ferse mehr zu kämpfen als mit Gegenspielern, präsentiert er sich zu Beginn dieser Spielzeit als der beste Lakic, den man beim FCK bis jetzt gesehen hat.

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 309762.htm
Antworten