Forum

DFB Pokal: Heimspiel gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Wachter90 hat geschrieben:ab wann ungefähr kann man tickes kaufen ?

Ich habe heute vormittag beim Ticketservice angerufen. Die nette Dame teilte mir mit, daß frühestens in 2 bis 3 Wochen Bestellungen angenommen werden.
Also habe ich die Ticket einfach per E-Mail bestellt.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Es beste für uns alle wäre, das Erreichen des Finales...nachdem wir vorher Deutscher Meister geworden waren... einen Aufstieger als Double Gewinner gabs noch nie ... :love:

Irgendwie honn isch in Köln zuviel gefeiert .... :lol:
Orschel
Beitrag von Orschel »

Paul hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben: Danke Paul! ;)
Immer wieder gerne. Die Diskussion konnt eja so auch nicht weitergehen :lol:
Und für den FCK war es nun auch wirklich ideal so. Sollten wir Bielefeld weghauen, ist weiterhin satt Zahltag!
Man merkt halt, Dir glaubt man mehr als mir, denn meine Quellen waren ja eigentlich auch wasserdicht... ;)
Paul

Beitrag von Paul »

Schon, aber du hast vergessen, es dann auch abschließend wirklich durchzurechnen. Die Leute glauben nur, was man ihnen Schwarz auf Weiß vorrechnet. Ehrlich gesagt ist dein DFB-Link auch erst eindeutig nachvollziehbar, wenn man sich die Zahlen zusammenrechnet (siehe meinen Post). Liest man nur den Text, ist es wirklich zweideutig, wie ich finde.

Das war sicher auch Lestats "Problem" - nicht deine Glaubwürdigkeit - sondern die Zweideutigkeit ohne selbst Blatt Papier, Stift und Rechenschieber zur Hand zu nehmen.

Aber stimmt schon: ich bin einfach glaubwürdiger :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Orschel
Beitrag von Orschel »

Paul hat geschrieben:Schon, aber du hast vergessen, es dann auch abschließend wirklich durchzurechnen. Die Leute glauben nur, was man ihnen Schwarz auf Weiß vorrechnet. Ehrlich gesagt ist dein DFB-Link auch erst eindeutig nachvollziehbar, wenn man sich die Zahlen zusammenrechnet (siehe meinen Post). Liest man nur den Text, ist es wirklich zweideutig, wie ich finde.

Das war sicher auch Lestats "Problem" - nicht deine Glaubwürdigkeit - sondern die Zweideutigkeit ohne selbst Blatt Papier, Stift und Rechenschieber zur Hand zu nehmen.

Aber stimmt schon: ich bin einfach glaubwürdiger :D
Paul, ich habs doch weiter vorne durchgerechnet... Das war die Quellenangabe mit in Klammern hintendran... ;)
Paul

Beitrag von Paul »

Schon, aber da hat erstens die Zitierfunktion etwas Verwirrung hinterlassen (wer jetzt genau was gesagt hat) und zudem hast du es nicht abschließend ins Verhältnis zur Gesamtausschüttung der TV-Gelder gesetzt. Es blieb also die Restunsicherheit "Zuschauereinnahmen". Und dann war da ja auch noch die Diksussion dazu vor ein paar Tagen, welche eher das gegenteilige "Konzept" als Fazit einbrachte...

Machen wir's kurz: Ich bin einfach glaubwürdiger! :party:

Das Beste:
2.Runde Sieg gegen Bielefeld
3.Runde Sieg gegen Schalke 10:9 n.Elfmeterschießen. (3x dürft ihr raten, wer verschießt)
4.Runde Sieg gegen SGE (oder Spielabbruch)
5.Runde Sieg gegen Leverkusen (Eigentor Sam)
Finale
Saison 2011/12 Etaterhöhung auf 20 Mio. und Europapokalteilnahme

Und das Allerbeste:
Wir denken nur von Spiel zu Spiel :teufel2:
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

:arrow:
Orschel
Beitrag von Orschel »

Paul hat geschrieben:Schon, aber da hat erstens die Zitierfunktion etwas Verwirrung hinterlassen (wer jetzt genau was gesagt hat) und zudem hast du es nicht abschließend ins Verhältnis zur Gesamtausschüttung der TV-Gelder gesetzt. Es blieb also die Restunsicherheit "Zuschauereinnahmen". Und dann war da ja auch noch die Diksussion dazu vor ein paar Tagen, welche eher das gegenteilige "Konzept" als Fazit einbrachte...

Das Beste:
3.Runde Sieg gegen Schalke 10:9 n.Elfmeterschießen. (3x dürft ihr raten, wer verschießt)
Finale

Und das Allerbeste:
Ja, belassen wirs dabei... ;)
Du hast Nur vergessen gegen wen wir das Finale gewinnen, gibt ja auch nochmal 500.000 mehr...
Paul

Beitrag von Paul »

Orschel hat geschrieben: Du hast Nur vergessen gegen wen wir das Finale gewinnen, gibt ja auch nochmal 500.000 mehr...
...ich hab's bewusst offen gelassen, damit dieser Thread nicht gleich geschlossen werden muss 8-)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Steini hat geschrieben:Es beste für uns alle wäre, das Erreichen des Finales...nachdem wir vorher Deutscher Meister geworden waren... einen Aufstieger als Double Gewinner gabs noch nie ... :love:

Irgendwie honn isch in Köln zuviel gefeiert .... :lol:
da ich eher ein Anhänger der Statistik bin, hat bei mir der DFB-Pokalsieg absolute Priorität. Weil dann ist es quasi sicher, daß wir im Jahr darauf Deutscher Meister werden (PS: 2 Liga Jahre bleiben unberücksichtigt)
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Paul hat geschrieben:(...) Aber stimmt schon: ich bin einfach glaubwürdiger :D
Klar doch, beim Vuvuzela-Wettschießen-Vorhersagen in der Sommerpause, beim Wetter, . . . :teufel2:
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Das wird richtig geil
Zu der Zeit stehen wir dann auf Platz 6-8 und sind damit hochzufrieden und zeihen dann mit nem 4:0 über die Almdeppe ins Achtelfinale ein
Wird das ein schönes Jahr auch wenns nich immer so gut laufen wird wie in Köln. iCH FREU MCIH SO
EF CE KA !
Speedpiet

Beitrag von Speedpiet »

Also das hier ist der Thread wo man seine "Wunschvorstellungen" äußern darf :D Gegen Bielefeld wird das eine ganze schwere Sache werden, aber am Ende werden wir knapp mit 2:1 gewinnen weil wir ein Heimspiel haben.
Allerdings wird Bielefeld alle Register ziehen, weil die auf das Geld vom DFB Pokal angewiesen sind....die sind doch noch schlimmer dran als wir. Auf jeden Fal wirds richtig spannend werden und der Betze brennt :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hellfire hat geschrieben:Süß? Die Frau ist eine lebende Schrankwand :o :D
Macht nichts.Wenn sie liegen , sind sie fast alle ziemlich gleich hoch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dem fritz seine erben

FCK58 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Süß? Die Frau ist eine lebende Schrankwand :o :D
Macht nichts.Wenn sie liegen , sind sie fast alle ziemlich gleich hoch :wink:
Tolle Logik: sind dann alle gleich lang, wenn sie stehen?! Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ääääähm :nachdenklich: Rembrandt :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dem fritz seine erben

Bild
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

OWL-Teufel hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:bitte um verzeihung im vorraus....:
ostewstfalen, nur idioten, scheiss arminia bielefeld,
ostwestfalen, nur idioten, scheiss arminia bielefeld....
Mooooooooooooooooment mal,so geht der Text aber ganz und gar nicht! :tadel:
ei dann klär mich mal auf, so singens die ganzen eintrachtler die ich ständig um mich rumschwirren hab.....
wär doch mal was, das ich denen unter die nase reiben kann. bin immer auf der suche nach dingen, die die lauterer einfach besser können als sie^^ :teufel2: :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dehaagi hat geschrieben:...
wär doch mal was, das ich denen unter die nase reiben kann. bin immer auf der suche nach dingen, die die lauterer einfach besser können als sie^^ :teufel2: :teufel2:
Was Du denen unter die Nase reiben kannst? Martin Amedick zum Beispiel.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Text geht:

Ostwestfalens Idioten,scheiß Arminia Bielefeld :D

Kleiner,aber feiner Unterschied,denn so werden die Bielefelder als die Idioten Ostwestfalens hingestellt und nicht alle Ostwestfalen als Bielefelder!!!

Das verbitte ich mir nämlich!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Paul hat geschrieben:Schon, aber da hat erstens die Zitierfunktion etwas Verwirrung hinterlassen (wer jetzt genau was gesagt hat) und zudem hast du es nicht abschließend ins Verhältnis zur Gesamtausschüttung der TV-Gelder gesetzt. Es blieb also die Restunsicherheit "Zuschauereinnahmen". Und dann war da ja auch noch die Diksussion dazu vor ein paar Tagen, welche eher das gegenteilige "Konzept" als Fazit einbrachte...

Das Beste:
Finale

Und das Allerbeste:
Bei Runde 3 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, denn Schalke verliert am Bornheimer Hang gegen den FSV mit 0:1 durch einen Fallrückzieher durch Cidimar (Fussballgott). Ergo gewinnen wir die Runde 3 mit 2:0 gegen den FSV Frankfurt :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

Speedpiet hat geschrieben:Also das hier ist der Thread wo man seine "Wunschvorstellungen" äußern darf :D Gegen Bielefeld wird das eine ganze schwere Sache werden, aber am Ende werden wir knapp mit 2:1 gewinnen weil wir ein Heimspiel haben.
Allerdings wird Bielefeld alle Register ziehen, weil die auf das Geld vom DFB Pokal angewiesen sind....die sind doch noch schlimmer dran als wir. Auf jeden Fal wirds richtig spannend werden und der Betze brennt :teufel2:
Vielen Dank, endlich mal eine realistische Einschätzung.
Bei den meisten Kommentare hier, könnte man meinen, es geht nur noch um die Höhe des Sieges. Am besten wir treten mit Gummistiefel, Bleiweste auf dem Rücken und verbundenen Augen an, damit Bielefeld überhaupt den Hauch einer Chance hat. Hat man vergessen, daß es noch nicht so lange her ist, wo wir mit Bielefeld in einer Liga gespielt haben ?
Ich glaube nicht, daß dieses Spiel ein Selbstläufer wird. Es wird knapp werden, aber mit einen positiven Ausgang für uns.
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Text geht:

Ostwestfalens Idioten,scheiß Arminia Bielefeld :D

Kleiner,aber feiner Unterschied,denn so werden die Bielefelder als die Idioten Ostwestfalens hingestellt und nicht alle Ostwestfalen als Bielefelder!!!

Das verbitte ich mir nämlich!
alles klar, is gespeichert und wird nicht mehr vorkommen :D
WernerL

Beitrag von WernerL »

...nur diesen Sieg + vielleicht ein bisschen Glück auch das Achtelfinale überstehen und wir haben geile 2 Millionen € Prämien eingespielt...yeah

Mann wäre das WICHTIG :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ich will ALLES.......
Antworten