Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Freitag wollen die Roten Teufel endlich mal wieder den FC Bayern das Fürchten lehren! Anstoß ist um 20:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Endlich wieder :teufel2:

Packen wir's an....hisst die Segel.

Große Sturmfahrt gegen die Batzis :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Ganz klar - ich sag schon seit Wochen zu den ganzen Bazisympatisanten in meiner Umgebung das wir durch einen unberechtigten Elfmeter in der 92. Minute 1:0 gewinnen.
Danach hat der Kopf von Herrn Hoeneß die gleiche Farbe wir unser Teufel... :D
OLD SCHOOL BLOCK
Paul

Beitrag von Paul »

Elmi hat geschrieben: Danach hat der Kopf von Herrn Hoeneß die gleiche Farbe wir unser Teufel...
...und die gleiche Kopfform wie dieses Untier für unsere Kiddies.

Natürlich wird es sauschwer und zwischen nem knappen Sieg und ner deftigen Heimniederlage scheint irgendwie alles möglich. Aber sollte der Betze es schaffen, zur Hochform aufzulaufen, so wird es wohl zu einem Heimsieg reichen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Marco Kurz wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Bitte lasst auf keinen Fall die Diskussion aufkommen das wir nur mit einem Stürmer spielen sollten, das wäre jetzt schon der Tod. Was man machen könnte wäre das Team der 2. HZ aus Köln zu bringen und anstatt Moravek den Basti Schulz auflaufen lassen um einen ticken defensiver zu spielen aber mehr auch nicht.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Es wird gigantisch. Ich erwarte eine Packung (um später nicht zu sehr enttäuscht zu sein) und träume/hoffe/bete auf mindestens ein Unentschieden, das wäre der Knaller weil uns das keiner zutraut.

Wie sieht es eigentlich aus, Sondergenehmigung 50.000+ ?
Weiß jemand was?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

:D losse uns buzze....
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Jeder redet schon über Bayern München. Mir gruselt's etwas vor dieser Begegnung - da trifft man wieder jede Menge Pfälzer, Kurpfälzer, Saarländer, Rheinhessen etc. im Bayern-Trikot. Als ob die Bayern an und für sich nicht schon schlimm und peinlich genug wären. Muss man sich denen auch noch anschließen!? Furchtbar! Wirklich kaum auszuhalten!:kotz:
Stop living in the past
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

wenns in der 80 Minute noch 0:0 steht is was drin.
Ansonsten wirds schwer gibts aber nur ein zu sagen:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus! :teufel2:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Steffbert: Die Bayern an sich sind das kleinste Übel, das ganze Drumherum ist ätzend.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Steffbert hat geschrieben:Jeder redet schon über Bayern München. Mir gruselt's etwas vor dieser Begegnung - da trifft man wieder jede Menge Pfälzer, Kurpfälzer, Saarländer, Rheinhessen etc. im Bayern-Trikot. Als ob die Bayern an und für sich nicht schon schlimm und peinlich genug wären. Muss man sich denen auch noch anschließen!? Furchtbar! Wirklich kaum auszuhalten!:kotz:
Ach was lass doch diese armen Menschen... :teufel2:
Mir tuen Bayern Fans einfach nur leid.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Letzte Nacht träumte ich ,das die Bayern beim letzten Mannschaftsabendmahl beim nem Münchner Schickeria-5*****-Tempel
Salmonellen-Täubchen serviert bekommen und so während des Spieles öfter mal aufs Klöle müssen ,was unsere Jungs fieserweise heftig ausnutzen werden ....(ist nicht so schlimm wie sich Flugzeugabsturz zu wünschen )!
Und die ganzen Hassprediger werden diesesmal unnötig sein .
Der Berg wird beben ,die Seismographen in RLP 7-8 anzeichen auf der R-Skala...
Ich tipp mal ganz frech ein 3:0 :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich sammle schon seit 2 Wochen meine ganze Wut und das ist nicht wenig, denn ich bin in Italien Auto gefahren ;-)

Leider muss zum ersten Mal auf einen Sitzplatz ausweichen, was mich schwer ankotzt !! Wie ist es denn in der Süd so? Ich hoffe, der Funken springt über, denn ich habe nicht vor, zu sitzen :teufel2:

Also, ich werde jede Menge Hass im Gepäck haben, ich hoffe, Ihr auch !!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Hab heut mit Ticketshop telefoniert:hab noch 2 Karten für 3.1 bekommen,da welche nicht bezahlt wurden und somit mir angeboten wurden.Sondergenehmigung wurde erteilt-über 50000 Zuschauer.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

mibuehl hat geschrieben:Hab heut mit Ticketshop telefoniert:hab noch 2 Karten für 3.1 bekommen,da welche nicht bezahlt wurden und somit mir angeboten wurden.Sondergenehmigung wurde erteilt-über 50000 Zuschauer.
Danke für die Info!! Großartig, das wird ein Spektakel wie gegen Leberhausen im Pokal letzte Saison :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Etwas komische Gedankengänge vllt., aber ich hoffe, dass Klose auf der Bank sitzt, weil sonst evtl. nicht 100%iger Hass aufkommt?

Aber egal! Wie dem auch sei, das wird so geil werden :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Leider muss zum ersten Mal auf einen Sitzplatz ausweichen, was mich schwer ankotzt !! Wie ist es denn in der Süd so? Ich hoffe, der Funken springt über, denn ich habe nicht vor, zu sitzen
Ich sitze da schon länger, Bene. Und es ist gar nicht so schlecht dort.
Wenn Du nicht sitzen kannst, komm einfach zu mir rüber gesprungen in den 3.4-er.
bene667

Beitrag von bene667 »

Altmeister hat geschrieben:
Leider muss zum ersten Mal auf einen Sitzplatz ausweichen, was mich schwer ankotzt !! Wie ist es denn in der Süd so? Ich hoffe, der Funken springt über, denn ich habe nicht vor, zu sitzen
Ich sitze da schon länger, Bene. Und es ist gar nicht so schlecht dort.
Wenn Du nicht sitzen kannst, komm einfach zu mir rüber gesprungen in den 3.4-er.
Da komm ich vielleicht sogar drauf zurück ;-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Jeder redet schon über Bayern München. Mir gruselt's etwas vor dieser Begegnung - da trifft man wieder jede Menge Pfälzer, Kurpfälzer, Saarländer, Rheinhessen etc. im Bayern-Trikot. Als ob die Bayern an und für sich nicht schon schlimm und peinlich genug wären. Muss man sich denen auch noch anschließen!? Furchtbar! Wirklich kaum auszuhalten!:kotz:
Ach was lass doch diese armen Menschen... :teufel2:
Mir tuen Bayern Fans einfach nur leid.
also ehrlich ..ich find die Bayern gar ned so scheiße... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Hallo, ich hab grad eben die nicht mehr erhoffte Bestätigung für meine vor 6 Wochen bestellten Tickets gekriegt und jetzt eine Karte über (südtribüne, 2.4).
Problem: ich komm aus münchen, muss dahin auch wieder zurück und hab jetzt kurzfristig weder ne mitfahr- (hin und/oder zurück) noch ne günstige übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand n tip für mich? Wie gesagt, als Gegenleistung hätte ich grundsätzlich noch eine Karte zu vergeben, falls keiner meiner gerade angesimsten kumpels anspringt.
Übernachtung gern auch privat, entweder männlich serös oder weiblich groß blond gut gebaut, in dem fall dann auch gern unseriös. war nur n witz.

bin ich hier richtig mit meinem kleinen anliegen? falls ja bitte antwort per pn, kann ich aber morgen erst wieder lesen. Grüße, Konstantin
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Bin mit ganz ganz viel hass dabei :teufel2: [/b]
EF CE KA !
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Vorabdiskussion : FCK-Bayern !!!

Das liest sich richtig gut, nach vier Jahren .
Ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Wir sind gerade dran noch 5 Karten zu organisieren, die wohl in der Ost wären. Weiß jemand wieviel Bayern Fans erwartet werden? Wenn man da einigermasen gemischt hockt hab ich kein Problem damit, aber wenn das alles voller Bazis ist wäre das schon kacke...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Naja, ich hatte auf ein Spitzenspiel gehofft. Aber gegen den 6. ?! :?: :teufel2:
Kannste halt nix machen, die sind wohl derzeit nicht besser! Bild

Entscheidend werden unsere Nerven sein, im Team wie auf den Rängen. Wenn sich Sippel und Co. nicht ins Hemd machen, sondern einfach ihre Aufgaben erfüllen, bleibt es Marco Kurz auch erspart, in der Halbzeit wieder mal die richtigen Worte suchen zu müssen. Auch das nutzt sich auf Dauer ab.
Und auf den Rängen wird es ausreichend Getöse geben, davon darf man ausgehen.
'Mehr Betze' wird kaum gehen!

Unsere Chance sehe am ehesten in der Schlußphase nach einem lang gehaltenen 0 : 0. Gegen Bayern hilft ein frühes Tor nicht viel, die sind aufgrund ihrer unbestrittenen individuellen Klasse fast immer in der Lage, mit einer Einzelaktion ein Tor zu machen.
Wir aber eben auch, also üben wir uns ein wenig in Geduld, und Amedick macht den Schjönberg-Gedächtnis-Kopfball in der 80. und gut is !!!
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Mir tuen Bayern Fans einfach nur leid.
Es gibt keine Bayern-Fans :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Gesperrt