...und die gleiche Kopfform wie dieses Untier für unsere Kiddies.Elmi hat geschrieben: Danach hat der Kopf von Herrn Hoeneß die gleiche Farbe wir unser Teufel...
Ach was lass doch diese armen Menschen...Steffbert hat geschrieben:Jeder redet schon über Bayern München. Mir gruselt's etwas vor dieser Begegnung - da trifft man wieder jede Menge Pfälzer, Kurpfälzer, Saarländer, Rheinhessen etc. im Bayern-Trikot. Als ob die Bayern an und für sich nicht schon schlimm und peinlich genug wären. Muss man sich denen auch noch anschließen!? Furchtbar! Wirklich kaum auszuhalten!:kotz:
Danke für die Info!! Großartig, das wird ein Spektakel wie gegen Leberhausen im Pokal letzte Saisonmibuehl hat geschrieben:Hab heut mit Ticketshop telefoniert:hab noch 2 Karten für 3.1 bekommen,da welche nicht bezahlt wurden und somit mir angeboten wurden.Sondergenehmigung wurde erteilt-über 50000 Zuschauer.
Ich sitze da schon länger, Bene. Und es ist gar nicht so schlecht dort.Leider muss zum ersten Mal auf einen Sitzplatz ausweichen, was mich schwer ankotzt !! Wie ist es denn in der Süd so? Ich hoffe, der Funken springt über, denn ich habe nicht vor, zu sitzen
Da komm ich vielleicht sogar drauf zurückAltmeister hat geschrieben:Ich sitze da schon länger, Bene. Und es ist gar nicht so schlecht dort.Leider muss zum ersten Mal auf einen Sitzplatz ausweichen, was mich schwer ankotzt !! Wie ist es denn in der Süd so? Ich hoffe, der Funken springt über, denn ich habe nicht vor, zu sitzen
Wenn Du nicht sitzen kannst, komm einfach zu mir rüber gesprungen in den 3.4-er.
also ehrlich ..ich find die Bayern gar ned so scheiße...Steini hat geschrieben:Ach was lass doch diese armen Menschen...Steffbert hat geschrieben:Jeder redet schon über Bayern München. Mir gruselt's etwas vor dieser Begegnung - da trifft man wieder jede Menge Pfälzer, Kurpfälzer, Saarländer, Rheinhessen etc. im Bayern-Trikot. Als ob die Bayern an und für sich nicht schon schlimm und peinlich genug wären. Muss man sich denen auch noch anschließen!? Furchtbar! Wirklich kaum auszuhalten!:kotz:![]()
Mir tuen Bayern Fans einfach nur leid.