Forum

Tiffert könnte eine der Schlüsselfiguren im Mittelfeld werden (Saarbrücker Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

hey leute!bei allem respekt,aber wir sind hier nicht irgendwer.wir sind der fck!!!wir sind durch die zweite liga geknallt und haben uns postiv verstärkt und müssen uns da auch nicht verstecken!diese mannschaft wird einiges reissen in der kommenden saison und allen kritikern das maul stopfen!der kuntz und der kurz sind winnertypen.und die mannschaft verinnerlicht das!da wird keine sekunde an verlieren gedacht!so wie ich das sehe scheisst sich die halbe westkurve in die hose!wo ist das feuer?wenn ich schon lese das man keinen tip abgeben will,damit man nicht enttäuscht werden kann!mein fck kann mich garnicht enttäuschen.denn diese manschaft hat charakter.sollen sie die anderen tod quatschen,ich rede sie stark und gewinne lieber!
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Franken-Teufel hat geschrieben:
Meine Voraussage:

Sippel;
Dick, Amedick, Rodnei, Bugera;
Bilek, Tiffert, Amri, Rivic;
Lakic, Micanski;

Rivic ist leider verletzt... Läuft also wie im Spiel gegen Aberdeen auf Kirch rechts und Amri links raus.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Moravek ist um einiges stärker als Tiffi ! Hoffe das dies auch der Trainer sieht und nur weil er "Erfahrung" mitbringt dann Tiffi spielt normal stellt man ja nach Leistung auf und nicht nach Erfahrung.
Ich schätze die Beiden gleichstark ein. Schade, dass die sie in den Testspielen nicht längere Zeit nebeneinander gespielt haben.
Lautrer geben niemals auf!!!
Buggy

Beitrag von Buggy »

Moravek ist nur geliehen und Tiffert ist fest an uns gebunden..
Das alleine ist schon denke ich aussagekräftig genug hinsichtlich der Startformation.

Ich denke Viele hier unterschätzen Tiffert! Tiffi war über 2 Spielzeiten hinweg immer bester Vorbereiter in seinem Club.
Das ist kein Zufall! Zudem schätze ich Tiffi 2Kampf stärker ein wie Moravek.

Tiffert wird bei uns ein absoluter Stammspieler!
fckfreund
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfreund »

Der christian Tiffert bringt die Erfahrung mit in diese Mannschaft er führt die Mannschaft zum Sieg.
Dauerkarte
Beitrag von Dauerkarte »

Ich denke mit Tifferts erfahrung ist er sehr wohl ein schlüsselspieler!!!
er muss auf jeden fall in der startelf stehn!

Nur der FCK!!!
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Kennt jemand die Hintergründe zu Tifferts neuer "1990-Techno-Revival"-Frisur? Er hat sicherlich eine extrem fiese Wette verloren, denn freiwillig läßt sich doch niemand solch ein Vogelnest auf den Kopf setzen...

:popcorn: l
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

BertRacoon hat geschrieben:Kennt jemand die Hintergründe zu Tifferts neuer "1990-Techno-Revival"-Frisur? Er hat sicherlich eine extrem fiese Wette verloren, denn freiwillig läßt sich doch niemand solch ein Vogelnest auf den Kopf setzen...

:popcorn: l
Das ist doch sowas von egal...wenn er sein vorhandenes Potenzial abruft und eine gute Leistung wie am Samstag zeigt,kann er von mir aus wie Tiffi UND Samson rumlaufen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dumbledore hat geschrieben: ...
Ich denke Viele hier unterschätzen Tiffert! Tiffi war über 2 Spielzeiten hinweg immer bester Vorbereiter in seinem Club.
Das ist kein Zufall!
...
In Köln einmal, vor dem 3. Tor...
Und jetzt gegen die Bazi's...zweimal Schlüsselszene von Tiffert...
Der Pass zu Ivo vor dem 2. Tor, meine Fresse - in den Lauf, GENAU auf den Fuss.
Besser kannste den net spielen. Hoffentlich macht der so weiter... :teufel2:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Weschtkurv hat geschrieben:
Dumbledore hat geschrieben: ...
Das ist kein Zufall!
...
In Köln einmal, vor dem 3. Tor...
Und jetzt gegen die Bazi's...zweimal Schlüsselszene von Tiffert...
Der Pass zu Ivo vor dem 2. Tor, meine Fresse - in den Lauf, GENAU auf den Fuss.
Besser kannste den net spielen. Hoffentlich macht der so weiter... :teufel2:
ich gehöre auch zu denen die Tiffert unterschätzt haben. Wobei - wir haben ja erst 3 Pflichtspiele gemacht ...

Auf jeden Fall habe ich ihn gestern im Flutlicht-Interview gehört. Ich muß sagen, der wollte unbedingt zum FCK - egal und egal wie. Beeindruckende Worte. Kein Standardrepertoire. Sondern Ehrlich!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich muss sagen: Respekt für Tiffert. Ich habe ihn auch eher als Nummer 12 oder 13 gesehen, nicht unbedingt als absoluten Stammspieler. Was er bisher zeigt, überzeugt mich voll und ganz.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dem kann ich nur zustimmen...in der gezeigten Form ist dieser Mann Stabilisator und Lenker in einem,eine absolute Verstärkung.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ohne zu lügen... ich habe Tiffert wirklich als unseren besten/ wertvollsten bzw einer der besten Neuzugänge gesehen und habe mich auch dementsprechend übelst gefreut als wir ihn verpflichtet haben.

Natürlich sollte man immer bedenken, dass jeder Spieler auch mal schlechtere Phasen hat.

Wichtig ist, dass wir einfach - wie letztes Jahr - von großen Verletzungen weitestgehend verschont bleiben. :)
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

ich hatte mich über Tiffert nach dem letzten Spiel in Duisburg tierisch aufgeregt wegen der vielen Fouls und den ständigen Nickeleien im Mittelfeld. Er war immer mitten drin. Hat in der Saison auch 10 oder mehr gelbe Karten kassiert.

Und am Ende war ich genau wegen diesen Eigenschaften froh, dass wir ihn geholt haben :teufel2:

Ob in der Mitte mit Bilek oder rechts (wenn Moravek spielt), er hat mich in allen Pflichtspielen (nicht unbedingt in den Tests) bisher überzeugt.

Dazu sein frühes Bekenntnis zum FCK (ob in Liga 1 oder 2), war der erste Neuzugang. K&K müssen echt super Gespräche mit den Spielern führen.
Seb

Beitrag von Seb »

Tiffert in Flutlicht:

Link

Sympatischer Kerl!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Auch im kicker (print) ein schönes Interview:
Kicker: haben sie sich den Abend so vorgestellt?
Tiffert: Man kann sich vieles vorstellen. Ein volles Stadion, eine super Atmosphäre. Aber erst auf dem Platz spúrst du erst was hier wirklich los ist. Vor 50k Zuschauern zu spielen ist gigantisch. Ich habe schon einige Spiele auf em Buckel. Aber: das war diesmal einzigartig
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Antworten