nexourius hat geschrieben:gilt den die dk auch für pokalspiele ?
Nein, aber du hast ein Vorrecht auf eine karte in deinem block oder woanders, also sie wird reserviert bis zu einem gewissen datum und wenn du bis dahin noch nicht zugesagt hast, wird "deine" karte für den Verkauf frei gegeben.
dehaagi hat geschrieben:bitte um verzeihung im vorraus....:
ostewstfalen, nur idioten, scheiss arminia bielefeld,
ostwestfalen, nur idioten, scheiss arminia bielefeld....
Mooooooooooooooooment mal,so geht der Text aber ganz und gar nicht!
Gibt verschiedene Möglichkeiten. Hab Dauerkarte mit Einzugsermächtigung da werden bei Pokalspiele und Relegation das Geld abgebucht und die Karte für das Spiel freigeschaltet. Hab meine Dauerkarte gerade nicht greiffbar steht aber glaub Ich auf der DK drauf ink Pokal und Relegation.
Gibt aber auch die Möglichkeit dass die Karte vorreserviert wird und du dich dann entscheiden kannst
Nein aber du kriegst Vorrecht als Dauerkarteninhaber
Nicht unbedingt. Wenn man eine DK inklusive DFB-Pokal und Relegation hat (wenn ja, steht das auf der Karte drauf), dann wird der Betrag abgebucht und die DK automatisch freigeschaltet.
Wenn nicht, denke ich schon, dass man ein Vorkaufsrecht hat, wenngleich die Partie gegen Bielefeld nicht ausverkauft sein wird
Nicht Übermütig werden, auch wenns ein leichteres Los ist und wir eigentlich gewinnen MÜSSEN. Haben wir dies noch nicht! Ich warne vor den Arminen, denke der Ziege wird gegen uns auch was zaubern wollen.
Sehr schönes Los! Nachdem die letzten beiden Jahre etwas Pech bei der Auslosung im Spiel war sieht das doch nach 'ner machbaren Aufgabe aus. Zudem daheim. Scheeeen.
Definitiv machbar....wenn auch net sooo einfach, wie alle denken.
Nichtsdestotrotz rechne auch ich mit einem Sieg und weiteren 531.250€ in der Vereinskasse!
fck'ler hat geschrieben:Definitiv machbar....wenn auch net sooo einfach, wie alle denken.
Nichtsdestotrotz rechne auch ich mit einem Sieg und weiteren 531.250€ in der Vereinskasse!
In den knapp 530.000 € sind die Prämien von Runde 1 und Runde 2 bereist eingerechnet. Die eigentliche Zusatzeinnahme fällt also um einiges niedriger aus im Falle des Weiterkommens.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fck'ler hat geschrieben:Definitiv machbar....wenn auch net sooo einfach, wie alle denken.
In den knapp 530.000 € sind die Prämien von Runde 1 und Runde 2 bereist eingerechnet. Die eigentliche Zusatzeinnahme fällt also um einiges niedriger aus im Falle des Weiterkommens.
oh ok....sry, dann n fehler meinerseits!
hab mich auf die tabelle vom dfb bezogen....und dann wohl net gecheckt, dass das schon eingerechnet ist...
Die Zusatzeinnahme (Differenz Runde 3 - Runde 2) wäre immerhin 281.320 €. Das ist mehr als die 250K, die wir jetzt für Runde 2 schon sicher haben.
Ein schönes Geld, das des Schweißes der Edlen wert ist.