Forum

Hajnal will in die Bundesliga (www.kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Mülheimer Teufel hat geschrieben:Mit was für einer Argumentation will er denn dorthin?!
Wo steht denn, dass er nach Karlsruhe will?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rückkorb hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: ...
So etwas wie Vereinstreue von Spielern einfach zu verlangen, da habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen, ist absolut überzogen. Wenn es sie gibt, sollte man sich freuen, da stimme ich dir wieder zu, vergleichbar einer langen Freundschaft, die ebenfalls nicht erzwingbar ist. ...
Ihr habt beide ja sowas von Recht!

Aber bei der Vereinstreue wirds nochmal witzig, denn wenn einer dem FCK die Treue halten wird und alles in seiner Macht liegende tut werden seine Fhigkeiten bemängelt. *hust*Bellinghausen*hust*

Ich wette das wir, wenn es ihn den gäbe, den absoltuen Leistungsträger hätten, einer der sich das FCK Emblem auf die Stir tätowiere liese, der spielerisch so geil ist das halb Spanien ihn kaufen will. Dann liebe Freunde des Rasensports, dann fänden einige hier seine Frisur scheisse! Oder sonstwas...
Es gibt immer was zu lachen.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@Rückkorb

musst keine Angst vor mir haben, aber ich steh zu meiner Meinung! basta! ich gehe trotzdem immer noch uff de Betze...
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Ich finde das er genug Zeit dafür hatte selbst dafür zu sorgen, aber stattdessen benutzt er den FCK nur als Sprungbrett. Aber wenn er gehen will bitte, wir brauchen keine Söldner die nicht 100% für unseren FCK geben! :x

Dis dann... :teufel2:
Treu bis in den Tod !!!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ich habs schon mal geschrieben,
wenn Hajnal geht ist das die logische Konsequenz.....
wer will nicht lieber in der 1. Liga spielen????
wer will nicht lieber mehr Knete verdienen????
Hajnal wird sich spielerisch in der 1. Liga leichter tun...
und wenn Hajnal hier so manchen Kommentar über sich liest ist eh schon klar ,dass er geht !!!!!!!"

also regt euch nicht auf , vielleicht kann ihn ein neuer Trainer noch umstimmen, falls wir einen bekommen sollten :):)
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich habs schon mal geschrieben,
wenn Hajnal geht ist das die logische Konsequenz.....
wer will nicht lieber in der 1. Liga spielen????
wer will nicht lieber mehr Knete verdienen????
Hajnal wird sich spielerisch in der 1. Liga leichter tun...
und wenn Hajnal hier so manchen Kommentar über sich liest ist eh schon klar ,dass er geht !!!!!!!"

also regt euch nicht auf , vielleicht kann ihn ein neuer Trainer noch umstimmen, falls wir einen bekommen sollten :):)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

schnitzelbäcker hat geschrieben: Aber wenn er gehen will bitte,
Wo steht denn, dass er gehen will?

---------------------------

@ Yogi

Ja, mit Bellinghausen ist das genauso ne Sache, oder schau dir Macho an.. Der kackt sich nachts in die Hose, wenn er en scheiß Spiel gemacht aht, weil er für diesen Verein lebt! Schon steht irgendwo, dass angeblich, nur weil das Spiel beobachtet wurde, Arsenal an ihm dran wär - schon heißt es "geh doch, du scheiß Söldner!" und "Fromolwitz ist eh besser!". Nur weil er ein Lautrer ist. Es ist halt manchmal schon peinlich.

Aber kommt euch eigentlich, dass der Flo genau dasselbe tut wie Tamas und Jürgen? Auch an dem sind angeblich Vereine interessiert. Da les ich sowas hier aber net. Und glaubt mir, wenn morgen der BVB kommt und ihm doppelt so viel bietet wie er hier bekommt ist er auch weg - Macho hin oder her. Schreit ihr dann auch "Verpiss dich du Söldner?"
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

in der Rhein-Pfalz steht zumindest dass er in Karlsruhe als "für uns ein interessanter Mann " bezeichnet wird.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Yogi hat geschrieben:in der Rhein-Pfalz steht zumindest dass er in Karlsruhe als "für uns ein interessanter Mann " bezeichnet wird.
Klar, das sag ich ja! Und wenn jetzt der Hoeneß sagt, "Ja, der Halfar, das wird ein ganz großer, den beobachten wir!", ist Daniel dann auch ein Söldner für alle anderen???
Yves

Beitrag von Yves »

Yogi hat geschrieben:in der Rhein-Pfalz steht zumindest dass er in Karlsruhe als "für uns ein interessanter Mann " bezeichnet wird.
Ede Becker hat doch letzte Woche auch gesagt, dass der Kaka ein interessanter Spieler ist. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er da hin geht ...
Herm
Beitrag von Herm »

Um de Fromlowitz wärs schad. Wer soll denn dann im Training rumproleten und geile, hohle Sprüche kloppen? :)
Yves

Beitrag von Yves »

Scheisse - Freiburg hat verloren - geht das hoffen auf den Aufstieg jetzt doch wieder weiter ??? ;-)
zorro

Beitrag von zorro »

nee ;)
Marky

Beitrag von Marky »

Das ist echt unfassbar - in der letzten Sekunde das 0:1 - wahrscheinlich gibt´s am Sonntag weitere Überraschungen. Wir müssen 100% gegen Braunschweig geben, sonst ärgern wir uns am Ende noch Tod.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yves

Beitrag von Yves »

Marky hat geschrieben:Das ist echt unfassbar - in der letzten Sekunde das 0:1 - wahrscheinlich gibt´s am Sonntag weitere Überraschungen. Wir müssen 100% gegen Braunschweig geben, sonst ärgern wir uns am Ende noch Tod.
Zähle mich ja selbst zu den super Optimisten, aber ganz ernsthaft - sollte das noch was werden, würde es an ein Wunder grenzen. Ich freu mich auf nächste Saison. Auch wenn diese in der 2. Liga stattfindet ...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können. Die packens dieses jahr einfach nicht; bedenkt bitte, dass es ja nicht nur um Freiburg geht, sondern auch noch um Duisburg und Fürth und Freiburg hat selbst im Falle unseres Sieges immer noch einen Punkt Vorsprung vor uns.
Zudem sind es dann nur noch zwei Spiele. Akzeptiert endlich die Realitäten!!
Irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf die neue Zweitligasaison, ihr auch?

Gruß
Marky

Beitrag von Marky »

Yves hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das ist echt unfassbar - in der letzten Sekunde das 0:1 - wahrscheinlich gibt´s am Sonntag weitere Überraschungen. Wir müssen 100% gegen Braunschweig geben, sonst ärgern wir uns am Ende noch Tod.
Zähle mich ja selbst zu den super Optimisten, aber ganz ernsthaft - sollte das noch was werden, würde es an ein Wunder grenzen. Ich freu mich auf nächste Saison. Auch wenn diese in der 2. Liga stattfindet ...
Ja es ist rechnerisch fast unmöglich, es sei denn Rostock verliert am Sonntag gegen Koblenz. Dann sind zwei Plätze wieder in der Verlosung und wir haben bei einem Sieg gegen Braunschweig immerhin wieder eine Minimalchance.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

RedPumarius hat geschrieben:Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können.
Da du mit deinen Tipps in der Rückrunde (leider) fast immer richtig gelegen hast, muss ich dir rational wohl zustimmen. Am besten wir machen uns keinen Kopf mehr, freuen uns auf die beste und interessanteste Zweitligasaison aller Zeiten und steigen in zwei Wochen gegen Köln völlig unvorbereitet auf :lol: - war nur Spass...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können.
Da du mit deinen Tipps in der Rückrunde (leider) fast immer richtig gelegen hast, muss ich dir rational wohl zustimmen. Am besten wir machen uns keinen Kopf mehr, freuen uns auf die beste und interessanteste Zweitligasaison aller Zeiten und steigen in zwei Wochen gegen Köln völlig unvorbereitet auf :lol: - war nur Spass...

Hallo Marky!

Dafür verfluche ich mich selbst, dass ich nahezu immer den richtigen Riecher hatte, aber irgendwann hat man einen Riecher dafür.
Ich hatte ja vor Monaten mit einigen anderen einen intensiven Diskurs bzgl. unserer erwarteten Leistungen und habe mich sicherlich nicht über mein richtiges Gefühl gefreut. Wie gern hätte ich gesagt, ich Trottel habe mich einfach in der Mannschaft geirrt...

Das war leider nicht der fall, aber vielleicht wirds in der neuen Saison wieder besser und wir sehen vor allem Offensivfußball und können stolz den Berg verlassen.
Wenn der unerwartete Aufstieg am letzten Spieltag klappen sollte, dann bin ich eine Woche nicht mehr ansprechbar, da ich mich wegsaufen werde, und werde hier Absolution erbitten bei allen. Wie schön wäre das!!

Gruß :)
Westkurve12

Beitrag von Westkurve12 »

reisende soll man nicht aufhalten viel spass in der bundesliga
wer nicht für den 1fck spielen will der hat hier nichts verloren :schnarch: :love :love :love :love 1fck
Yogi

Beitrag von Yogi »

das Wunder von KL ....

habe mich vom Kopf auf die neue 2. Liga Saison eingestellt!!!

mein geliebter FCK wird mich doch nicht schon wieder enttäuschen :):)

Aufstieg !!!!!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

RedPumarius hat geschrieben:Quatsch, selbst wenn wir wieder eine minimale Chance bekämen, wird der FCK spätestens in Jena wieder versagen, weil es um etwas geht. Die Mannschaft hat nicht ein einziges Mal unter Druck erfolgreich abschneiden können. Die packens dieses jahr einfach nicht; bedenkt bitte, dass es ja nicht nur um Freiburg geht, sondern auch noch um Duisburg und Fürth und Freiburg hat selbst im Falle unseres Sieges immer noch einen Punkt Vorsprung vor uns.
Zudem sind es dann nur noch zwei Spiele. Akzeptiert endlich die Realitäten!!
Irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf die neue Zweitligasaison, ihr auch?

Gruß
tja, in der quintessenz sicher richtig, trotzdem aber ist für mich auch - gerade im falle freiburg - eines auch ganz wichtig: DIE müssen nach KA, dort kann man auch mal verlieren...
WIR müssen in JENA ran und wenn wir am SO vs. BTSV gewonnen haben, bin ich sicher, dass die mannschaft brennt und die scharte, die gegen augsburg geschlagen wurde, wieder auswetzt.
ich bin sehr zuversichtlich, dass wir freiburg überholen können.
auch an duisburg werden wir mit etwas glück vorbeiziehen.
aber es bleibt halt immer noch fürth über und das sind eigentlich die überaschungseier der saison.

...die hoffnung stirbt jedoch zu allerletzt.
9 punkte aus 3 spielen und wir können bei entsprechendem versagen der anderen wieder rankommen und nächste saison im oberhaus mitkicken.

in diesem sinne: daumen hoch für den FCK!
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

nippi, ich finde das wir an Freiburg netmal vorbei müssen, ich denke das Rostock ähnich wie Duisburg und Fürth das nachsehen haben könnten. Dann würde es uns schon langen wenn wir in Freiburgs Windschatten auf Platz 3 landen.
Es gibt immer was zu lachen.
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Wenn er weg will, dann soll er sich halt verpissen!!!!
Wir brauchen keine Spieler die keinen Bock mehr haben für uns zu spielen :!:
Sowas bringt nur verunsicherung in die Mannschaft :tadel:

:teufel2: :teufel2: nur der FCK :teufel2: :teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

betzenbub hat geschrieben:Wenn er weg will, dann soll er sich halt verpissen!!!!
Wir brauchen keine Spieler die keinen Bock mehr haben für uns zu spielen :!:
Sowas bringt nur verunsicherung in die Mannschaft :tadel:

:teufel2: :teufel2: nur der FCK :teufel2: :teufel2:
Zeigst du mir bitte die Textstelle, an der steht, dass er weg will?
Antworten