ist noch nicht gewonnen, aber ein heimspiel gegen einen finanzschwachen zweitligisten ist auf jedenfall gut
Hatte ich einen bammel als am ende nur noch fck, bayern, bremen und bielefeld übrig waren:D
auswärts in münchen wäre ja wieder typisch gewesen
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.” Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
Erst ein 3:1 gegen am Ende erschöpfte Geißböcke. danns etzt sicht Micanski beim Tor des Monats Juli u.a gegen Giovanni van Bronckhorst durch. Und schließlich mit der Stadt die es nicht gibt ein annehmbarer Gegner in der 2. Runde des DFB Pokals.
Fußballherz was willst Du mehr.
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.08.2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Geil ein besseres los hätte es fast nicht geben können v.a auch wiel wir ein heimspiel haben einfach geeil !
das spiel ist zwar noch nicht gewonnen aber das sollten wir schaffen
Bielefeld? Schon notiert. Jetzt weiß ich etwas mit dem ersten "Sonderveranstaltung"-Ticket von meiner gestrigen Dauerkartenlieferung anzufangen.
Endlich ist mein "Einberufungsbescheid" für unsere Fußballfestung eingetroffen.
Truppenstandort West, achte Brigade, viertes Regiment - welche Kameraden tun dort auch ihren Dienst?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 21.08.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sauber. Heute ist einfach ein geiler Tag!
Wie ich vor Freude laut geschrien habe, als die Bayern die Bremer und nicht uns bekommen haben. Und dann auch noch ein Heimspiel!
Ich werd verrückt! Was ist denn heute los?!
Übrigens schreiben die Bielefelder Fans in ihren Forum:
auf dsc4ever.de hat geschrieben:man Augen rollen
warum nie zuhause??
Rhaudun auf dsc4ever.de hat geschrieben:auswärts auf´m Betze...na schönen Dank
ArminenStolz auf dsc4ever.de hat geschrieben:Steffi Jones war mir schon immer unsympathisch ...
Spitze der Nahrungskette auf dsc4ever.de hat geschrieben:Steffi die Hexe ...
Noch nicht mal eine Heimspiel nein und dann auch noch die Latschenkiefer-Elf.
Danke für nichts.
LeckerKnoppers auf dsc4ever.de hat geschrieben:Die letzte Kugel! Hätte das nicht wenigstens nen Heimspiel sein können? Traurig
Zum Kotzen! Bielefeld wird in Lautern wohl nicht wirklich ziehen, dazu das Spiel in der Woche! Keine große Kohle und Weiterkommen unwahrscheinlich! Schlimmer wäre wohl wirklich nur in Hoffenheim oder Wolfsburg gewesen!
Und Drecksack Kentsch kriegt mit seinen Duisburgern nen Freilos! traurig
Bayern-Bremen zwar der Hammer, aber zu früh und Bayern zu Hause!
Scheiß Auslosung!
The Fajeth auf dsc4ever.de hat geschrieben:Hoffentlich gibt es wenigstens ne gute Fahrtmöglichkeit, dann kann ich mal versuchen frei zu bekommen für die Zeit... -.-
MJockel auf dsc4ever.de hat geschrieben:absolut mieses los. auswärtsspiel, wir fliegen sehr wahrscheinlich raus und geld gibts auch nicht wirklich...mmhpf.