immerfan hat geschrieben:Das war das Spiel für HANNES RIEDL.
So hat er gelebt!
Höhen - Tiefen - Höhen ......
Ich denke mal dieses Spiel sollte ihm gewidmet werden.
![]()
Das hoffe ich auch. Man muss sagen, dass Buggys Spielweise (praktisch nur defensiv) leider nicht dem Standard eines Bundesliga-Außenverteidigers entspricht! War schon im Pokal unübersehbar, dass Jessen nach vorne und in punkto Schnelligkeit viel, viel besser ist. Und die Standards macht dann eben Tiffert. Sehr positiv finde ich im Übrigen die Entwicklung von Dick. Der wirkt auf mich nochmal deutlich spritziger und genauer bei den Flanken im Vergleichb zum Vorjahr! Gute Entwicklung...Flow hat geschrieben: zum Personal, ich denke Jessen hat Bugera nach diesem Spiel nun entdültig den Rang abgelaufen, war wieder deutlich dynamischer als Bugera und hat Schwung ins Spiel gebracht!
Objektivist hat geschrieben:Der Anfang ist geschafft! Nicht desto trotz will ich nicht unbedingt in Jubelstürmen ausbrechen wie einige hier...das Ergebniss ist sehr positiv zu bewerten, die Spielweise, kreative Ideen und Ballfertigkeit lässt noch sehr zu wünschen übrig. Es wird eine schwere Saison und wir müssen uns noch gewaltig steigern um anderen Mannschaften den Stirn bieten zu können. Nur Kampf wird uns nicht weiterbringen. Wenn man heute ehrlich ist dann müssten wir mit 1-1 auch leben können. Die abgefälschten Tore von Ivo und Lacki wären nicht reingegangen, wären sie nicht abgefälscht...und ich glaube nicht, dass wir im Laufe der Saison so an 25 abgefälschte Tore erziehlen werden (obwohl egal wäre mir das schon wie wir sie erziehlen). Es muß noch kräftig gearbeitet werden und die versuchen die Chancen aus dem Spiel heraus rauszuspielen mit sauberen Spielzügen.
Ich denke die erste ernste Aufgabe kommt mit den Bayern, die spielen mit doppelter geschwindigkeit wie die Kölner und besitzen mehr Qualität im kreativem Mittelfeld.
Um "Hurra wir sind die Besten" und alle andere sind Deppen zu schreien werde ich noch 4-5 Spiele abwarten. Zu unausgegoren war mir heute unsere Kreativabteilung. Ich denke Bugera wird auf lange Sicht keine Chance gegen Jessen haben und Kirch wird auch schnell sich auf der Bank wiederfinden wenn De Witt gesund wiederkommt.
Alles in allem ein guter Anfang mit großen Steigerungspotenzial nach oben. Bin glücklich aber nachdenklich und HURRA ist nicht.
W.Schnarr hat geschrieben:Die schlimmste Entgleisung hat sich dieser völlig überschätzte Nationalspieler, von Löws Gnaden, Lukas Podolkski geleistet.
In der ARD-Sportschau sagte er direkt nach dem Spiel: "....der FCK hat sehr schlecht gespielt..."
Als Beobachter der BL seit der 1. Stunde habe ich eine solche Verunglimpfung des siegreichen Gegners noch nie erlebt.
Podolski ist ein schlechter Fußballer, ein schlechter Verlierer und ein menschlicher Vollpfosten.
Podolski ist wirklich ein unsäglicher A.....
Danke reddevil.Red Devil hat geschrieben:Hier die Ergebnisse von heute bzw. gestern:
Freitag:
FC Arroganz---Golfburg 2:1 (1:0)
Samstag:
Hoppenheim---Fischköppe 4:1 (4:1)
Fohlen-Lebkuchen 1:1 (1:1)
Geißbock---Rote Teufel 1:3 (1:0)
Breisgau---Piraten 1:3 (0:0)
Martin Kind---Gummiadler 2:1 (1:1)
HIV---Scheiße 05 2:1 (0:0)
Sonntag:
Depp---Spätzlefresser
Doofmund---Vizekusen
Ich frage mich schon seit langem, warum Du immer die Ergebnisse des Spieltages postest und dabei diese lächerlichen Spitznamen verwendest??Red Devil hat geschrieben:Hier die Ergebnisse von heute bzw. gestern:
Freitag:
FC Arroganz---Golfburg 2:1 (1:0)
Samstag:
Hoppenheim---Fischköppe 4:1 (4:1)
Fohlen-Lebkuchen 1:1 (1:1)
Geißbock---Rote Teufel 1:3 (1:0)
Breisgau---Piraten 1:3 (0:0)
Martin Kind---Gummiadler 2:1 (1:1)
HIV---Scheiße 05 2:1 (0:0)
Sonntag:
Depp---Spätzlefresser
Doofmund---Vizekusen