Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tschimalorer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Tschimalorer »

ja ruhig eine mannschaft auf dem ersten lostopf... dann kommt nochmal bisschen kohle rein... ab runde 3 wird es eh immer schwer, egal gegen wen, dann bekommen wir auch unser heimspiel :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Leute is das GEIIIIIIILOOOOOOO !!!!!

Kölle weggeklatscht :teufel2: :teufel2:

Leute, habta ne Zusammenfassung vom Spiel ?? Konnte bisher nichts sehen :(

Sportstudio geht auch nicht, denn heute is PARTY PARTYYYYYYYY :beer: :huepf: :jubel:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

immerfan hat geschrieben:Das war das Spiel für HANNES RIEDL.
So hat er gelebt!

Höhen - Tiefen - Höhen ......

Ich denke mal dieses Spiel sollte ihm gewidmet werden.

:teufel2:

du sprichst mir aus der seele.... RIP Hannes
Selbsthilfegruppe FCK
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Jaaa geiles Spiel!!
So kanns weiter gehn!
Kann mir jemand sagen wann die DFB-Pokal Auslosung kommt und auf welchem Sender?? Danke schon einmal im vorraus :wink:

:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

dieser Dämlack von Poiski .... gegen den FCK hetzen und selbst ne schwache Vorstellung abliefern ...

Kampfkraft, Mannschaftsgeist UND KONDITION haben das spiel heute zu unseren Gunsten entschieden !

Die Bayre kennen kumme ! ... :D
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Flow hat geschrieben: zum Personal, ich denke Jessen hat Bugera nach diesem Spiel nun entdültig den Rang abgelaufen, war wieder deutlich dynamischer als Bugera und hat Schwung ins Spiel gebracht!
Das hoffe ich auch. Man muss sagen, dass Buggys Spielweise (praktisch nur defensiv) leider nicht dem Standard eines Bundesliga-Außenverteidigers entspricht! War schon im Pokal unübersehbar, dass Jessen nach vorne und in punkto Schnelligkeit viel, viel besser ist. Und die Standards macht dann eben Tiffert. Sehr positiv finde ich im Übrigen die Entwicklung von Dick. Der wirkt auf mich nochmal deutlich spritziger und genauer bei den Flanken im Vergleichb zum Vorjahr! Gute Entwicklung...
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Der Anfang ist geschafft! Nicht desto trotz will ich nicht unbedingt in Jubelstürmen ausbrechen wie einige hier...das Ergebniss ist sehr positiv zu bewerten, die Spielweise, kreative Ideen und Ballfertigkeit lässt noch sehr zu wünschen übrig. Es wird eine schwere Saison und wir müssen uns noch gewaltig steigern um anderen Mannschaften den Stirn bieten zu können. Nur Kampf wird uns nicht weiterbringen. Wenn man heute ehrlich ist dann müssten wir mit 1-1 auch leben können. Die abgefälschten Tore von Ivo und Lacki wären nicht reingegangen, wären sie nicht abgefälscht...und ich glaube nicht, dass wir im Laufe der Saison so an 25 abgefälschte Tore erziehlen werden (obwohl egal wäre mir das schon wie wir sie erziehlen :wink: ). Es muß noch kräftig gearbeitet werden und die versuchen die Chancen aus dem Spiel heraus rauszuspielen mit sauberen Spielzügen.
Ich denke die erste ernste Aufgabe kommt mit den Bayern, die spielen mit doppelter geschwindigkeit wie die Kölner und besitzen mehr Qualität im kreativem Mittelfeld.
Um "Hurra wir sind die Besten" und alle andere sind Deppen zu schreien werde ich noch 4-5 Spiele abwarten. Zu unausgegoren war mir heute unsere Kreativabteilung. Ich denke Bugera wird auf lange Sicht keine Chance gegen Jessen haben und Kirch wird auch schnell sich auf der Bank wiederfinden wenn De Witt gesund wiederkommt.
Alles in allem ein guter Anfang mit großen Steigerungspotenzial nach oben. Bin glücklich aber nachdenklich und HURRA ist nicht.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Das ist schon großer Punkrock.
Spielen wie in Osnabrück über den größten Teil des Spiels so, dass einem die Lust am Zugucken vergeht. Harmlos, chancenlos, ideenlos.
Und dann macht Lakic, der viel gelaufen ist so ein Ding. Soviel Glück in 2 Spielen, hoffen wir mal, dass dies gegen Bayern so weiter geht...
Der FC war besser und hätte das 2-0 machen müssen (da hat Poldi schon Recht), aber wen juckt das?

Mit dieser Viererkette will der FC in der Liga bleiben? Glanzleistung von Meier, Soldo und nicht zu vergessen Henke.

Salger - Pezzoni - McKenna - Brecko

:lol:

Bugera dürfte wohl vorerst (und zurecht) draußen sein, Ilicevic und Nemec waren sehr stark. Tiffert verbessert, IV wie immer tadellos. Nur im Mittelfeld hätte echt früher mehr nach vorne kommen müssen. Da wurden viele Bälle verschenkt, weil zu ungenau gespielt. Aber es ging ja gut, wenn auch mit etwas Lak(ic).

Was positiv ist: das Team scheint topfit zu sein. Auch wenn es gegen 10 war, die Mannschaft rennt und rennt und rennt.
Zuletzt geändert von tim_price am 21.08.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Die schlimmste Entgleisung hat sich dieser völlig überschätzte Nationalspieler, von Löws Gnaden, Lukas Podolkski geleistet.

In der ARD-Sportschau sagte er direkt nach dem Spiel: "....der FCK hat sehr schlecht gespielt..."

Als Beobachter der BL seit der 1. Stunde habe ich eine solche Verunglimpfung des siegreichen Gegners noch nie erlebt.

Podolski ist ein schlechter Fußballer, ein schlechter Verlierer und ein menschlicher Vollpfosten.

Der FCK hat es sehr gut gemacht. Bei Hitze nund Überzahl Kräfte geschont und dann diese Karnevalskicker demoliert.

Und überlegt mal wer nicht dabei war, z.b. der Torschütze des Monats, Micanski, Simunek und und und.

Podolski ist wirklich ein unsäglicher A.....
Mindfeed666

Beitrag von Mindfeed666 »

Objektivist hat geschrieben:Der Anfang ist geschafft! Nicht desto trotz will ich nicht unbedingt in Jubelstürmen ausbrechen wie einige hier...das Ergebniss ist sehr positiv zu bewerten, die Spielweise, kreative Ideen und Ballfertigkeit lässt noch sehr zu wünschen übrig. Es wird eine schwere Saison und wir müssen uns noch gewaltig steigern um anderen Mannschaften den Stirn bieten zu können. Nur Kampf wird uns nicht weiterbringen. Wenn man heute ehrlich ist dann müssten wir mit 1-1 auch leben können. Die abgefälschten Tore von Ivo und Lacki wären nicht reingegangen, wären sie nicht abgefälscht...und ich glaube nicht, dass wir im Laufe der Saison so an 25 abgefälschte Tore erziehlen werden (obwohl egal wäre mir das schon wie wir sie erziehlen :wink: ). Es muß noch kräftig gearbeitet werden und die versuchen die Chancen aus dem Spiel heraus rauszuspielen mit sauberen Spielzügen.
Ich denke die erste ernste Aufgabe kommt mit den Bayern, die spielen mit doppelter geschwindigkeit wie die Kölner und besitzen mehr Qualität im kreativem Mittelfeld.
Um "Hurra wir sind die Besten" und alle andere sind Deppen zu schreien werde ich noch 4-5 Spiele abwarten. Zu unausgegoren war mir heute unsere Kreativabteilung. Ich denke Bugera wird auf lange Sicht keine Chance gegen Jessen haben und Kirch wird auch schnell sich auf der Bank wiederfinden wenn De Witt gesund wiederkommt.
Alles in allem ein guter Anfang mit großen Steigerungspotenzial nach oben. Bin glücklich aber nachdenklich und HURRA ist nicht.

Bin absolut Deiner Meinung.......man sollte nicht den Fehler machen nur das Ergebniss zu bewerten.
Hauptstadt_Lautrer

Poldi is schon nen echter Kunde ey :x
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Gebt euch die Tabelle mensch, uiuiuiui, also ich hab gehört bald gehts nach Barca :shock:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ W.Schnarr

Zu Poldis Verteidigung:

Man hat doch gesehen, dass das Interview brutal geschnitten war und er mitten im Satz abgesägt wurde. Vielleicht hat er ja später ja noch weitere relativierende Dinge gesagt, die nicht gesendet wurden.
Und außerdem ist es egal...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Grottenschlecht gespielt, aber für Riedl gesiegt :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Was fürn fetter Traum... :teufel2: :beer: :teufel2:
karsten

Beitrag von karsten »

W.Schnarr hat geschrieben:Die schlimmste Entgleisung hat sich dieser völlig überschätzte Nationalspieler, von Löws Gnaden, Lukas Podolkski geleistet.

In der ARD-Sportschau sagte er direkt nach dem Spiel: "....der FCK hat sehr schlecht gespielt..."

Als Beobachter der BL seit der 1. Stunde habe ich eine solche Verunglimpfung des siegreichen Gegners noch nie erlebt.

Podolski ist ein schlechter Fußballer, ein schlechter Verlierer und ein menschlicher Vollpfosten.

Podolski ist wirklich ein unsäglicher A.....

Wie kam man von dem auch einen geistreichen Kommentar erwarten?
Wegen dem Typen schmeckt mir keine Prinzenrolle mehr und Rewe ist Tabuzone. Mir reicht es schon, wenn ich den seine Visage bei Länderspielen ertragen muß.

AUSWÄRTSSIEG
Hauptstadt_Lautrer

Bei Poldi kann ich immer nur das sagen bzw. zeigen...

---> http://www.youtube.com/watch?v=vLyaNBWFAD4

:lol: :lol:
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Danke! Danke! Danke!

Das war der FCK den ich liebe....gekämpft und immer besonnen...Danke Marco Kurz....wird eine gute Saison, aber das sage ich nicht zum ersten Mal...und ein bisschen neidisch bin ich auf alle die vor Ort waren....wäre ich auch gewesen, aber hab Kinder Dienst übernommen, weil mir meine Frau das gemacht hat....

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w

Bis Freitag...
Hauptstadt_Lautrer

@ Bruno

Hammer !! :D 8-) :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier die Ergebnisse von heute bzw. gestern:

Freitag:
FC Arroganz---Golfburg 2:1 (1:0)
Samstag:
Hoppenheim---Fischköppe 4:1 (4:1)
Fohlen-Lebkuchen 1:1 (1:1)
Geißbock---Rote Teufel 1:3 (1:0)
Breisgau---Piraten 1:3 (0:0)
Martin Kind---Gummiadler 2:1 (1:1)
HIV---Scheiße 05 2:1 (0:0)
Sonntag:
Depp---Spätzlefresser
Doofmund---Vizekusen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Red Devil hat geschrieben:Hier die Ergebnisse von heute bzw. gestern:

Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Depp---Spätzlefresser
Doofmund---Vizekusen
Danke reddevil.
Ich hätt sonst im Internet suchen müssen! :wink:
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

@ Hauptstadt Lautrer...Danke...
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

broooooooooooooooooooooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

wir holen den dfb pokal und wir werden deutscher meister MEISTER ! xD
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Die Auslosung auf Sky ... ne Schande ! :x
bene667

Beitrag von bene667 »

Red Devil hat geschrieben:Hier die Ergebnisse von heute bzw. gestern:

Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Depp---Spätzlefresser
Doofmund---Vizekusen
Ich frage mich schon seit langem, warum Du immer die Ergebnisse des Spieltages postest und dabei diese lächerlichen Spitznamen verwendest??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten