Forum

Tor des Monats: Stimmt für „Ilie“! (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

betzebub2 hat geschrieben::D So Stimme abgegeben.
Ob ich bei der Verlosung wohl Gewinnchancen habe? :nachdenklich:
wieviel Gramm hat ein Kilo :lol:
Sollten sonst nur Mainz-Fans abgestimmt haben, dann sollte der Gewinn auf jeden Fall an einen von uns gehen :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Leute, macht doch mal halblang. Einem Klose, Podolski oder Schweinsteiger ist es doch scheißegal ob sie das Tor des Monats schießen oder nicht. Im Gegenteil. Die sind wahrscheinlich noch genervt, wenn sie ins Studio fahren müssen um ihren "Bembel" abzuholen. Die haben das alle ja schon oft genug erlebt und sowieso zu wenig Freizeit. Stellt euch aber mal den jungen Ilie vor. Das erste mal nominiert, vielleicht sogar gwonnen, kurz vor der Stammplatzgarantie, die Nationalmannschaft klopft auch an der Tür... Das alles zusammen ist doch besser wie jede gepuderte Nase. Das ist Doping für die Seele. Denkt an unsere jungen Spieler und baut sie auf. Das ist immer besser als sie ständig runterzuholen. So dämlich kann man doch als "Fan" eigentlich wirklich nicht sein. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
StuttFckler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von StuttFckler »

so mal gleich hier für 6 leute aus der familie abgestimmt für das geile Tor!!!!! und das auf 6 unterschiedliche email addys upps :doppelhalter:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Habe auch 7 mal für Ilian abgestimmt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

StuttFckler hat geschrieben:so mal gleich hier für 6 leute aus der familie abgestimmt für das geile Tor!!!!! und das auf 6 unterschiedliche email addys upps :doppelhalter:
Habe schon glaube 10-15 mal abgestimmt, alles auf meine email-adresse :) :) geht auch :D:D:D

STIMMT FÜR ILIAN!!!!! SO OFT IHR KÖNNT!!!!
tossa007

Beitrag von tossa007 »

habe noch eine sitzplatzkarte für köln

bitte eine persönliche nachricht schreiben bei interesse
Erik
Beitrag von Erik »

...auf geht's Ilie, hol' den ersten Titel für die Saison! :teufel2: :nachdenklich:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Catweezel

Beitrag von Catweezel »

Wer nicht wählt, wählt rechts.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

So, noch 3 mal abgestimmt. Das dürfte jetzt langen.

OT: Gerade auf der Homepage von der BLÖD gesehen, dass van der Vaart bei seinem BLÖD-Super-Manager Amedick im Kader hat. Scheint also Ahnung von Fußball zu haben. :teufel2:
Betze!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

die bronckhorst bude war ne kategorie drüber ... da sollte jeder manns genug sein und das zugeben statt rumzuheuchlen ... obwohl der 1.FCK natürlich das beste ist was einem normalsterblichenem mensch passieren kann
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Rasnawski hat geschrieben:die bronckhorst bude war ne kategorie drüber ... da sollte jeder manns genug sein und das zugeben statt rumzuheuchlen ... obwohl der 1.FCK natürlich das beste ist was einem normalsterblichenem mensch passieren kann
Erstens: Nein, die Bronckhorstbude war keine Kategorie drüber. Das hat der Kerl nämlich nicht mit Absicht so gemacht. Sicher, er wollte schießen, und das natürlich möglichst gut, aber zu so einem Schuss gehört tausend Mal mehr Glück dazu, als zu Ilians Ding. Das war nämlich Können, das war genau so gewollt und hat auch genau so geklappt. Wenn überhaupt, dann ist die Bronckhorstbude eine andere Kategorie, weil es eine andere Art der Klasse war, aber drüber ist sie nicht.

Zweitens: Im Prinzip kann ich ja die, die hier sagen, dass der Bronckhorstschuss schöner (nicht besser!) als Ilians Tor war verstehen. Sicher war das schön. Aber wenn einer Neutralität fordert, wenn er Einsehen fordert, dann kann ich das ganz und gar nicht verstehen. Für mich und für jeden FCK-Fan ist ein Tor, das ein Roter Teufel gegen Liverpool im eigenen Stadion mit der Hacke mustergültig im Tor versenkt, eines der schönsten Tore überhaupt. Da ist es mir so was von egal, ob ein anderes neutral gesehen schöner ist. Ich bin nicht neutral. Ich bin Fan. Ganz Deutschland ist Fan. Und ganz Deutschland stimmt ab. Also fordere doch hier keiner Neutralität.
larsinho

Beitrag von larsinho »

Sieht zwar ganz gut aus, ist technisch aber gar nicht so anspruchsvoll. Das kann auch jeder bessere Amateurfußballer schießen.

Trotzdem für Ilie abgestimmt 8-)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Neutralität?
Was ist das?

Ich bin Fan, das kommt von Fanatismus und genau darum ist es mir recht herzlich egal wer das schönste, das beste oder das komplizierteste Tor geschossen hat.
Wenn ein FCK-Spieler bei sowas nominiert ist bekommt er meine Stimme !

Wer bei sowas neutral sein kann, der applaudiert auch Gegnern ... bäääh, pfui Deiwel.
Neutralität und Fußball, das passt nicht zusammen.
! Einmal FCK - immer FCK !
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

So habe auch abgestimmt, mit allen eMail-Adressen die ich kenne und im Namen jedes Verwanten :o

Jetzt hab ich aber blutige Finger :) :) :)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betze8.1west hat geschrieben:Wenn ein FCK-Spieler bei sowas nominiert ist bekommt er meine Stimme !
Genau. So und nicht anders.

Übrigens, das 1:1 von Lakic und das 1:3 von Hoffer haben m. E. beide das Zeug zum TdM. Nun waren sie aber beide im gleichen Monat. Ich würde dem Ding von Jimmy aber den Vorzug geben, weil so etwas viel seltener ist als eine gelungene Direktabnahme.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ballkontakt hat geschrieben:So, noch 3 mal abgestimmt. Das dürfte jetzt langen.

OT: Gerade auf der Homepage von der BLÖD gesehen, dass van der Vaart bei seinem BLÖD-Super-Manager Amedick im Kader hat. Scheint also Ahnung von Fußball zu haben. :teufel2:
Nicht nur van der Vaart hat Amedick im Kader auch der Kaiser oder Watzke befördern Martin in den ihrer Meinung Top 18 Kader der nächsten Saison!
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

fcksince93 hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:So, noch 3 mal abgestimmt. Das dürfte jetzt langen.

Nicht nur van der Vaart hat Amedick im Kader auch der Kaiser oder Watzke befördern Martin in den ihrer Meinung Top 18 Kader der nächsten Saison!
Paaah,

van der Vaart, Beckenbauer, Watzke...ICH hab' den Martin auch in meinem Sport-Bild-Bundesligamanager-Kader! Die Anderen haben doch bloß abgeguckt! Außerdem steht bei mir noch unser Tobi im Tor!
Die statistische Wahrheit

Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

RedFear hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben:
Paaah,

van der Vaart, Beckenbauer, Watzke...ICH hab' den Martin auch in meinem Sport-Bild-Bundesligamanager-Kader! Die Anderen haben doch bloß abgeguckt! Außerdem steht bei mir noch unser Tobi im Tor!
Bei mir kickt zu Martin und Tobi noch der Herr Hoffer mit, bis jetzt nur Ersatz, aber das kann sich ja mit 2 Klicks ändern.
fckfreund

Beitrag von fckfreund »

wählt denn Stürmer von fck damit der gewiinnt bei der verlosung.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

RedFear hat geschrieben:
fcksince93 hat geschrieben: Nicht nur van der Vaart hat Amedick im Kader auch der Kaiser oder Watzke befördern Martin in den ihrer Meinung Top 18 Kader der nächsten Saison!
Paaah,

Ich war halt schon überrascht, dass mal jemand mitbekommen hat, was Amedick drauf hat. Sogar der Kaiser? Sehr gut! Ich hab Amedick natürlich auch (neben Sippel und Lakic als "Ersatz-Stürmer") in meinem Kader. Allerdings nicht bei der BLÖD sondern beim Kicker.
Betze!
bladde

Beitrag von bladde »

FCnautriK hat geschrieben:Ich finds peinlich, wenn ein Verein seine Anhänger anstachelt irgendwas zu wählen.
Was soll sowas?
Sinn und Zweck ist es doch, dass Außenstehende nüchtern ihr schönstes Tor wählen.
Dass FCK-Fans logischerweise für Micanski stimmen, ist ja wohl klar.

Je mehr TV-Präsenz ein Verein hat, desto mehr gibts aus dem Topf mit den Fernsehgeldern... Wenn ein FCKler Torschütze des Monats wird, gibt also mehr Kohle für den Verein.

Außerdem gibts eine Mannschaftswertung auf der TdM-Homepage. Da sind wir Neunter mit 15 Treffern. Also noch nicht mal EURO-Liga... ;-) Da muss sich was tun!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

bladde hat geschrieben:
Je mehr TV-Präsenz ein Verein hat, desto mehr gibts aus dem Topf mit den Fernsehgeldern... Wenn ein FCKler Torschütze des Monats wird, gibt also mehr Kohle für den Verein.

Oho. Das sind ja reichlich abwegige Gedanken. Tor des Monats = Mehreinnahmen?

Mal davon abgesehen hoffe ich für alle Gewinnspielteilnehmer, dass ihr auch eure Rundfunkgebühren zahlt.... :wink:

Wundert euch also nicht, wenn es demnächst mal unverhofft an der Tür klingelt.... 8-)
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

schon GEZahlt?

na klar! und deswegen ohne gewissen abgestimmt!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

GEWONNEN :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

SIEG!!!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt