Forum

"Kein Geld, keine Chance: Aufsteiger Kaiserslautern wird gleich wieder absteigen" (SpOn)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

"Kein Geld, keine Chance: Aufsteiger Kaiserslautern wird gleich wieder absteigen - und den zerstrittenen Club aus Hannover mitnehmen. Vier weitere Vereine werden sich im Tabellenkeller drängen, analysiert Christoph Biermann in seiner Bundesliga-Prognose. "

[...]

"Vor allem Erik Jendrisek und Sidney Sam vermissen sie in Kaiserslautern bitterlich, und woher soll Hoffnung kommen? Aus der Aussicht auf ewiges Fritz-Walter-Wetter über dem Betzenberg, aus dem Glauben in das Transfergenie von Stefan Kuntz, aus dem Bart von Ministerpräsident Kurt Beck oder dem Oberkiefer von Stürmer Erwin Hoffer?"

[...]

Quelle und vollständiger Artikel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Soviel Bullshit in so wenigen Zeilen muss man erst mal hinbekommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Geld schießt auch keine Tore.... :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Christoph Biermann :shock: ? Bis jetzt hatte ich von ihm immer noch einiges gehalten. Das hat sich nun aber weitgehend erledigt.
Völlig niveaulos diese Analyse. Passt gar nicht zu ihm. Hat wohl das 0:7 seines Lieblingsclubs Jena letzte Woche gg. SB nicht verkraftet :?: .
Fisch
Beitrag von Fisch »

Was für ein Käse und Schrott da geschrieben wird.
Hauptsache mal Pauli und so besser eingeschätzt als uns *pffh*
Denen zeigen wirs!
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Möchte eigentlich nicht jeden Müll der im Netz verbreitet wird kommentieren, aber nur mal fürs Protokoll:

Christoph Biermann, Ben Redelings, Frank Goosen.

Die Bochumer Achse des Bösen sondert außer schlechten Heimat-Romanen über ihren tollen graue Maus Klub von der Castropper Straße, biergeschwängertem Stammtischgelabber im DSF-Fantalk und Gastkommentaren im kicker auch sonst nicht viel von Format ab.

Bleibt mit eurem VfL mal schön in Liga 2, wir werden auch noch 2011/12 von oben winken, verlasst euch darauf! 8-)

Ruhrgebietsmenschen, wir singen Ruhrgebietsmenschen...
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Christoph Biermann :shock: ? Bis jetzt hatte ich von ihm immer noch einiges gehalten. ...
Yepp, einer der wenigen Schreiberlinge die sogar ich gerne gelesen habe.

Edit: Was ja bekanntlich nicht für seinen Auftraggeber gillt, den halte ich seit Jahren für ziemlich mies. Hier ein aktuelles Beispiel: http://www.bildblog.de/21638/dumm-wie-r ... gle+Reader
Ja, an sich ist es OT aber so schliesst sich der Kreis.
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Altmeister hat geschrieben:Christoph Biermann :shock: ? Bis jetzt hatte ich von ihm immer noch einiges gehalten. Das hat sich nun aber weitgehend erledigt.
Völlig niveaulos diese Analyse. Passt gar nicht zu ihm. Hat wohl das 0:7 seines Lieblingsclubs Jena letzte Woche gg. SB nicht verkraftet :?: .
Kann das sein, dass du ihn mit Christoph Dieckmann verwechselst? Der hat zumindest irgendwo vorne in der 11Freunde ne kleine Kolumne und erwähnt dort häufiger den FC CZ Jena...

Ändert aber nichts an dem entlarvend schwachen Artikel von Biermann. Dass er uns auf Platz 17 sieht, gut und schön. Aber als Erfinder der "Fußball-Matrix" darf er es gerne auch fundiert begründen, und nicht so halb sarkastisch, halb ahnungslos wirres Zeug raushauen.

Wir werden ihn Lügen strafen!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nee, Christoph Biermann ist schon richtig. Obwohl es auch einen Christoph Dieckmann gibt.
Biermann schreibt generell eigentlich ganz gut und in 11 Freunde auch immer mal was ganz Lustiges. Deswegen war ich vorhin etwas verwirrt, als ich diesen Mist hier von ihm las.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lasst ihn doch. Ich denke mal, daß er kurz vor seinem "geistigen Orgasmus" seinem Namen alle Ehre gemacht hat. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

:wink: wie saa ich immer werre?

Gugge mer emol :D
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Och, nach so einer fundierten Analyse und dem Insiderwissen dieses Schreiberlings werd ich mir wohl nun überlegen meine DK und meinen Mitgliedsausweis zurück zu geben, sieht wohl nicht wirklich gut aus mit unserem FCK. :party:
! Einmal FCK - immer FCK !
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

"Echte Freunde kann niemand trennen."
:kotz:

Wer selbst den Welthit von Franz-The Pelvis- Beckenbauer falsch zitiert, kann ja keine Ahnung von Fussball haben! Peinliche Nummer, Herr Biermann.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Offensichtlich will sich Biermann bei Springer bewerben..... Um Urteil an sich kann man nichts aussetzen, mit diesem Etat kann es nur um den Klassenerhalt gehen.
Sollen sie uns doch alle als sicheren Absteiger tippen (die Frankfurter Rundschau sieht uns auf Platz 18), zum Glück liegt die Wahrheit immer noch auf dem Platz und dort werden wir sie Lügen strafen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Alles im Griff. Was sollen diese Leute auch sonst schreiben. Sie haben doch im Grunde recht. Mit unseren Voraussetzungen rein finanzieller Art werden wir nunmal Tabellenletzter. Wichtig ist nur, dass wir die anderen möglichst lange in diesem Glauben lassen...
...ich "fürchte" nur, sie haben uns nach 4 Spieltagen doch wieder alle auf der Rechnung :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Och jo, so ne Postille will ja auch gefüllt werden...

Mich juckt es wirklich nicht besonders, vor allem nicht wenn es ein ehemaliges Nachrichtenmagazin schreibt.
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

Denke der Herr Biermann hat mit seiner Analyse, zumindest was die Platzierungen angeht ziemlich Recht, außer beim FCK hat er sich ein bisschen verschätzt :o

Denke (und hoffe) unser Verein landet vor den ganzen anderen Vereinen, welcher der gute Mann genannt hat, vor allem vor M**nz
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ich sehe in dem Artikel an sich kein großes Drama. Wir haben den schmalsten Etat, eine recht unbekannte Mannschaft und sind Aufsteiger. Da fällt dem Unwissenden eine Prognose nicht schwer.
Die meisten hier gehen doch, zu Recht, ebenfalls von einer sauschweren Saison aus und das Ziel heißt nunmal auch Klassenerhalt und nicht Platz 2-6..es kann richtig eng werden.

Dennoch denke/hoffe ich das wir 3-4 Spieltage VOR Saisonabschluß feiern können :teufel2: Sollen sie uns ruhig allesamt unterschätzen :teufel2:
Und wo die Meinser landen ist mir derart shite-egal..
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eben sagte Manni Breuckmann als Experte im Morgenmagazin, dass "St. Pauli sicherlich abstiegsgefährdet sei, noch viel mehr allerdings der 1. FC Kaiserslautern".
Also, das unterschätzen geht weiter. Gute Ausgangsposition für uns.
In ein paar Wochen wird man Hoffer, Micanski oder Moravek kennen.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Altmeister hat geschrieben:Eben sagte Manni Breuckmann als Experte im Morgenmagazin, dass "St. Pauli sicherlich abstiegsgefährdet sei, noch viel mehr allerdings der 1. FC Kaiserslautern".
Also, das unterschätzen geht weiter. Gute Ausgangsposition für uns.
In ein paar Wochen wird man Hoffer, Micanski oder Moravek kennen.
Ganz genau. Lasst sie reden und diskutieren..die Rolle als Underdog hat uns noch immer gut gestanden..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich sags ja schon öfter: Die KENNEN uns einfach nicht.

Daher werden sie sich WUNDERN,die Herren Experten.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sags ja schon öfter: Die KENNEN uns einfach nicht.
Wird sich ändern.. :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sags ja schon öfter: Die KENNEN uns einfach nicht.

Wir kennen uns ja selber noch nicht... und das mit dem Wundern ist unser aller Hoffnung.

Dennoch wirklich ein mieser Artikel, obwohl Biermann OK ist. Hat sich wohl dem traditionell miesen Sportteil des Spiegels angepasst. Lustlose, aber durchaus nachvollziehbare Prognose, denn so schlecht wie die anderen Teams immer von uns gemacht werden (Nürnberg, Pauli, Mainz) sind die auch wieder nicht.

Guter Autor ist übrigens Theweleit.
kepptn
Beitrag von kepptn »

tim_price hat geschrieben:

Wir kennen uns ja selber noch nicht... und das mit dem Wundern ist unser aller Hoffnung. ...
Ich hoffe nicht, ich warte.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Wir kennen uns ja selber noch nicht... und das mit dem Wundern ist unser aller Hoffnung. ...
Ich hoffe nicht, ich warte.
Und ich warte auf Hoffer. :D
Antworten