Yepp, einer der wenigen Schreiberlinge die sogar ich gerne gelesen habe.Altmeister hat geschrieben:Christoph Biermann? Bis jetzt hatte ich von ihm immer noch einiges gehalten. ...
Kann das sein, dass du ihn mit Christoph Dieckmann verwechselst? Der hat zumindest irgendwo vorne in der 11Freunde ne kleine Kolumne und erwähnt dort häufiger den FC CZ Jena...Altmeister hat geschrieben:Christoph Biermann? Bis jetzt hatte ich von ihm immer noch einiges gehalten. Das hat sich nun aber weitgehend erledigt.
Völlig niveaulos diese Analyse. Passt gar nicht zu ihm. Hat wohl das 0:7 seines Lieblingsclubs Jena letzte Woche gg. SB nicht verkraftet.
"Echte Freunde kann niemand trennen."
Ganz genau. Lasst sie reden und diskutieren..die Rolle als Underdog hat uns noch immer gut gestanden..Altmeister hat geschrieben:Eben sagte Manni Breuckmann als Experte im Morgenmagazin, dass "St. Pauli sicherlich abstiegsgefährdet sei, noch viel mehr allerdings der 1. FC Kaiserslautern".
Also, das unterschätzen geht weiter. Gute Ausgangsposition für uns.
In ein paar Wochen wird man Hoffer, Micanski oder Moravek kennen.
Wir kennen uns ja selber noch nicht... und das mit dem Wundern ist unser aller Hoffnung.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sags ja schon öfter: Die KENNEN uns einfach nicht.
Daher werden sie sich WUNDERN,die Herren Experten.
Ich hoffe nicht, ich warte.tim_price hat geschrieben:Wir kennen uns ja selber noch nicht... und das mit dem Wundern ist unser aller Hoffnung. ...OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sags ja schon öfter: Die KENNEN uns einfach nicht.
Daher werden sie sich WUNDERN,die Herren Experten.
Und ich warte auf Hoffer.kepptn hat geschrieben:Ich hoffe nicht, ich warte.tim_price hat geschrieben:
Wir kennen uns ja selber noch nicht... und das mit dem Wundern ist unser aller Hoffnung. ...