LauternFan85 hat geschrieben:the show is going on:
Ich jedenfalls habe die aber schon damals nicht gemocht, ich mag sie nicht und werde sie nicht mögen. Das lag aber daran, daß KL vom Anfang der Bundesliga bis zu Beginn der 90er (mit Ausnahme einer kurzen Hochphase in den 70ern) der Inbegriff für häßlichen Klopperfußball der unteren Tabellenregionen war, ein Image, das KL in den Endachtzigern an Borussia Mönchengladbach abgegeben hat. KL hatte seine beste Zeit in der 1. BL in den 90ern, mit 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen trotz Abstieg 1996.......
Unaussprechlicher Name der auf vic endet hat geschrieben: Ich will nicht wieder zittern. Der Abstiegskampf geht mir richtig auf die Nüsse! Wir brauchen sieben Punkte aus den ersten drei Spielen. Das wäre ein guter Anfang!
-=knight=- hat geschrieben:Es gibt immer noch Tickets über den FC. Auch kein Wunder bei den horrenden Preisen. Was bei uns in 2.4 / 3.4 18,50€ kostet, gibt es in Köln nur für 49€ !!!
Erstens gibt es unter www.fc-tickets.de noch Karten, die wesentlich günstiger sind als 49 Euro. Zweitens werden alle FCK-Spiele live in der Todtalbar, Kyffhäuser Str. 5 in Köln (Nähe Barbarossaplatz) gezeigt.-=knight=- hat geschrieben:
Es gibt immer noch Tickets über den FC. Auch kein Wunder bei den horrenden Preisen. Was bei uns in 2.4 / 3.4 18,50€ kostet, gibt es in Köln nur für 49€ !!!
Genau das ist mein Problem!
Ich wohne in Köln und wollte mir das Spiel unbedingt ansehen, leider habe ich mich zu spät um Karten bemüht
Will es mir jetzt in einer Kneipe angucken, aber wenn möglich in einer, in der evtl. auch noch der ein oder andere FCK-Fan ist. Kann mir evtl. jemand was empfehlen. Gibt es überhaupt welche die nicht im Stadion sein werden, aber trotzdem in Köln?
Aber dann dumme Artikel schreiben, unglaublich. Der Mann gehört nach M1.Andrack hat geschrieben:Eigentlich habe ich keine Lust auf den Start der Bundesliga-Saison.
Im Gästebereich nur ohne Alk.schmog82 hat geschrieben: Weis eigentlich einer ob der Gerstensaft in Köln mit Drehzahlen ausgeschenkt wir oder wieder nur ohne Alk??????
Aha... die Polizei gibt also Hinweise. Sehr gut. VERGISS SIE!Devils-Supporter hat geschrieben:So wie sich die Polizeihinweis usw. lesen ist es wohl keine so gute Idee, sich noch in Richtung Innenstadt zu begeben, falls wir früh genug am Stadion sind (kommen mit dem Bus). Weiss jemand genaueres bzw. gibt es irgenwo was, wo sich ein paar FCK-Fans treffen?
Übelrges dir gut.Nur mein Tipp.Das ist einmal im Jahr das lautern in Köln spielt da Loht sich das shcon.Bravesheart hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Es gibt immer noch Tickets über den FC. Auch kein Wunder bei den horrenden Preisen. Was bei uns in 2.4 / 3.4 18,50€ kostet, gibt es in Köln nur für 49€ !!!
Genau das ist mein Problem!
Ich wohne in Köln und wollte mir das Spiel unbedingt ansehen, leider habe ich mich zu spät um Karten bemüht![]()
Will es mir jetzt in einer Kneipe angucken, aber wenn möglich in einer, in der evtl. auch noch der ein oder andere FCK-Fan ist. Kann mir evtl. jemand was empfehlen. Gibt es überhaupt welche die nicht im Stadion sein werden, aber trotzdem in Köln?
Aha... die Polizei gibt also Hinweise. Sehr gut. VERGISS SIE!Devils-Supporter hat geschrieben:So wie sich die Polizeihinweis usw. lesen ist es wohl keine so gute Idee, sich noch in Richtung Innenstadt zu begeben, falls wir früh genug am Stadion sind (kommen mit dem Bus). Weiss jemand genaueres bzw. gibt es irgenwo was, wo sich ein paar FCK-Fans treffen?
müsst wohl dat sein: http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/7848 ?Mathias hat geschrieben:NEUmarkt, NICHT HEUMARKT!
Neumarkt ist der große Platz mit den Bäumen ringherum.
Da musst Du hin. Der Gertrudenhof ist in der Ecke, wo die große Sparkassen-Zentrale ist.
Mathias hat geschrieben:Im Gästebereich nur ohne Alk.schmog82 hat geschrieben: Weis eigentlich einer ob der Gerstensaft in Köln mit Drehzahlen ausgeschenkt wir oder wieder nur ohne Alk??????
Röchtöch!Devils-Supporter hat geschrieben:müsst wohl dat sein: http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/7848 ?Mathias hat geschrieben:NEUmarkt, NICHT HEUMARKT!
Neumarkt ist der große Platz mit den Bäumen ringherum.
Da musst Du hin. Der Gertrudenhof ist in der Ecke, wo die große Sparkassen-Zentrale ist.
JETZT weiß ich das auch noch! Hoffe nur, dass das nach drei Stunden Busfahrt auch noch so ist
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Stimmt das mit Fahnen bis zu einer Stangenhöhe von 2,50 m ?Red Devil hat geschrieben:Mit den Roten Teufeln nach Köln
Fan-Infos zum Spiel beim 1. FC Köln am Samstag, 21. August 2010, 15.30 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln.
(...)
Fanutensilien
Erlaubt sind Fahnen (bis zu einer Stangenhöhe von 2,50 m), Doppelhalter, Megafone und Trommeln. Schwenkfahnen und mögliche Choreographien sind rechtzeitig über den Fanbeauftragten des 1. FC Kaiserslautern anzumelden.
Der 1. FC Köln weist ausdrücklich darauf hin, das eine Missachtung der Vorschriften dazu führen kann, das in den kommenden Jahren jegliche Fanutensilien im RheinEnergieStadion verboten werden.
zu fck.de reloaded
Laut aktueller Stadionordnung darf die Stangenhöhe doch nur 1 m betragen . Unsere ist 1,26 gross , darf die also mit rein ? Wir sind wohl kein Fanclub, sitzen im Block N15/16. Wie kulant sind die in Kölle ?
Wir kamen , sahen und siegten ! Sch..ß FC Kölle !![]()
...da sind wir schon mal 12!Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:@ teufelchen85,
sind auch zu 3 im N5 vertreten, natürlich nicht in Neutral.![]()
Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen !!