@fcnautrik
Was soll das den?
Ich 4x für Ilie, ein anderer 4 x für Khedira oder van Bronkhorst. Oder glaubst du im Ernst, daß jeder andere nur einmal abstimmt? Im Endeffekt gleicht sich eh wieder alles aus. So ist die Statistik eben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Off T. :
Ausserdem isses für mich als eher "alten", voll krass chillig cool so abzustimmen.
Man klickt kurz drauf - und Zack.
Früher : Postkarte schreiben an die ARD (WDR - KÖLN), Sportschau...Tor nummer soundso...
Und jetzt ? KLICK. Herrlich. KLICK. Und nochemol. KLICK.
Weschtkurv hat geschrieben:Off T. :
Ausserdem isses für mich als eher "alten", voll krass chillig cool so abzustimmen.
Früher : Postkarte schreiben an die ARD (WDR - KÖLN), Sportschau...Tor nummer soundso...
Ja und dann bei Google sein Haus verpixeln lassen.
Bitte richtig lesen. Der Verein hat nicht zum Abstimmen aufgerufen. Mathias wars. Ist aber auch egal. Setz dich lieber mal in einen Biergarten und freu dich auf Samstag
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv hat geschrieben:Off T. :
Ja und dann bei Google sein Haus verpixeln lassen.
FCK58 hat geschrieben:Bitte richtig lesen. Der Verein hat nicht zum Abstimmen aufgerufen. Mathias wars. Ist aber auch egal. Setz dich lieber mal in einen Biergarten und freu dich auf Samstag
Nein, der FCK hat auch, zumindest per Facebook und Twitter, aufgefordert zu voten.
FCK58 hat geschrieben:Bitte richtig lesen. Der Verein hat nicht zum Abstimmen aufgerufen. Mathias wars. Ist aber auch egal. Setz dich lieber mal in einen Biergarten und freu dich auf Samstag
Nein, der FCK hat auch, zumindest per Facebook und Twitter, aufgefordert zu voten.
Facebock? Twitter?
Ich bin froh, in meinem Alter DBB aufrufen zukönnen...
@Westkurv Klick Klick? erinnernt mich an Robi Tobi und das Fliewatü
Verstehe hier die Aufregung nicht. Was glaubt ihr, was die Fans anderer Vereine machen, wenn mal einer von ihren Spielern nominiert ist (wenn's nicht grad die Bayern sind). Kann uns doch reichlich egal sein, ob das Abstimmungsergebnis "verzerrt" ist.
Außerdem: auf facebook oder twitter zum Voten aufzurufen ist doch nicht peinlich! Das ist eine informelle Form der Kommunikation mit den Fans! Auf der offiziellen Seite des FCK, die auch von Fremden (Presse, etc.) genutzt wird, wird man so einen Aufruf deshalb auch nicht finden.
Ballkontakt hat geschrieben:
Außerdem: auf facebook oder twitter zum Voten aufzurufen ist doch nicht peinlich! Das ist eine informelle Form der Kommunikation mit den Fans! Auf der offiziellen Seite des FCK, die auch von Fremden (Presse, etc.) genutzt wird, wird man so einen Aufruf deshalb auch nicht finden.
Wieso macht man sich hier so ins Hemd?
Doch, auch auf der Homepage findet man den Aufruf
Aber mir ist das auch herzlich egal ich sehe da kein Problem drin!
Ballkontakt hat geschrieben:
Wieso macht man sich hier so ins Hemd?
Doch, auch auf der Homepage findet man den Aufruf
Aber mir ist das auch herzlich egal ich sehe da kein Problem drin!
Tatsächlich! Gut, das hätte man nicht unbedingt machen müssen. Genau dafür gibts ja eigentlich solche Sachen wie facebook oder twitter, wo man explizit mit Fans kommunizieren kann. Dann muss/kann ich (leider) nur zustimmen, dass das fast schon ein wenig peinlich ist. Aber naja, wen interessiert's?
Ilie hat meine Stimme weil er den Ball nicht nur mit der Hacke irgend wie reingefummelt hat sondern reingehämmert hat. Manch anderer trifft den Ball nicht mal so hart und präzise wenn er ihn in den Lauf bekommt. Jeder der mal Fußball gespiel hat weiß, solche Tore schießt man nicht oft und ich steh irgentwie auf Tore mit Seltenheitswert. Knaller aus 30 m in den Winkel gibt´s doch fast jedes Wochenende zu bestaunen.
Ilie hol dir das Ding
FCnautriK hat geschrieben:
Sowas gehört vlt. in ein Fan-Forum aber doch nicht auf eine offizielle Clubseite, so seh ich das jedenfalls.
Vollkommen richtig. Der FCK sollte bitte zur Neutralität auffordern und nicht so unfair sein. Ich finde es eine Sauerei, dass der Verein hier zum Vorteil eines eigenen Spielers aktiv wird. Sowas gibt es auch nur in Lautern. Ich schäme mich...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Man stelle sich vor,dass der FCK nicht so ein guter Gast ist und den lieben Kölnern die Punkte kampflos dalässt...ein Aufschrei wird durchs Land gehen.
Ohweh, der SV Sandhausen ruft dazu auf, Frank Löning zu wählen. Ich bin entsetzt. Gottseidank spielen Forlan, van Bronckhorst und Khedira im Ausland. Sonst wäre der moralische Skandal perfekt. Vergesst Canellas, vergesst Sapina...
FCnautriK hat geschrieben:
Sowas gehört vlt. in ein Fan-Forum aber doch nicht auf eine offizielle Clubseite, so seh ich das jedenfalls.
Vollkommen richtig. Der FCK sollte bitte zur Neutralität auffordern und nicht so unfair sein. Ich finde es eine Sauerei, dass der Verein hier zum Vorteil eines eigenen Spielers aktiv wird. Sowas gibt es auch nur in Lautern. Ich schäme mich...
Exakt! Spiele nach diesem Affront mit dem Gedanken, aus dem Verein auszutreten.
...
Irgendwas is immer,oder Leute? (natürlich nicht @ peter gerichtet)