Da ist es passiert. Wieder eine Meldung, die bewegt! Ich kann es nicht lassen. Ich MUSS es posten. .....
Matthäus will in England zurück zum Fußball zuletzt aktualisiert: 11.08.2010 - 02:30
Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus will sich wieder mehr auf Fußball konzentrieren. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Liliana war der 49-Jährige in den vergangenen Wochen wieder einmal privat in die Schlagzeilen gekommen. Jetzt will der Weltmeister von 1990 in England einen neuen Anfang machen.
"Ich muss mir Gedanken darüber machen, wie es beruflich weitergeht. Deshalb werde ich Deutschland verlassen und nach England gehen", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung. England sei für ihn das Land des Fußballs. Dort will er bei renommierten Trainern wie Arsenals Arsène Wenger und Alex Ferguson von Manchester United den Trainingsbetrieb beobachten. "Solange ich keinen anderen Arbeitsplatz habe, ist das für mich am sinnvollsten", betonte der zweifache Weltfußballer. In der Bundesliga hatte Matthäus 2008 bereits bei Werder Bremen hospitiert.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Lothar Matthäus: "Meine Eltern schämen sich für mich"
Mit Recht!
. . . und das sicherlich nicht erst seit gestern.
"(...) Er würde sich gern bei ihnen entschuldigen, "aber das Leben, das ich führe, kann ich meinen Eltern kaum vermitteln"."
Da sind seine Eltern nicht die Einzigen!
Was für eine Luftpumpe!
Was muss das für ein Leben sein, wenn man nichts hat außer etwas Geld, die Eltern sich für einem schämen, die Frauen nach kurzer Zeit wieder davon laufen, man überall belächelt oder verlacht wird?
Zum Glück scheint er keine depressiven Neigungen zu haben, sonst müsste man Schlimmes befürchten.
"(...) Er würde sich gern bei ihnen entschuldigen, "aber das Leben, das ich führe, kann ich meinen Eltern kaum vermitteln"."
Da sind seine Eltern nicht die Einzigen!
Was für eine Luftpumpe!
Dann soll er es halt ändern, es gibt doch Therapeuten!
Nee, da kommt mir die Galle hoch. Jetzt zieht er noch seine armen Erzeuger hinein und vergrößert deren Leid noch indem er sie öffentlich an ihre Schuld erinnert.
Bevor ein Verein den Loddar als Trainer einstellt, sollten
sie sich mal im Zirkus umschauen. Die Clowns dort verdienen
sicher weniger, bringen aber genau soviele Lacher.
Eigentlich darf man solchen Personen wie Loddar oder seiner Ex
keine Plattform in den Medien bieten, sondern sie einfach in der
Bedeutungslosigkeit versinken lassen.
DevilDriver hat geschrieben:
Eigentlich darf man solchen Personen wie Loddar oder seiner Ex
keine Plattform in den Medien bieten, sondern sie einfach in der
Bedeutungslosigkeit versinken lassen.
Aber von solchen Typen wie dem lebt der Boulevard.Menschen,die zwar mal etwas geleistet haben,aber durch unglaubliche Dämlichkeit zur permanenten Zielscheibe werden.Boris Becker ist auch so ein Exemplar.
Die BILD beispielsweise wäre ohne diese beiden Hornochsen nur halb so dick.