Ich hoffe, daß die Statisitk recht behält und der FCK mal locker 3 Punkte einkassiert.
Die Kölner haben Poldi, der FCK hat Hoffer ...
So isses.basdri hat geschrieben:Muss unheimlich frustrierend sein, als Bürger einer Weltmetropole und natürlich Fan des entsprechenden Fußballfans seit über 20 Jahren nicht nur in den direkten Duellen sondern generell in Sachen Erfolge den kürzeren gegenüber einem solchen Gummistiefelverein zu ziehen.
Nix für ungut... wer issen der ich kenn den gar nett... ehm Harald Schmitt sagt mir was... ich gugg halt kää TV (außer wonn de Betze gezeigt werd unn ich nett live im Stadion bin)OWL-Teufel hat geschrieben:Der Andrack ist wie weiland in der sterbenden Harald-Schmidt-Show: Einfach lächerlich.
Dass der FCK in Köln gewinnt,dazu bedarf es nicht einer solch erbärmlichen Glosse auf Niedrigst-Niveau.
Wie auch immer,wir werden dort eine von der ersten Sekunde an motivierte FCK-Mannschaft sehen und ein Sieg dort ist absolut eingeplant.
Der "Praktikant" von Harald Schmidt, in dessen Show. Er wird für Gags und Dialoge "missbraucht".Steini hat geschrieben:Nix für ungut... wer issen der ich kenn den gar nett... ehm Harald Schmitt sagt mir was... ich gugg halt kää TV (außer wonn de Betze gezeigt werd unn ich nett live im Stadion bin)OWL-Teufel hat geschrieben:Der Andrack ist wie weiland in der sterbenden Harald-Schmidt-Show: Einfach lächerlich.
Dass der FCK in Köln gewinnt,dazu bedarf es nicht einer solch erbärmlichen Glosse auf Niedrigst-Niveau.
Wie auch immer,wir werden dort eine von der ersten Sekunde an motivierte FCK-Mannschaft sehen und ein Sieg dort ist absolut eingeplant.
Quatsch.Geißbock-Forum hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön?
"Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde."
Eben. Sag ich doch auch schon die ganze ZeitIch mag den Detlef. Der war meistens wirklich immer nett zu mir. Ich als Hartmut freue mich aufrichtig auf das Wiedersehen mit Detlef und kann die übliche Punkteübergabe in der schönen Stadt Köln kaum mehr abwarten.
Steffbert, you made my day. Herrlich!Steffbert hat geschrieben: Wäre Köln ein Mensch hieße er Detlef, wäre Hairstylist und hätte einen festen Freund.
Ich mag den Detlef. Der war meistens wirklich immer nett zu mir. Ich als Hartmut freue mich aufrichtig auf das Wiedersehen mit Detlef und kann die übliche Punkteübergabe in der schönen Stadt Köln kaum mehr abwarten.
N15,N16 & N6 sind offizielle Gästeblöcke, wovon nur N6 über Stehplätze verfügt. N5 ist ein Sitzplatzblock und wird von den anderen Blöcken durch Plexiglaswände getrennt.zuluhed77 hat geschrieben:Ich lese immer wieder etwas über Blöcke in Köln
und fragen dazu....
Also....
N5 & N6 ist Gäste Stehplatz
N15 & N16 ist Gäste Sitzplatz
O1 , O11 kann man normalerweise über Köln beziehen (ich hab O1 über Köln gekauft) bzw. hat der FCK am Schluss auch O11 angeboten.
O2, O3, O12 sind wohl auch schon einige Lautrer
Link: http://www.koelnersportstaetten.de/inde ... tadionplan
PS: Es wird voll und ein fast Heimspiel