Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berliner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berliner »

Latentes OT
An alle Berliner: die Weiße Taube ist so freundlich und überträgt den FCK als Topspiel - der Kreuzberger Mob triff sich also dort (Wiener Straße 15). Außerdem hat die Berliner FCK Legende H. einen Hauptstadnewsletter ins Leben gerufen. PM mit Email-Adresse an mich, wenn jemand mit auf die Liste mag.

Zum Spiel: ich hoffe wir können den Kölnern den Saisonauftakt versauen. Das hätten sie nach ihrem Auftritt bei uns am 18.05 mehr als verdient. Attacke!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mit den Roten Teufeln nach Köln

Fan-Infos zum Spiel beim 1. FC Köln am Samstag, 21. August 2010, 15.30 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln.

(...)

Fanutensilien
Erlaubt sind Fahnen (bis zu einer Stangenhöhe von 2,50 m), Doppelhalter, Megafone und Trommeln. Schwenkfahnen und mögliche Choreographien sind rechtzeitig über den Fanbeauftragten des 1. FC Kaiserslautern anzumelden.
Der 1. FC Köln weist ausdrücklich darauf hin, das eine Missachtung der Vorschriften dazu führen kann, das in den kommenden Jahren jegliche Fanutensilien im RheinEnergieStadion verboten werden.

Achtung: Rund um das RheinEnergiestadion gibt es ein Glas- und Dosenverbot, dem die Fußballfans bitte nachkommen sollen. Es werden entsprechende Container bereitgestellt, in denen Glasflaschen, Dosen, etc. entsorgt werden können. Die Polizei Köln weist die mitreisenden Fans des 1. FC Kaiserslautern außerdem darauf hin, dass sich die Bahnreisenden auf eine entsprechend hohe Auslastung der Züge einstellen sollen und durch eigenes, vernünftiges Verhalten zu einer störungsfreien Bahnreise beitragen sollen. (...) zu fck.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

betzebub1985 hat geschrieben: Rhein Energy Stadion

Hinweis an Alle!

Ich kenne hier KAUM einen, der "Rhein Energie Stadion" sagt. Vor allem heißt es "Rhein EnergIE". Sonst müsste man konsequenterweise auch "Rhine Energy Stadium" schreiben. Wer tut das schon?
Ja, Anglizismen sind schwierig. Klar.
Genug geklugscheißert. Entweder heißt es hier im allgemeinen Sprachgebrauch schlicht "Stadion" oder "Müngersdorf" oder zusammengewürfelt: "Müngersdorfer Stadion"
Nur Auswärtige sagen "Rhein Energie Stadion".

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit der Klugscheißerei :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hellfire hat geschrieben:Das könnte klappen! Wäre doch schön, den bekloppten Kölnern ihre mehr als lächerlichen Champions League Ambitionen ein wenig "zurechtzubiegen" 8-)

Der Gästebock muss aber besser brennen als in Osnabrück, egal wie das Spiel läuft, wir müssen ordentlich Druck machen, jeder soll es wissen:

WIR SIND WIEDER DA!!!

Also, ich lebe ja im direkten "kölschen Einzugsgebiet", wie auch andere hier auf DBB, aber ich kann sagen, dass dort durchaus sowas wie Realitätssinn Einzug erhalten hat. Der Wunsch ist oft Vater des Gedanken, was aber auch hier oft der Fall ist. Oder wie sonst sollte man die hier stattfindende Abstimmung in der Saisonvorschau bewerten?

Für mich beginnt die Saison direkt mit dem Spiel des Jahres. Und das dort ein Sieg her muss, muss ich ja nicht näher erläutern. Aber, ganz wirklichkeitsnah, ich bin auch optimistisch. Je nach Spielverlauf auch durchaus mit einem Punkt zufrieden. Und in der Endabrechnung stehen wir vor dem Efffzeee. Was natürlich alles beinhaltet... :wink:
Face
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Face »

Endlich...die Vorab-Diskussion......am Samstagmorgen um 10 gehts ab nach Köln und hoffentlich mit 3 Punkten zurück. :teufel2:
.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Gibt den ersten 3er,bin sogar ich als Pessimist überzeugt.
Köln is für mich eher ein Abstiegskanidat als wir.
Prost. :prost:
Der Sieg in Osnabrück war fürs Selbstvertrauen enorm wichtig,und so schlecht wie uns einige sahen waren wir auch nicht,in Osnab. musste erst mal bestehen und gewinnen. :teufel2:
Matthew

Beitrag von Matthew »

Ich hab mir jetzt für Hinfahrt via Zug shcon alles rausgesucht. jedoch weis ich bei der RÜckfahrt nicht wie schnell ich das zum Bahnhof packe....

Kein mir einer sagen wie lange das ungefähr nach einem Spiel dort dauert bis man vom Stadion am Bahnhof ist? 1 Stunde?
tobz

Beitrag von tobz »

Wo kann man am besten parken? Im besten Fall so, dass man direkt am Gästeblock rauskommt.
Letztes Mal ham wir irgendwo geparkt, wo man durch nen Wald laufen musste und ist hinter der Südtribüne rausgekommen. War nicht wirklich weit bis zum Stadion und der Parkplatz auch groß genug, allerdings hat's ewig gedauert bis wir vom Parkplatz runter waren.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Red Devil hat geschrieben:Mit den Roten Teufeln nach Köln

Fan-Infos zum Spiel beim 1. FC Köln am Samstag, 21. August 2010, 15.30 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln.

(...)

Fanutensilien
Erlaubt sind Fahnen (bis zu einer Stangenhöhe von 2,50 m), Doppelhalter, Megafone und Trommeln. Schwenkfahnen und mögliche Choreographien sind rechtzeitig über den Fanbeauftragten des 1. FC Kaiserslautern anzumelden.
Der 1. FC Köln weist ausdrücklich darauf hin, das eine Missachtung der Vorschriften dazu führen kann, das in den kommenden Jahren jegliche Fanutensilien im RheinEnergieStadion verboten werden.

zu fck.de reloaded
Stimmt das mit Fahnen bis zu einer Stangenhöhe von 2,50 m ?

Laut aktueller Stadionordnung darf die Stangenhöhe doch nur 1 m betragen . Unsere ist 1,26 gross , darf die also mit rein ?

Wir kamen , sahen und siegten ! Sch..ß FC Kölle ! :teufel2:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

PS : Habe wohl was übersehen. Wir sitzen Block N15/16 , haben keinen Fahnenpass. Wie kulant sind die in Kölle denn ? :?:
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

endlich....die lange zeit des wartens ist vorbei!!!....4jahre waren hart, aber wir haben sie überstanden und jetzt gehts wieder los im fussball-oberhaus!!!...freu mich schon tierisch auf den auftakt!!!...osna war letzte woche eine einstimmung auf das was kommen kann/wird, aber oft halten das meine nerven nicht aus :wink: .....aber wenn der ausgang immer so geil ist :) .......

ps: fahren einige leute aus richtung münster/osnabrück mit dem zug zum spiel?!?..wenn ja meldet euch mal, hab keine lust alleine die 2,5std. zu fahren :) ....schönen gruß
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

treuerluzifer hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:P.S: Wer nach Köln will und noch keien Karten hat.
Hier gibt es noch genügend.....
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35

Die Lauternblöcke O11 (noch fast 500 Karten stehen zur Verfügung), O12 und O2 biten sich für alle Lauternfans an.
Krieg ich da Karten wenn ich bestelle? Habe gehört die geben keine Karten raus an Leute mit PLZ aus KL und Umgebung.
Bin mit meinem Sohn dabei, habe eben 2x O12 gebucht :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

'Nabend....
Freue mich so sehr auf dieses Spiel. Bin voller Zuversicht und Hoffnung. Das wird was. Wird ein geiler Tag. :)
Ich werde mich in N5 aufhalten. Leider gabs damals keine Karten für die O-Tribüne Nähe Gästeblock.
Wie viele von euch werden denn noch in N5 zugegen sein? Weiß nicht, wie ich es mit FCK-Montur halten soll?!
Werde schauen, ob ich vorm Stadion ggf. Karten für einen Gästeblock bekomme, wo ich dann reingehen würde. Oder sind WIR viele im N5??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
kadlec

Beitrag von kadlec »

Bin auch vor Ort. Ich hab in Köln in der 1. Liga noch nie verloren und das soll auch so bleiben. Daher tippe ich auf ein klares 3:1 für uns.

Der FC ist unser zuverlässigster Punktelieferant in Liga 1. Seid also vor dem Spiel freundlich und zuvorkommend zu den Jecken, sie werden es euch mit Punkten danken.
Die beiden Kölner Schutzpatrone Tünnes und Schäl sind bereits auf unserer Seite. Es kann nichts mehr schief gehen. Ein dreifach donnerndes Alaaf. :wink: :teufel2:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Countdown beim FCK - Start in Köln gutes Omen für 1. FC Kaiserslautern (AZ)

Von Ralph Tiné

„Zwei Mal werden wir noch wach...“ Gleich den im Weihnachtsklassiker besungenen Kindern zählen auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern die Tage bis zum Beginn der Fußball-Bundesliga-Saison 2010/2011. Vier lange Jahre mussten sie warten, nun sind die Roten Teufel zurück im Konzert der Großen. Los geht es am Samstag um 15.30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 280533.htm
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Sind hier auch noch Leute, die ihre Karten schon vor über 1 Woche bezahlt haben, diese aber bis gestern noch nicht in der Post waren?
teufelchen85

Beitrag von teufelchen85 »

Kse1985 hat geschrieben:'Nabend....
Freue mich so sehr auf dieses Spiel. Bin voller Zuversicht und Hoffnung. Das wird was. Wird ein geiler Tag. :)
Ich werde mich in N5 aufhalten. Leider gabs damals keine Karten für die O-Tribüne Nähe Gästeblock.
Wie viele von euch werden denn noch in N5 zugegen sein? Weiß nicht, wie ich es mit FCK-Montur halten soll?!
Werde schauen, ob ich vorm Stadion ggf. Karten für einen Gästeblock bekomme, wo ich dann reingehen würde. Oder sind WIR viele im N5??

Ich bin auch im N5 und überlege die ganze Zeit ob ich da wohl der einzige in FCK Kleidung bin....Aber da es direkt neben dem Gäasteblock ist, sollten doch noch mehr Lautrer da sein oder?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

@ Teufelchen85 - Grüße an die Nachbarstadt!

...man weiß es nicht. :) Hab schon von einigen gehört, dass sich die FC-Hools in dem Block befinden. Andere behaupten, dass der Block friedlich ist und meist an die Gästefans geht. Aber ich lese immer, dass die O-Tribüne mehr in Gästehand ist. Ich will mich beim Fußball wohl fühlen und hab kein Bock da als einziger in weiß(FCK) zu sitzen. Hab die 3 Äußersten Karten zum Gästeblock. Und ich weiß noch von mindestens 3 Leuten, dass die auch in N5 sind. Da wären wir schon mal 7! :)

Hat jemand Erfahrungen, wie der N5 Block in Köln generell gefüllt ist? Neutral? Heim? Gast? Besonderheiten?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
basdri

Beitrag von basdri »

betzebub1985 hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Vermutlich ab 12:16 ab Koblenz.

Auf fck.de wird folgender Zug empfohlen

allerdings mit einer hohen Auslastung der Züge zu rechnen ist, wird bahnreisenden FCK-Fans aus dem Gebiet Ludwigshafen / Worms / Mainz empfohlen, die Verbindung MRB 84120 zu nutzen (Abfahrt 9.35 Uhr Mainz – Ankunft Köln 13.01 Uhr).
Der wird nun auch genommen, 11:26 ab Koblenz.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Die Rheinpfalz:

Sport: 1. FCK
Vorfreude auf besondere Festtage

Fußball: FCK-Spieler Oliver Kirch spürt schon das Kribbeln zum Start

Oliver Kirch soll im Mittelfeld Akzente setzen. Foto: Kunz
Die Vorfreude auf das "Abenteuer Bundesliga", wie Trainer Marco Kurz es nennt, ist riesig, "aber wir wissen, dass es sauschwer wird". Der aktuell verfügbare Kader des Aufsteigers 1.FC Kaiserslautern indes ist vor dem Start am Samstag (15.30 Uhr) beim 1. FC Köln so groß und dicht, dass Kurz die Qual der Wahl hat.

Zwar absolvierte der zuletzt wegen einer Kehlkopfentzündung eine Woche lang pausierende Außenbahnspieler Stiven Rivic gestern lediglich Fitnesstraining und wird auch am Samstag fehlen, seine Kollegen aber sind bis auf Pierre de Wit (im Aufbautraining nach Kreuzbandriss) alle einsatzfähig und fiebern wie der Trainer dem großen Moment entgegen.

"Wir freuen uns auf den Auftakt, auf die fantastischen und immer gut gefüllten Stadien", betont Coach Kurz, der die Eliteklasse aus 300 Bundesligaspielen als Profi bestens kennt. Als Trainer erlebt er am Samstag seine Erstliga-Premiere. (...) zur Rheinpfalz

Bild.de:

Seit gestern nicht mehr im DFL-Vorstand: FC-Manager Michael Meier
FC-Manager scheitert mit drei Kandidaturen
Liga watscht Meier ab!

Von WALTER STRATEN und ULRICH BAUER 18.08.2010 - 23:41 UHR

Die Liga hat noch nicht begonnen. Kölns Manager seine erste Niederlage aber kassiert.

Michael Meier (60) ist nicht mehr im DFL-Vorstand!

Er scheiterte im Berliner „Interconti“ gestern gleich dreifach!

Meier ging laut Akten mit drei Kandidaturen an den Start, wollte einen Vorstands-Posten und bewarb sich für zwei verschiedene Plätze im Aufsichtsrat.

Kölns Manager aber fiel schon bei einer internen Probeabstimmung zur Vorstands-Wahl am Vormittag durch. Genauso wie Lauterns Sportchef Stefan Kuntz. (...) zur BLÖD

Kölner Express:

Zittern um FC-Keeper
Mondragon droht auszufallen

Köln – Große Sorgen um Faryd Mondragon: Der kolumbianische FC-Keeper droht dem FC zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern auszufallen.

Eine Nierenprellung aus dem Pokalspiel in Meuselwitz ließ auch am Mittwoch kein Training beim Kolumbianer zu. „Eine Prognose ist schwierig. Fest steht: Wenn er heute nicht trainiert, dann reicht es auch nicht bis Samstag“, sagt Trainer Zvonimir Soldo. (...) zum Express

fc-koeln.de:

18.08.10
Es geht wieder los!

Auftakt gegen Lautern

Artikelbild
Das Warten hat ein Ende: Am Samstag, 21. August, um 15. 30 Uhr empfängt der 1. FC Köln den 1. FC Kaiserslautern im RheinEnergieStadion zum ersten Spieltag der Bundesliga-Saison 2010|2011. Nachdem der FC vergangenes Wochenende den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokal perfekt gemacht hat, will die Mannschaft von Zvonimir Soldo nun einen Sieg gegen den Aufsteiger nachlegen.

Zurück im Oberhaus

Nach vier Jahren Abstinenz ist der 1. FC Kaiserslautern zurück in der Bundesliga. Bereits zwei Spieltage vor Ende der vergangenen Spielzeit stand die Rückkehr fest. Zwar verloren die Roten Teufel am 32. Spieltag gegen Hansa Rostock mit 0:1, gleichzeitig kam aber auch der Mitkonkurrent FC Augsburg gegen den FSV Frankfurt nicht über ein 1:1 hinaus, so dass die Pfälzer auch rein rechnerisch nicht mehr auf den Relegationsplatz zurückfallen konnten. Wenn es nach den Roten Teufeln geht, soll das Kapitel zweite Liga nun der Vergangenheit angehören. (...) zum Geißbock und dann /index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5286&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=409780644f in der Browseradresszeile anhängen

8.08.10
Den Fans etwas zurückzahlen

Interview mit Nova

Artikelbild
Milivoje Novakovic ist heiß auf die neue Saison und froh, dass es am Samstag endlich wieder losgeht. Nach dem anstrengenden WM-Turnier mit Slowenien und der intensiven Vorbereitung geht er am Samstag wieder auf Torejagd für den 1. FC Köln. Nova hat sich für die anstehende Saison viel vorgenommen und sprach vor dem ersten Heimspiel gegen Kaiserslauten mit fc-koeln.de.

Nach der WM kommt jetzt wieder Bundesliga. Wie fühlst du dich und kribbelt es schon ein wenig?
Milivoje Novakovic:
"Ja, ich denke schon. Sicher war es eine tolle Erfahrung, bei der WM dabei gewesen zu sein. Ich habe dort viel gelernt. Aber jetzt kommt wieder die neue Herausforderung mit der neuen Bundesligasaison."

Worauf freust du dich am meisten?
"Am meisten freue ich mich natürlich auf das volle Stadion in Köln. Wir sind unseren Fans aus den letzten beiden Spielzeiten noch etwas schuldig, weil wir zu wenige Heimsiege eingefahren haben. Deswegen müssen wir uns jetzt geschlossen präsentieren, uns gemeinsam verbessern und damit den tollen Fans etwas zurückzahlen, denn sie haben das verdient!" (...) zum Geißbock und dann /index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5287&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=008dfa42bd in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Betzepower1973 hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Krieg ich da Karten wenn ich bestelle? Habe gehört die geben keine Karten raus an Leute mit PLZ aus KL und Umgebung.
Bin mit meinem Sohn dabei, habe eben 2x O12 gebucht :teufel2:
Auch ich habe jetzt noch 6 Karten geordert. Sind in Block O11. Freu mich riesig aufs Spiel, wir packen die Domstädter!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

und hier dann mal Auzüge aus dem Geißbock Forum:

1.)

Ich wünsche deinem "echten FCK" ein echtes Debakel am Samstag :-) Und der erhobene Mittelfinger nach unserem entgültigen Jubel in der 90. Minute geht an alle von euch.
Ihr seid so dermassen belanglos und ohne euren Fußballverein auf einer Stufe mit den Weltstädten Gera, Salzgitter und Remscheid. Es gibt Vereine, die haben Charme, die haben ein wunderschönes Stadion, tolle Atmosphäre, stammen aus einer tollen Region, mit interessanten Eigenheiten, vielleicht waren mal wirklich absolute Symphatieträger unter Vertrag. Aber beim 1.FC Kaiserslautern trifft so gut wie nichts, aber auch garnichts davon zu. In eurem Forum ist von angeblicher Angst die Rede, aber Ekel aus Angst? Ihr seid keine Spinnen, ihr seid auch so abstossend genug. Ihr seid die Ratte, die man nicht mit einem Schälchen guter Milch begrüßt, wenn sie zur Türe hereinkommt, wie Hans Landa deutlich macht. Man hat die Schnauze voll von euch, von all den Vereinen, die aufgrund ihrer Attraktivität eher Stammgast beim FSV Frankfurt oder SC Paderborn sein sollten, dann mal wieder die TuS Koblenz zum Heimspiel , zum "Rheinland-Pfalz Derby" erwarten. Man hat die Schnauze voll von den ganzen Becks, Zandis und Skelas. Das ist Kaiserslautern.

Ich habe Jahre in der Schule neben einem Mädchen verbracht. Sie war hübsch anzusehen, ein etwas verschlafener Blick, aber ansonsten ganz passabel. Sie war neu in der Klasse, sie lächelte mich an. Sie hatte etwas geheimnisvolles. Sie hatte als das, dass was Fans des 1.FC Kaiserslautern über ihren Verein denken. Sie hatte mich fast in ihrem Griff. Ich guckte rüber und ich freute mich, wenn sich das nette Mädchen vorstellt.
Als sie aufstand und nach vorne ging, an die Tafel "Melanie" kritzelte und dieser rote Teufel, dieser Bastard aus Hessisch, Platt und Grunzlauten ihren Mund verließ, musste ich den Klassenraum verlassen. Denn ich wusste, dass muss ich jetzt eine ganze Zeit nicht unweit von meinem Platz ertragen. Von dem "Isch kumm aoous frankedoooool" träume ich manchmal immernoch. Sie war plötzlich wie Katie Price ohne Brüste und Hintern. Ein Nichts.

Wie heißt es doch so schön?
"Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde."

-------------------------------------

2.)

LK, maße Dir doch bitte nicht an, für den Kölner an sich zu sprechen. Deine üblichen Schubladensteroetypen sind ja schon generell schwer verdaulich. Wenn aber nun die Kölner an sich (wer oder was ist das eigentlich?) in ein gutes Verhältnis mit den sprachbehinderten Pfälzern reingeschwadet werden sollen, ist es an der Zeit energisch zu widersprechen.

Um es noch einmal ganz klar und unmißverständlich zu sagen: Der FCK samt seiner Gummistiefel-Fans ist einer der widerwärtigsten Vereine Deutschlands. Die Ordner auf dem Betzendreck (ein unfassbar häßliches Stadion) sind der deutschen Sprache nicht mächtig, und behandeln Gästefans wie Aussätzige. Lautern ist ein vom DFB dem Land Rheinlandpfalz und vielen Schiris protegiertes Gebilde, welches in den Orkus der Geschichte gehört. Hoffentlich werden wir ihnen hierzu am Samstag den ersten Stoß versetzen.

:!: Cologne-Cologne die schei*e vom Dom :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Bloß nicht den Fehler machen und in dem Forum der "Fans" dieses Möchtegern Champions League Vereins lesen welch dümmlich arroganten Bullenmist die Meisten dort zum FCK von sich geben.

Eigentlich wären die als Bayernfan viel besser aufgehoben, den der FCB feiert die Erfolge, welche sich die Zickenbock Jünger ständig herbeiphantasieren.

Daher auch der NEID auf uns, denn auch wenn wir nur Kartoffelbauern für die sind, unser FCK hat in den letzten 30 Jahren bedeutend mehr erreicht.

Den einzgen Titel den der FC Köln in nächster Zeit erreichen wird ist der für die meisten Auf/Abstiege!

Pälzer in die Palz, Rheinländer (oben genannte) in de Rhein!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was soll das sein?

Forums-Beiträge von Leuten,die außer einem albernen 2-1 in einem Jahr,in dem eh alles schiefging,noch nie einen Sieg gegen den FCK sahen?

Klingt nach neidzerfessener Hass-Propaganda.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Zu diesen widerlichen Auswürfen in deren sogenanntem Forum kann man ja wohl nur sagen: Was juckt`s die Pfälzer Eiche, wenn sich ein stinkender Geißbock an ihr reibt?
Was sich dort für ein Gesocks tummelt, konnte man am 18.Mai (leider) miterleben. :kotz:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Gesperrt