Realismus?SaarTeufel79 hat geschrieben:Also Realismus!! Dann passt doch meine Vermutung!!
10 Punkte aus den ersten 4 Spielen!!
16 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Meisterschaft sowieso.Paul hat geschrieben:Realismus?SaarTeufel79 hat geschrieben:Also Realismus!! Dann passt doch meine Vermutung!!
10 Punkte aus den ersten 4 Spielen!!
Da ich schon seit längerem angekündigt habe, dass ich in den ersten 3 Spielen keine Punktverluste erwarte, muss ich gestehen, dass diese Verluste gegen Hoppenheim schade wären. Deshalb bleib ich dabei. Erst in Dortmund werden wir nicht ausgelassen jubeln können - und das geht mir wegen irgendsoeiner Hackfresse jetzt schon auf die Nüsse.
12 Punkte aus den ersten 5 Spielen - bietet einer mehr?
Mein Realismus ist mein Optimismus
Das klingt fast wie der Aalen-Trainer nach dem Spiel gegen Schalke. Auf die Frage, ob er mit dem Ergebnis und Spiel zufrieden gewesen sei, sagte er sinngemäß: "Selbst mit 11 Mann hätte ich vor dem Spiel eine 1:2 Niederlage sofort unterschrieben."Red_Devil hat geschrieben:Ich würde es sofort unterschreiben, wenn mir einer sagen würde, wir holen 7 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Danach muss natürlich noch ein Heimsieg gg. Hannover folgen!
Primärziel muss sein,die Punkte zuhause zu behalten.Red_Devil hat geschrieben:Ich würde es sofort unterschreiben, wenn mir einer sagen würde, wir holen 7 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Danach muss natürlich noch ein Heimsieg gg. Hannover folgen!
Ich denke auch,was Paul sagt:Steffbert hat geschrieben:Schön, dass wir (fast) alle optimistisch in die Runde gehen. Aber BITTE nicht wieder hier im Forum Frust abladen, wenn nicht jede Rechnung aufgeht. Ziel ist und bleibt (zunächst) Platz 15.
!!!Steffbert hat geschrieben:Schön, dass wir (fast) alle optimistisch in die Runde gehen. Aber BITTE nicht wieder hier im Forum Frust abladen, wenn nicht jede Rechnung aufgeht. Ziel ist und bleibt (zunächst) Platz 15.
Dann soll sich die breite Öffentlichkeit eben was anderes suchen - das Angebot ist doch ausreichend!rmpa77 hat geschrieben: Aber es muss nun mal jedem klar sein das Mittelmass in KL für die breite Öffentlichkeit nicht funktioniert -Leider.
dein Wort in "Teufels" ohr.Paul hat geschrieben: Ich find Mittelmaß auf Erstliganiveau richtig klasse - und ich glaube, es gibt ne Menge FCK-Fans, die das genauso sehen.
Naja, ich setze mir halt die Ziele nicht so hoch, um dann nicht so derbe entäuscht zu werden. Jedem das Seine. ISt doch OK.Paul hat geschrieben:Das klingt fast wie der Aalen-Trainer nach dem Spiel gegen Schalke. Auf die Frage, ob er mit dem Ergebnis und Spiel zufrieden gewesen sei, sagte er sinngemäß: "Selbst mit 11 Mann hätte ich vor dem Spiel eine 1:2 Niederlage sofort unterschrieben."Red_Devil hat geschrieben:Ich würde es sofort unterschreiben, wenn mir einer sagen würde, wir holen 7 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Danach muss natürlich noch ein Heimsieg gg. Hannover folgen!
Wo ist denn da der Kampfgeist, das Unwahrscheinliche möglich zu machen?
7 Punkte aus 5 Spielen. Also bitte... wir wollen doch nicht absteigen!
nee, nicht im geringsten hat das eine mit dem anderen zu tun.Piranha hat geschrieben:Und was das Verhalten nach evtl. Niederlagen betrifft, so dürfte alles davon abhängen, wie dies zustande kamen und ob Trainer und Mannschaft alles in ihren Kräften getan haben, dies zu vermeiden.