Dachte die hätten wir nur im Tor
Vor allem ist der ja noch nicht mal warm gespielt und trifft schon 2malandyZ hat geschrieben:Ich habs schon mal geschrieben.Während meines Österreich -Urlaubs im Zillertal schwärmten alle Ösis von Hoffer.Die meisten sagten ihr kriegt eine Granate.
Zum Köln-Spiel:
Ich tendiere zu Lakic - Hoffer als Stürmer
Was willst du denn mit Miro ?Franken-Teufel hat geschrieben:Hallo,
ich glaube das Leihgeschäft mit Neapel war äußerst klug und vor allem finanziell eine super Sache!
Wenn Hoffer einschlägt und uns dann nach dieser Saison wieder verlassen muss, steht wohl Miro schon auf dem Plan (ohne hier wieder eine Diskussion über Miro lostreten zu wollen!). Und falls hier noch nichts geplant ist (was ich nicht glaube) kann man Ihn vielleicht günstig ablösen und 2, 3 Jahre an den Verein binden. Mal sehen...
Ich denke auch das Laki und Micanski st6arten sollten und Hoffen in der 60` - 70' Minute (je nach Situation) kommen sollte.
Mein Tipp: Köln - FCK 1 : 2
1. FC KAISERSLAUTERN
Für jeden Fußballfan ist der Satz ein Graus, der lautet: "Jede Platzierung über dem Tabellenende ist ein Erfolg." Beim 1. FC Kaiserslautern hat ihn auch niemand ausgesprochen, aber mit dem Personaletat des Aufsteigers kann man kaum einen Zweitligisten durchfüttern. Gerade einmal 13 Millionen Euro stehen für diese Saison zur Verfügung und deshalb die drei besten Spieler des Vorjahrs auch nicht mehr.
Vor allem Erik Jendrisek und Sidney Sam vermissen sie in Kaiserslautern bitterlich, und woher soll Hoffnung kommen? Aus der Aussicht auf ewiges Fritz-Walter-Wetter über dem Betzenberg, aus dem Glauben in das Transfergenie von Stefan Kuntz, aus dem Bart von Ministerpräsident Kurt Beck oder dem Oberkiefer von Stürmer Erwin Hoffer? Dort fehlen wie einst beim bösen Engländer Nobby Stiles vier Zähne, was teuflisch genug aussieht, um jeden Gegner zu erschrecken. Zumindest etwas. Aber das wird nicht reichen.
Gefühlte Platzierung: 17
Quelle: SpiegelOnline
der Enzo... hoffentlich bald mal wieder so flott unterwegs wie sein Schlitten.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoffer erhält Ferrari-Verbot von Kuntz
http://www.sportmedien.eu/1-fc-kaisersl ... untz-11688
Soviel zur Diskussion Gehaltsgefüge und Ausleihen.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoffer erhält Ferrari-Verbot von Kuntz
Immerhin darf er seinen Q7 weiter nutzen, der A5 ist eher was für den ergänzenden Kader.Mac41 hat geschrieben:Soviel zur Diskussion Gehaltsgefüge und Ausleihen.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoffer erhält Ferrari-Verbot von Kuntz
Beim FCK ist ein Audi5 vom VW- und Audi-Partner halt das höchste der Gefühle.
...und was der Netzer sich in MG erlauben konnte und auch dafür ganz schön Gegenwind durch die Haare bekam, der Jimmy ist vom Weltstar noch ein gutes Stück entfernt.
Heißt das im Umkehrschluss dass er sich nen Polo zulegen muss um in Hamburg 2 Tore zu schießen?Betzepower1973 hat geschrieben:2 Tore im Pokal gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga und 2 Tore in
der Buli = Ferrari. Tolle Leistung