Forum

Hajnal will in die Bundesliga (www.kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Marky hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Hat Schjönberg definitiv gesagt, dass er am Freitag die Trainerfrage geklärt hat und der Öffentlichkeit mitteilt?
Wenn es so ist, ich gehe morgen Feiern und wenn es ein scheiß Trainer wird, weiß ich ja, was ich genügent zu tun habe.
Nein, er hat nur in Flutlicht gesagt, dass in der laufenden Woche Neuigkeiten in der Sache verbreitet werden könnten. Und er hat gesagt: "Bald ist Weihnachten". Dieses Gerücht mit Freitag stammt aus einer Schweizer Zeitung. Demnach soll Ciri morgen als FCK-Trainer offiziell vorgestellt werden.

Wen dem so sein sollte feiere ich mit, Prost! :beer:

herr funkel hatt bei arena gesagt in sachen trainer wirden diese woche die weichen gestellt .... und was soll das sein wenn nicht der trainer präsentiert wirt ???? Ich denke ( Hoffe) MIT SFORZA ISN GERÜCHT
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

@ betzebenni

Man kann auch Weichen stellen ohne den Trainer gleich offiziell vorzustellen.

@ all

Es ist einfach nicht zu glauben, dass ein neuer Thread gerade mal geöffnet ist und schon wieder alle wegen eines Scheißdreckskickerartikel anfangen, em Tamas die Krätze zu wünschen! Denkt ihr auch noch mal nach, bevor ihr schreibt? Das is ja ent mehr normal! Jeder will in die erste Liga. Und Tamas hat so oft gesagt, er will das hier erreichen und seine Familie fühlt sich wohl hier. Hat er zig mal gesagt, aber DAS interessiert niemanden! Hier wird nur gestänkert! Is doch klar, dass wenn ein Spieler merkt, dass er hier unerwünscht ist, geht! Aber das wollen viele hier ja offensichtlich! Aber es sind dieselben, die dann am Ende wieder schreien, wenn wir mit ner Kackmannschaft nächstes Jahr wieder nur 5. werden! Mann krieg ich grad en Rappel!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ace

Beitrag von Ace »

Hajnal hin oder her, wenn er gehen will, soll er gehen. Er ist ein super klasse & technisch brillianter Fussballspieler. Wäre zwar sehr schade, wenn er gehen würde, aber ändern kann man nix ;) Ich glaub zwar net, dass er beim ksc mit der leistung weiterkommt (wie in der Rückrunde), aber naja. Er will in die bundesliga? Ich auch :D Aber man soll reisende net aufhalten...
Zum Thema meissner: Hat der nich schon verlängert o0 ? Würd mich sehr freuen, wenn wir so nen spieler halten könnten. Der is ne richtig gute Verstärkung, wenn nich sogar die Beste!
In diesem Sinne 3 Punkte gegen Braunschweig...nur der :schild:

Haut rein JUNGS!
:stimmung:
betzelchen

Beitrag von betzelchen »

Na super,laut Kicker hat sich Bellinghausen im Training verletzt und fällt bis Saisonende aus!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Block 9, soweit ich das gelesen habe will hier niemand den Hajnal lynchen und an den nächsten Baum hängen! Mach mal mal nen Punkt, ist ja ehrenwert Spieler zu verteidigen aber muss man dann gleich auf alle eindreschen die nicht Deiner Meinung sind?

Ich denke vielen hier ist eben in Hinterkopf:
a) hat man schon in der Vergangenheit zuviel Ärger und Nervenbelastung mit ähnlichen, kapriziösen (?) Spielern in Lautern gehabt. Soweit ich es noch weiß, sollte doch auch d a s im Umbruch mit Wolfgang Wolf angegangen werden. Wer nicht will und sich beim FCK nicht in die Bresche schlägt, der möge eben gehen/wechseln.
So war doch glaube ich die Maxime.

b) Wenn Tamas sich in der Rückrunde nicht so hätte hängen lassen (von Verletzung oder seelischen Problemen wie bei Opara hab ich jedenfalls nichts mitbekommen) hätten wir nach meiner Meinung locker drei Siege gegen drei Unentschieden getauscht. Und wo würden wir damit stehen....traurig!
Tamas hätte es hier am Betze durchziehen können, wenn er gewollt hätte, bin ich der festen Überzeugung.

Man muss und darf diesen Spieler sachlich kritisieren. Fertig ab.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

bleibt mal alle locker !!!

dass ein Spieler lieber 1. statt 2. Liga spielen will ist doch klar,
zumal Hajnal wohl eine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg hat.
Also warum aufregen???
der Einzige der Hajnal zum bleiben bewegen kann wird der neue Trainer
sein !!!!!
ich denke Hajnal wird erst noch Abwarten und mit allen Gespräche führen.
Es kommt sicher auch darauf an wer neuer Trainer wird und wie die
Mannschaft aussehen wird . Wer geht, wer kommt?
Allerdings wäre ein Wechsel objektiv gesehen ,wenns nicht gerade ein Abstiegskandidat ist die logische Konsequenz.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@ Hellfire

Naja, ich kann Block 9 verstehen, ist ja nicht der erste Thread über Hajnal und da waren schon einige Hammer-Kommentare über ihn. Aber gut, will mich dazu auch nicht mehr groß äußern, das habe ich im anderen Thread eigentlich oft genug und ich denke auch aussagekräftig. Es hat jeder seine eigene Meinung, die er hoffentlich auch vertreten kann.

Sage trotzdem nochmal "Erst Hirn einschalten und dann schreiben" !!!
Bei manchen Überfliegern wirkt das vielleicht Wunder !!!

Für mich zeigte Hajnal in den letzten beiden Spielen wieder ansatzweise was er drauf haben kann und das macht mir Hoffnung und hoffe inständig, das er sich für den FCK entscheidet, denn wenn er bleibt, dann zeigt er was der FCK ihm wert ist....

Das Aufwärmegewäsch vom Kicker ist für mich nur zur Auffüllung der Seite, müssen ja was vom FCK schreiben, dann halt so......
was soll das mit Halfar.... wieder mal einen neuen Namen ins Rollen bringen oder was, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

..... und für mich hat die Mannschaft in Augsburg gekämpft !!!
..... und die Entschuldigung von Müller bei FCK. de nehme ich an !!!
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

@betzebiene

Bin ganz deiner Meinung, sollten erst mal abwarten ob Tamas geht oder nicht, vielleicht macht er es wirklich nur vom neuen Trainer abhängig!!

Tamas war halt mal in einem Formtief das jeder Spieler mal durchläuft,(siehe Miro in Bremen o.a.). Denke er hat sich gefangen und wird uns in den letzten 3 Spielen noch freude breiten.

Zum Kicker sag ich lieber nichts, das sind meistens eh nur Gerüchte! :!:

Hoffe nur das morgen endlich der neue Trainer vorgestellt, wird um die neue Saison mal in angriff zu nehmen und die Personalien(Spieler) zu klären.
Sonst sind die guten Spieler alle wieder vom Markt die man haben könnte und denkt sich hinterher "Schade den hätten wir auch haben können"

Also Schjönberg und Göbel lasst die Hosen wackeln!! :!:

Auf 3 Punkte gegen Braunschweig/Mannheim :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@ Betzebiene

meine Zustimmung, also am besten alle runter vom Gas bis mal eine konkrete & offizielle Info kommt :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

adu hat geschrieben:Ich finde diesen Satz "Beim FCA (2:3) versagte die Mannschaft, die zuvor gegen Greuther Fürth (3:0) und gegen den OFC (4:0) noch zu überzeugen wusste." schon unverschämt. Für mich hat die Mannschaft nicht versagt, sie hat gekämpft, kam 2x zurück und das bei brütender Hitze mit 10 Mann. Aber solch unqualifizierten Bemerkungen kennt man von Gerke ja schon.
Und das er zu der Ansicht kommt, daß Hajnal in der 1. Liga spielen will ist schon sensationell. Wollen das nicht etwa 99% aller Fußballer?
Was die Mannschaft IM Spiel getan hat interesiert bei dieser Aussage nicht.
Sicher hat sie gekämpft und alles gegeben. Aber VOR dem Spiel war es eben mal so, daß wir mit einem Sieg auf EINEN Punkt Rückstand an Platz 3 rankommen konnten. Und das haben wir nun mal nicht erreicht. Das ein Herr Müller einen sagenhaften Blackout hatte und wir 75 Minuten nur zu 10. waren und die Mannschaft im Spiel versagt hat spielt hier keine Rolle.
Die Ausgangslage war diese: Mit Sieg auf einen Punkt ran an die erste Bundesliga. Und das haben wir leider nicht geschafft. In diesem Sinn hat er schon recht wenn er sagt das wir wieder Mal die Chance nicht genutzt haben...er drückt es eben ein bißchen härter aus. Aber das wir unsere Chance nicht nutzen ist eben leider schon die ganze Saison so...in den Heimspielen gegen Rostock und Karlsruhe oder Auswärts gegen Burghausen nur so zum Beispiel
Das unsere Mannschaft mit 10 Leuten ein gutes Spiel geboten hat ist ausser Frage!!

ersatz-villeneuve
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Hajnal will in die erste Liga? Hätte er auch mit dem FCK haben können.
Ein bisserl mehr den Kopf frei und die Rückrunde mit der selben Leistung wie in der Vorrunde, Voila! Mit dem Einbruch in der Rückrunde hat er sich allerdings nicht gerade selbst nen roten Teppich zur Liga eins gelegt.

Ihn jetzt zu verdammen ist ohne Stil, Spieler kommen und gehen.
Mund abputzen und weiter machen. Viel Glück in der Zukunft.

Sven Müller entschuldigt sich auf www.FCK.de. Angenommen! Natürlich hat er recht, nicht das Spiel in Augsburg wird für den FCK ausschlaggebend um den Aufstieg sein, ich denke da eher an die Heimspiele gegen Augsburg, Duisburg, in Burghausen, Jena, und und und.....Er soll eben die Arschbacken zusammenreißen und nächste Saison alles dafür tun um den FCK wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Punkt aus.

Das die Fans auf ihn einprügeln ist allerdings auch verständlich. Ich habe auch 8 Stunden im Auto gesessen, 3 Stunden in der glühend heissen Rosenau und war stinkesauer! Aber dafür ist er Profi, das muss er auch wegstecken.

Ich hoffe , dass am Freitag endlich ein Lichtlein in Sachen Trainerfrage gezündet wird. Mano, das ist ja spannender als der Titelkampf in Liga eins......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Hab gerade die Entschuldigung vom Müller gelesen!

Denke wir sollten ALLEüber unseren
Schatten springen und die entschuldigung annehmen, ich für meinen Teil mache das(war auch stinksauer auf den Kerl)! :x

Es nützt nichts,wenn wir unsere Spieler auspfeifen, sollten sie lieber anfeuern!
:!:

:stimmung:

Lasst uns die letzten 3 Spiele Party machen egal ob wir aufsteigen oder nicht!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Also ich glaube Müller, es liest sich plausibel und glaubwürdig. Ausserdem hat er sich offen zum FCK bekannt, jetzt muss er nur noch seinen Worten Taten folgen lassen.
Also für mich ist das Thema gegessen, der Mann leidet selbst unter seiner Aktion und wie alle anderen soll er nun zeigen was wir ihm bedeuten.
Viel mehr Sorgen machen mir die 3 neuen Verletzten Bello und Kotasch ist richtig bitter, Aki hat in den letzten Spielen auch Anzeichen auf Besserung gezeigt.
Es gibt immer was zu lachen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

und tschüss..
FCK
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Schade ist schon ....

Hajnal macht sich mit seinem Abgang aus Lautern eben zu einem von vielen:
Immer dahin, wo´s die meiste Kohle gibt.

Andererseits hat er dem FCK gerade auch mit seiner bescheidenen Leistung, schon ab Ende Hinrunde, gerade eben nicht geholfen das gesteckte Ziel zu erreichen.
Von daher stört mich sowas schon immer wieder, dass die Fußballer (zumindest die mit gutem Berater) sich immer wieder auf diese Art aus dem Staub machen, finanziell sogar noch profitieren.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

mb1980 hat geschrieben:und tschüss..
von wem verabschiedest du dich denn? :?:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

haut doch alle ab, mir doch egal!

Fußballspieler von heute sind alles Pimmelzwerge, die keinen Arsch mehr in der Hose haben. Charakterlos, korrupt, schmierig, aalglatt, kein Rückgrad!

doch trotzdem hoffe ich, dass der FCK wieder das bekommt was er verdient: eine echte Mannschaft! sowie zu Kalli´s Zeiten!!!!!!!!!!

NUR DER FCK!!!!! :teufel2:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

FockeWulf hat geschrieben:haut doch alle ab, mir doch egal!

Fußballspieler von heute sind alles Pimmelzwerge, die keinen Arsch mehr in der Hose haben. Charakterlos, korrupt, schmierig, aalglatt, kein Rückgrad!

doch trotzdem hoffe ich, dass der FCK wieder das bekommt was er verdient: eine echte Mannschaft! sowie zu Kalli´s Zeiten!!!!!!!!!!

NUR DER FCK!!!!! :teufel2:
Das ich mir deinen Artikel hier rauspicke ist sicher nur stellvertretend.

Nach deiner Logik müsste der FCK eine Alt-Herrenmannschaft verpflichten, trainiert von Kalli. Dir schlage ich vor, auch nur noch solche Spiele anzusehen. Bei deiner Einstellung solltest du dir auf keinen Fall mehr ein Profi-Spiel besuchen. Da muss man direkt Angst davor haben, dass du mal einen Spieler in die Finger bekommst. Bis wahrscheinlich kein Einzelfall, aber sicher einer der schlimmsten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat recht, solche Meinungen bringen gute Spieler, und diese werden zwangsläufig von Erstligavereinen angegraben, dazu zu sagen "Warum soll ich hier bleiben, wenn mich hier eh niemand will!"
Siehe Sanogo. Ich mag gar net wissen, wo wir wären, wenn er da vorne wär! Damals haben Trainer und Vorstand dazu beigetragen - OK - aber trotzdem war auch in Fankreisen immer wieder ein "Hau ab du Söldner" (auch hier) zu lesen! Nur blöd, dass dieselben, die so was posten auch die sind, die dann schreien, warum unsere Mannschaft keine Qualität hat..
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Block 9 hat geschrieben: Nur blöd, dass dieselben, die so was posten auch die sind, die dann schreien, warum unsere Mannschaft keine Qualität hat..
Schön gesagt.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Nur blöd, dass dieselben, die so was posten auch die sind, die dann schreien, warum unsere Mannschaft keine Qualität hat..
Schön gesagt.
Und es ist trurig zu sagen - aber für einen Kracher viel Geld auszugeben, dass er nächstes Jahr in Liga zwei für uns spielt, wie hier so oft gefordert, ist Perlen vor die Säue geworfen! Dann heißts eh nur wieder: "Der scheiß Söldner, der will eh nur weg!" Weil was passiert denn mit einem richtigen Kracher à la Mohammed Zidan? Der wird gerade von Stuttgart und Berlin angegraben! Aber interessierts die Mainzer? Nö! Die freuen sich dass er da ist und sagen: "Er hat gesagt, wenns für Mainz finanziell machbar ist bleibt er und das ist toll!" Was würde da bei uns kommen? Da würd's heißen "Scheiß Söldner!"
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

:applaus:
BRAVO Block 9 :!: :!: :!:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! So ist es !!!

Zu einigen Vorschreibern .... :nachdenklich: :?:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Block 9 hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben: Schön gesagt.
Und es ist traurig zu sagen - aber für einen Kracher viel Geld auszugeben, dass er nächstes Jahr in Liga zwei für uns spielt, wie hier so oft gefordert, ist Perlen vor die Säue geworfen!
Da gebe ich dir absolut recht. Nach der Auffassung mancher hier sollten wir nur mit Amateuren spielen. Da aber aber in Regional- und Oberliga auch ganz interessante Gelder gezahlt werden, sollte höchstens Landesliga in Frage kommen. Aber wahrscheinlich sind da auch noch zu viele Söldner.

Aber mal ganz im Ernst. Es sind hier bescheidene Geister, über deren Niveau wir uns da auslassen. Dabei kann ich durchaus verstehen, dass angesichts der Gehälter im Fußball Sozialneid aufkommt. Natürlich verdienen die alle zu viel. Es ihnen zu neiden, bringt aber nicht weiter. Wer das konsequent zu Ende denkt, muss dem Profi-Fußball abschwören.

So etwas wie Vereinstreue von Spielern einfach zu verlangen, da habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen, ist absolut überzogen. Wenn es sie gibt, sollte man sich freuen, da stimme ich dir wieder zu, vergleichbar einer langen Freundschaft, die ebenfalls nicht erzwingbar ist. Und das ganze ist immer eine zweiseitige Angelegenheit, auch des Umganges der Fans mit Spielern überhaupt und im Einzelfall. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen die Spieler zu uns, weil sie die Fans so attraktiv fanden. Da waren aber die, die jetzt laufend so laut Söldner schreien, nicht so auffällig. Richtig daran war, dass Sie dabei keine Aufmerksamkeit erhalten haben, weil sie sie auch gar nicht verdient haben. Da müssen wir auch wieder hinkommen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

fuxx1980 hat geschrieben:Off-Topic: Was ist eigentlich mit dem Bayern-Schwein Klose?
Was sollen sowas hier bitte??

Rückkorb hat geschrieben:Wer das konsequent zu Ende denkt, muss dem Profi-Fußball abschwören.
Oh, so etwas darst du hier net zu laut sagen! Bei so Sätzen haben schon ganz andere eins aufn Deckel gekriegt!!

Aber mal im Ernst: Ich war schon in sehr vielen Stadien - und wie wenig Kommerz es hier gibt, wie wenig es hier um Geld und alles geht erlebt man erst, wenn man mal in anderen Stadien war. Was bei Hannover gg. Bayern abging - ich dachte, ich krieg nen Lachanfall! Aber jetzt wirds OT. Also Schluss hier.

Aber eins noch zu Rückkorb: Von der Personengruppe, die du angesprochen hast wird das keiner tun, aber das weißt du selbst. Aber auch die haben gemerkt, dass der Profifußball von Früher jetzt eher der Regionalliga- oder Oberligafußball geworden ist. Und damit auch Gehälter und Verhaltensweisen. Es gibt hier keine Vereine und "ihre" Spieler mehr. Es gibt nur noch Arbeitgeber und Angestellte. Damit müssen wir leben. Und ich finde, unsere Mannschaft hat sehr wenige Verhaltenszüge, die man mit Söldnermentalität abstempeln könnte. Aber trotzdem wird fleißig draufgehauen. Vielleicht schaffen es die "Fans" ja damit auch, den FCK in den Kommerz zu treiben, weil das, was uns aumacht, nämlich den Zusammenhalt zwischen Fans, anderen Fans und Mannschaft nach und nach wegbricht. Und Auslöser von allem soll ein Bericht vom Kicker sein?

LÄCHERLICH!!!
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Mit was für einer Argumentation will er denn dorthin?!

Weil er die Hinserie in der 2.Bundeliag "gut" und keinesfalls "überragend" gespielt hat und in der Rückrunde nix,aber auch rein gar nix gezeigt hat???

Dann soll er doch zu den behinderten Karlsruhrern gehn. Die steigen nächste Saison mit ihrem Kader eh wieder ab.Das schwör ich euch.

Jungs scheisst auf solche Spieler! Ich bin mir sicher, das der Schjönberg udn der neue Trainer ihre Arbeit richtig machen werden und die nächste 2.Liga Saison,falls es nciht mit dem teufel zugeht und wir doch ncoh aufsteigen, einer besten sein wird und im Vergleich zur 1. bin ich irgendwie froh drum, das wir noch eine runde drehn.Denn ich hab kein bock auf Cottbus,Wolfsburg etc. .

Viel besser is doch da Gladbach, Köln, 60 , St.Pauli usw.

Also Kopf hoch und abwarten :)
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Antworten