Forum

Super Mario gibt Gas: Klassenerhalt? Das schafft Kurz im Bett (bild.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Dr.BETZE hat geschrieben:wüsste auch mal gern, welche leistung basler hier erbracht haben soll.
ausser ein fürstliches gehalt zu kassieren, welches er wohl selbst bestimmen durfte, wie ich mir vorstellen kann, war noch das dummbabbeln (wie schon erwähnt).
das konnte er nämlich auch sehr gut.
Tach Herr Dokter, wenn man Basler net mag versteh ich das, aber seine sportliche Leistung ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.

Nehmen wir nur mal die Tatsache, dass wir im Gegensatz zu unzähligen Spielern die nach ihm kamen mit ihm NICHT abgestiegen sind. Unter anderem weil er seinen Mund aufgemacht hat und ein Leader war.

Aber ich weiß, ein Dauergrätscher wie Marian Hristov zählt hier ja zu den ewigen Fussballgöttern, da hat ein filigraner Ballstreichler wie Mario natürlich nichts dagegen aufzubieten.

Kurzum: In meiner ewigen FCK Elf spielt Basler, wenn er bei anderen hier nicht mal den Wasser (Weizen?) träger spielen darf, bitte.

Jedem das Seine!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
tim_price

Beitrag von tim_price »

Neckarteufel, und was hat das Klappe aufmachen gebracht ?
Der Elfmeter gegen Eindhoven, naja...sicher mutig und gut geschossen, dafür war die Geste danach daneben und im Halbfinalhinspiel hat Mario dann ja ne Riesenleistung gebracht...

Tut mir leid, wenn ich an Basler zurückdenke fallen mir wenige (eigentlich keins...) überragende Spiele ein.
Und den Stempel "ich bin mit dem FCK nicht abgestiegen" dürfen sich viele Spieler an das Jackett heften.

Basler hat in Bremen sensationell gespielt, in Bayern mal so und mal so und bei uns hat er viel gekaspert, war viel verletzt und wenn er gespielt hat, war das jetzt nicht so beeindruckend.

Der FCK hat viele große Spieler gesehen und Basler war (meiner Meinung nach) bestimmt keiner davon, auch wenn er vorher bei anderen Vereinen top war.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Ja ja der Basler.
Ab und an Pässe über 50 m genau in den Fuß des Mitspielers. In der näcshten Szene dann ein Pass über 5 m unbedrängt zum Gegenspieler oder man hat mal 20 Minuten garnichts von Ihm gesehen.
Der Elfmeter gegen Eindohoven: wichtig und verwandelt
Dem gegenüner steht der Elfmeter gegen Bayern (DFB-Pokal?) wo jeder mit einem Hammer gerechnet hat und dann etwas dabei rausgekommen dem die Bezeichnung klägliche Rückgabe noch geschmeichelt hätte.
Insbesondere Baslers Torgefahr und seine Schnelligkeit sind wohl beim Umzug von Bremen nach München, spätestens jedoch beim Umzug von München hierher auf der Strecke geblieben. Das konnte dann auch seine Große Klappe nicht mehr retten.
Wir hatten rein sportlich noch größere Flops aber wenn man Baslers fürstliches Gehalt seinen Leistungen gegenüber stimmt das Verhältnis hinten und vorne nicht.
Naja und das Thema Rogon lassen wir besser gleich ganz weg.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Aber ich weiß, ein Dauergrätscher wie Marian Hristov zählt hier ja zu den ewigen Fussballgöttern, da hat ein filigraner Ballstreichler wie Mario natürlich nichts dagegen aufzubieten.
Und das absolut zurecht. Hristov hat für den Verein die Knochen hingehalten und alles gegeben. Basler hat sich den Spaß gemacht und im Bayerntrikot vor der Südtribüne eine Pirouette auf dem Ball gedreht. Allein dafür gehört er mit Bührer in einem Raum eingemauert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
geist

Beitrag von geist »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Abzocker, Typen die NUR gekommen sind um sich ihr Altenteil vergolden zu lassen und KEINE adäquate Leistung gebracht haben, sind da eher ein Jancker, Freund, Nerlinger, Hertzsch und ähnliche Typen.

In der Zeit in der Mario da war wurde, nicht zuletzt wegen seiner Person, sehr viel erreicht. --> UEFA CUP Halbfinale, DFB Pokal Finale
Nerlinger ein Abzocker? Da hast Du wohl was nicht mitbekommen. Als er nach ca. einem halben Jahr merkte, dass er es als Spieler nicht mehr packt, ist er auf den Verein zugegangen und hat seinen Vertrag aufgelöst. Ohne Forderungen nach Abfindung oder sonst was. Das nenne ich Charakter.

Und zu Baslers sportlicher Rolle beim FCK muss ich den meisten Vorschreibern zustimmen: Er hat hier NICHTS gebracht, war Mitläufer, Unruhestifter, Lautsprecher und Großverdiener. Gut lief's dann, wenn er auf der Bank (oder Tribüne) saß, seine Zeit war definitiv vorbei. Er hätte halt ein paar Jährchen früher zurückkommen sollen, so aber trifft deine Formulierung "Altenteil vergolden" exakt auf Mario Basler zu.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich find's generell Schwachsinn so lange über ein solch nichtssagendes Interview zu diskutieren!

Also bleibt mal leger und gut ist.
Mario kann doch nur noch über solche Interviews Aufmerksamkeit erregen.
Niemand, der jetzt beim FCK arbeitet, hatte in der Ära Basler am Betze zu tun. Außer vielleicht ein paar Mitarbeiter. Aber was kümmert das schon? Also haltet mal den Ball flach :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
...
Basler hat sich den Spaß gemacht und im Bayerntrikot vor der Südtribüne eine Pirouette auf dem Ball gedreht. Allein dafür gehört er mit Bührer in einem Raum eingemauert.
Oh ja.
Oder seine bescheuerte Aktion mit dem blöden Pepitahut beim Eckball...
Kasperletheater - aber KEIN Betze ! Ich hätte kotzen können damals.

Peter Gedöns hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Aber ich weiß, ein Dauergrätscher wie Marian Hristov zählt hier ja zu den ewigen Fussballgöttern, da hat ein filigraner Ballstreichler wie Mario natürlich nichts dagegen aufzubieten.
Und das absolut zurecht. Hristov hat für den Verein die Knochen hingehalten und alles gegeben. Basler hat sich den Spaß gemacht und im Bayerntrikot vor der Südtribüne eine Pirouette auf dem Ball gedreht. Allein dafür gehört er mit Bührer in einem Raum eingemauert.
Stimmt, der Rübezahl Marian der alte Symphatieträger. Und wie nett er uns damals in Wolfsburg vor der Lautern Kurve in die 2. Liga verabschiedet hat, so ganz sportlich ohne übertriebene Häme, Freudentänze und sonstige Unmutsbezeugungen gegen uns, ja DAS hatte natürlich Stil! :lol:

Mario Basler hat NIE einen Hehl aus seiner Verbundheit zum FCK gemacht, und dass er auch in Spielen gegen uns (von mir aus auch mit Pirouette) gezeigt hat, was ihn als technisch feinen Spieler von so manch Anderem unterscheidet, kann man einem Profi-Fussballer nicht negativ auslegen.

Bin ja mal gespannt wie das am 2. Spieltag wird, wenn der Miro vor der West einen Salto schlägt, den wollt ihr dann sicher auch einmauern. :shock:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Miro wird keinen Salto schlagen. So weit lassen wir´s gar nicht erst kommen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

FCK58 hat geschrieben:Miro wird keinen Salto schlagen. So weit lassen wir´s gar nicht erst kommen :wink:
Höchstens er wechselt doch noch das Leibchen und spielt dann schon für uns, noch ist ja Zeit für einen Wechsel. *träum*
Lestat
Beitrag von Lestat »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Und das absolut zurecht. Hristov hat für den Verein die Knochen hingehalten und alles gegeben. Basler hat sich den Spaß gemacht und im Bayerntrikot vor der Südtribüne eine Pirouette auf dem Ball gedreht. Allein dafür gehört er mit Bührer in einem Raum eingemauert.
.....

Mario Basler hat NIE einen Hehl aus seiner Verbundheit zum FCK gemacht, und dass er auch in Spielen gegen uns (von mir aus auch mit Pirouette) gezeigt hat, was ihn als technisch feinen Spieler von so manch Anderem unterscheidet, kann man einem Profi-Fussballer nicht negativ auslegen.
....
Die Pirouette die er damals gedreht hat hatte nichts mehr mit feiner Technik zu tun sondern war einfach nur völlig unnötig und lies jeden sportlichen Respekt vorm Gegner vermissen. Ähnlich verhielt es sich mit seiner Hutaktion gegen St. Pauli. Und das ein Basler mit gebrochenem Mittelfuss, wie Hristov, ein Spiel zu Ende spielt ist nur ganz schwer vorstellbar. Auf seine angebliche Verbundenheit zum FCK kann ich da getrost verzichten.
Hristovs Aktion nach dem Spiel in Wolfsburg war mit Sicherheit unglücklich aber wenigsten hat der auch mal die Knochen hingehalten für die Vereine für die er gespielt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Mario Basler hat NIE einen Hehl aus seiner Verbundheit zum FCK gemacht, und dass er auch in Spielen gegen uns (von mir aus auch mit Pirouette) gezeigt hat, was ihn als technisch feinen Spieler von so manch Anderem unterscheidet, kann man einem Profi-Fussballer nicht negativ auslegen.
Ja natürlich. Technisch beschlagene Arschlöcher muss man einfach lieben. Das Dieter-Bohlen-Prinzip. Wenn du schon scheiße bist, dann bitte so, dass dich trotzdem alle lieben sollen. Nöö, lass mal. Hristov hat gegen Wolfsburg sicherlich seinen Emotionen zu freien Lauf gelassen, aber das war eine Extremsituation in der auch der gläubige Christ Sergio 10 Jahre vorher ewiges Fegefeuer auf sich genommen hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Mario, wenn de irgendwann emol wieder uff de Betze kummscht, egal in weller Funktion, ich geb da e Weeze aus, a wenn se dich hier im Forum alle fir de Anti-Christ halle dun. Proscht!

Wenn jemand noch was zum Artikel schreiben will bitte, ansonsten war das meine Abschlusserklärung zum Basler-Bashing.

Jetzt denk ich eh nur noch an Samstag. :doppelhalter:
Dr.BETZE
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

gott bewahre, dass der in irgendeiner funktion auf den betze kommt.
dann haben wir über kurz oder lang wieder zustände wie unter friedrich und seinen freunden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er war ja auch einer von Friedrichs"Freunden" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten