Forum

Super Mario gibt Gas: Klassenerhalt? Das schafft Kurz im Bett (bild.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Super Mario gibt Gas
Super Mario gibt Gas Klassenerhalt?
Das schafft Kurz im Bett

Von MARIO BASLER 16.08.2010 - 00:36 UHR

Super Mario gibt wieder Gas! In Teil 4 der BILD-Serie kümmert er sich unter anderem um den 1. FC Kaiserslautern...

Liebe Lautern-Profis! Gute Nachricht: Wenn ihr in fünf bis zehn Jahren eure Karriere beendet, habt ihr anschließend viel Freizeit. Bei den FCK-All-Stars wird von euch zumindest keiner mitspielen dürfen…

Auf dem Betzenberg kicken jetzt elf Namenlose. Okay, der Sippel kann mal einer werden, der hat in der Zweiten Liga schon richtig gut gehalten. Aber beim 1:4 der U21 in Island hat der ein paar schöne Dinger kassiert. Dem muss der Gerry Ehrmann noch 1000 Lederbälle ins Gesicht schießen – dann ist der eines Tages auch so gut und verrückt wie die Ex-Lauterer Wiese und Weidenfeller. (...) zur BLÖD

Baslers Top-FCK-Elf:

Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Amri, Bilek, Tiffert, Ilicevic, Lakic, Micanski

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Brauchen wir für jede Saisonvorschau/Saisonpognose einen eigenen Thread?
Stop living in the past
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ist das nicht der Typ, der inner Burg haust?
Oder wer ist dieser "Journalist"? Ehemaliger Spieler von uns? Ein Fan, wie er selbst sagt ?
Hat er vielleicht statt den Fussballlehrerschein in Köln zu machen die dortige Comedyschule besucht? Wieso soll DER mehr Berechtigung für unsere Allstar-11 als amedick oder Lakic haben?
Wer ist dieser Kerl nur, irgendwo her kenne ich den...

Auf jeden Fall: guter Content! Und den Ausführungen ist sich doch nur anzuschließen. Wir werden 14ter und keiner weiß warum.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach der Basler...genauso ein Schwätzer wie sein verstorbener Kolumnen-Vorgänger,der es immerhin schaffte,als Meister abzusteigen.

Nur weil Basler die Jungs nicht kennt (häufig genug kennt er sich ja nicht mal mehr selbst),heißt das nicht zwangsläufig,dass sie nichts reißen können.

Also nichts weiter als eine weitere unnötige und ungefragte "Experten"-Meinung,die widerlegt gehört.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Peinlich!

Allerdings kreide ich das MB nur zur Hälfte an. Die Blöd wird wohl von ihm verlangen, dass er auf diese Art die Dinge beleuchtet.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Nur weil Basler die Jungs nicht kennt (häufig genug kennt er sich ja nicht mal mehr selbst),heißt das nicht zwangsläufig,dass sie nichts reißen können. ...
Hier vertraue ich ihm. Mag sein, dass er sein direktes Erinnerungsvermögen mittlerweile weggesoffen hat, aber unterbewusst wird er noch wissen wie er damals als Namenloser nach Essen ging, weil er in seinem Heimatverein keine Chance auf nen Stammplatz hatte.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Paul170 hat geschrieben:Peinlich!

Allerdings kreide ich das MB nur zur Hälfte an. Die Blöd wird wohl von ihm verlangen, dass er auf diese Art die Dinge beleuchtet.
Es ist ja optimistisch und sympathisch, dass Du MB das Schreiben und Sprechen von ganzen Sätzen (in diesem Falle sogar eine Art aufsatz) zutraust, aber klar wird bei dieser Kolumne der Merkelschreibstil (nee, nicht die Merkel...) fortgesetzt und dieser Transfer statt in der dritten Person in der zweiten Person (Du...) zu schreiben, sollte man doch besser einem Praktikanten mit Germanistikhintergrund o.ä. überlassen.
Aber ein bisschen Geld fließt und ich bin ehrlich: ich würd die Kolumne für das gleiche Geld auch gerne verfassen.

Selbst Runström und Runström waren/sind mehr FCK als Basler.
Elmi

Beitrag von Elmi »

tim_price hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Peinlich!

Selbst Runström und Runström waren/sind mehr FCK als Basler.
Na na na...
OLD SCHOOL BLOCK
tim_price

Beitrag von tim_price »

Elmi hat geschrieben:
Na na na...
Überleg mal wie oft Basler für uns (in der Zeit seiner fürstlich entlohnten letzten Jahre als Profi) gespielt hat und was er da gerissen hat. Und dann überleg mal, wie oft er sich abschätzig über den FCK geäußert hat. Und nichts anderes ist diese "Kolumne" jetzt wieder.

Aber stimmt, der is ja in Neustadt geboren...
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
Na na na...
Überleg mal wie oft Basler für uns (in der Zeit seiner fürstlich entlohnten letzten Jahre als Profi) gespielt hat und was er da gerissen hat. Und dann überleg mal, wie oft er sich abschätzig über den FCK geäußert hat. Und nichts anderes ist diese "Kolumne" jetzt wieder.

Aber stimmt, der is ja in Neustadt geboren...
Hast ja recht, und ich will auch keinen Stunk-aber bei dem Namen Runström wurde mir trotzden übel... :prost:
OLD SCHOOL BLOCK
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich gebs ja zu, der Name Runström war durchaus heikel.
Funktioniert aber. :teufel2:

Ok, dann behaupte ich: Runström hätte nen besseren Artikel über Lautern verfasst.
Einverstanden?
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

tim_price hat geschrieben:Ich gebs ja zu, der Name Runström war durchaus heikel.
nee war es nicht.

hab auch oben gar nicht mehr
weitergelesen, als ich "basler" und "bild" las.
die haben nicht nur den gleichen anfangsbuchstaben,
da gibts noch andere parallelen.
zum beispiel haben beide nicht viel mit dem FCK am hut,
auch wenn sie manchmal so tun.
von daher hast du mit deiner obigen einschätzung vollkommen recht :)
..:NECKARTEUFEL:..
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

1. Gehe ich mal stark davon aus, dass die Artikel in der Blöd nicht von Mario selbst geschrieben, sondern nur kurz überflogen und abgenickt werden. Darum nehm ich das nicht allzu ernst.

2. Gönn ich ihm die Euros die er dafür bekommt seinen Namen dafür herzugeben.

3. Trotz allen "Söldner" Unterstellungen und auch Anzeichen dafür bei Marios Auftritt bei uns bleibt er Super Mario Basler, ein Mensch mit Ecken und Kanten und kein weichgespülter Nutella-Boy.

Hätte die belgische Witzfigur (Gerets) nicht lieber auf Spieler wie die Walhofs.. Teber gesetzt, hätte Basler auch mehr bei uns zeigen können.

Ihn beim Pokalfinale nicht spielen zu lassen war die größte Sauerei, aber ganz cool hat er sich auf die Bank gesetzt und ein Weizen genossen.

Sportlich etwas mau, aber trotzdem war sein Auftritt bei uns unterhaltsam und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Abzocker war er im Gegensatz zu Fräulein Runström keiner!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mario Basler ist ein (Es-)Star, der sich immer mal wieder zum FCK bekennt.
Wo ist das Problem?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Basler war immer ein eigener Typ.

FCK Spieler hin oder her...auf sein Auflaufen im Trikot unseres Vereins hab ich noch NIE ganz viel Wert gelegt........weniger noch auf sein Intervies / Kolumen.....

schweigen kann so "goldig" sein
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er war nicht nur ein eigener Typ, er war -zusammmen mit seinem Schwager und unserer Atzel einer der größten Abzocker in unserem Verein.
Auch wenn er als Spieler schon eine Nummer für sich war, ich würde ihn am liebsten vom Betze treten bis dorthin, wo er hergekommen ist. Die Strecke KL nach NW-Sandfeld kann ich auch heute noch problemlos laufen und alle 5 Meter einen Tritt in seinen Arsch würde mich nur noch beflügeln. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

FCK58 hat geschrieben:Er war nicht nur ein eigener Typ, er war -zusammmen mit seinem Schwager und unserer Atzel einer der größten Abzocker in unserem Verein.
Falsch! Er hat hier gut verdient, und dass der VEREIN mit Rogon Geschäfte machte, dafür kann man Mario trotz Schwägerschaft ja wohl keinen Vorwurf machen.

Abzocker, Typen die NUR gekommen sind um sich ihr Altenteil vergolden zu lassen und KEINE adäquate Leistung gebracht haben, sind da eher ein Jancker, Freund, Nerlinger, Hertzsch und ähnliche Typen.

In der Zeit in der Mario da war wurde, nicht zuletzt wegen seiner Person, sehr viel erreicht. --> UEFA CUP Halbfinale, DFB Pokal Finale

Fazit: Man muss ihn nicht mögen, aber er hat allemal mehr Respekt für seine Leistung hier verdient als das was hier von vielen geschrieben wird.

Allein sein geiler Elfer in Eindhoven macht ihn für mich zu einem FCK Allstar!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Doch. Mario ist an Rogon beteiligt und arbeitet seinem Schwager zu. So rum wird ein Schuh draus. Aber du hast schon Recht. An Basler scheiden sich die Geister. Genie und Wahnsinn liegen eben ganz dicht beisammen :wink:
Hermann Hesse

FCK58 hat geschrieben:Doch. Mario ist an Rogon beteiligt
Ach, und diese Tatsache hat den Verein dazu gezwungen hauptsächlich Spieler die dort unter Vertrag waren zu verpflichten? Wusste nicht das Marios Stellung im Verein sooo mächtig war, aber man lernt ja nie aus.

Is aber auch Wurst, jetzt schreibt er für Wacker Burghausen Geschichte, und irgendwann wird er Marco Kurz nach dem verpassen der direkten Champions League Qualifikation auf dem Betze als Übungsleiter ablösen.

...aber nur vielleicht. :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieder falsch. Es war nicht unser Verein. Es war Atze, der heute in Brasilien sitzt, weil er ja nichts mehr hat, der Arme. Übrigens ist sein Arbeitgeber Rogon, für die er Talente sichtet und Spieler akquirieren soll. Für cash natürlich. Nichts für ungut, aber was einige Ratten und Schmeißfliegen aus unserer dunklen Zeit betrifft, da bin ich relativ gut informiert. :x
Hermann Hesse

FCK58 hat geschrieben:Wieder falsch. Es war nicht unser Verein. Es war Atze, der heute in Brasilien sitzt, weil er ja nichts mehr hat, der Arme. Übrigens ist sein Arbeitgeber Rogon, für die er Talente sichtet und Spieler akquirieren soll. Für cash natürlich. Nichts für ungut, aber was einige Ratten und Schmeißfliegen aus unserer dunklen Zeit betrifft, da bin ich relativ gut informiert. :x
Richtig, wenn man jemanden an den Pranger stellen will dann den ehemaligen Besitzer von Atze`s Men Shop. Obwohl man auch da sagen muss: Ohne Atze kein Otto, ohne Otto kein Meister, ohne ... Trotzdem haste natürlich Recht mit den Ratten.

Um zum Bild Artikel zurück zu kommen, der lautet am Sonntag in der BAMS:
Nach Kaiserslauterns Kantersieg in Kölle - Wiederholt sich Geschichte? :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Er war nicht nur ein eigener Typ, er war -zusammmen mit seinem Schwager und unserer Atzel einer der größten Abzocker in unserem Verein.
Falsch! Er hat hier gut verdient, und dass der VEREIN mit Rogon Geschäfte machte, dafür kann man Mario trotz Schwägerschaft ja wohl keinen Vorwurf machen.

Abzocker, Typen die NUR gekommen sind um sich ihr Altenteil vergolden zu lassen und KEINE adäquate Leistung gebracht haben, sind da eher ein Jancker, Freund, Nerlinger, Hertzsch und ähnliche Typen.

In der Zeit in der Mario da war wurde, nicht zuletzt wegen seiner Person, sehr viel erreicht. --> UEFA CUP Halbfinale, DFB Pokal Finale

Fazit: Man muss ihn nicht mögen, aber er hat allemal mehr Respekt für seine Leistung hier verdient als das was hier von vielen geschrieben wird.

Allein sein geiler Elfer in Eindhoven macht ihn für mich zu einem FCK Allstar!
nunje also die Aussage würde ich gerne ein bißchen relativieren.

Ob wir dank / mit ihm im UEFA-Cup etc waren....ich behaupte ohne ihne wäre es auch gegangen. Der Efler in Eindhoven...mit zweierlei Maß zu messen. Seine eigenwilligen Provokationen danach hab ich direkt für sehr ungut befunden...noch bevor das towabo am Zaun losging.

Er war kein ganz schlechter aber selbst zerschossen hat er sich's allemal mit seinem großen und oft haltlosen Mundwerk.

Da haben andere EX-Spieler bei weitem mehr Anerkennung verdient!!!

Aber das is nur meine ganz pers. Meinung.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

wüsste auch mal gern, welche leistung basler hier erbracht haben soll.
ausser ein fürstliches gehalt zu kassieren, welches er wohl selbst bestimmen durfte, wie ich mir vorstellen kann, war noch das dummbabbeln (wie schon erwähnt).
das konnte er nämlich auch sehr gut.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

SUPER-MARIO :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SUPER POST
Antworten