Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:3 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Richtig. Ein Erstligaaufsteiger ist bereits rausgeflogen und WIR sind es
nicht :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Und andere haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...Stuttgart, Freiburg...DIE haben allen Grund kritisch zu sein. 60 und Hertha ebenso, zweitligist hin oder her. Schaun wir mal was die erste Runde noch so für Erkenntnisse bringt.
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Moravek und Jessen in die Startelf!
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Ich habe genau das von Osnabrück erwartet! ich muss ehrlich gestehen, das sie ein super Spiel gestern gemacht haben.

Ich bin auch der Meinung das Nemec letzte Sasion sehr wichtig für unser Spiel war. Aber für die 1. Liga reicht es nicht.

Man hat doch gesehen das wir gegen diie Kellerkinder aus Liga 2, immer schwer getan haben! Gestern war das ähnlich. Ein Spiel zu gestalten liegt uns nicht so sehr.
Jetzt in der 1. Liga können wir so spielen wie Osna gestern. Früh stören und dann mit Zug zum Tor!
Deswegen wurde Hoffer ja geholt, weil er da unheimlich stark ist.

Lange Rede kurzer Sinn, die nächsten Spiele werden einfacher!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Mir klingeln heute noch die Ohren. Ein sehr guter Bekannter saß gestern wieder in der Kneipe neben mir. Der Mann ist 80 und einer von der Sorte, die früher als mit dem Fahrrad von der Vorderpfalz zum Betze gefahren sind. Der hat nur einen Fehler - er ist ne alte Unke und hat mir 90 Minuten die Ohren vollgepienßt :wink:
Beim Ausgleich war er gerade weg, so wie ich damals nach dem 3. Gegentor in Deppstadt :D
Das Spiel war so wie ich es erwartet habe.
Angenehm überrascht hat mich Jessen. Vielleicht bekommen wir nach unserem grandiosen Schwedenpfeil vergangener Tage jetzt auch noch einen Dänenblitz :love:
Hoffer hat übrigens genau das gemacht, was ich ihm zugetraut habe.

Maulerei hin, Nörglerei her, wir werden an unseren Neuen noch viel Freude haben :teufel2:

Mein Wunschgegner für die 2. Runde? Die Mannschaft die nix taugt aus der Stadt die es nicht gibt. Als Heimspiel natürlich. Da kann nämlich nix schiefgehen und 35 000Zuschauer kommen auch :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Also mein wunschgegner wäre (nach jetzigem stand) Sandhausen (führen zur HZ 2:1 gegen augsburg)... dann ist in Mann**** das Stadion auch mal ausverkauft... mit 25.000FCK`ler und 2000 aus sandhausen :-D

Wäre ja auch ein "heimspiel" für uns und ein "leichterer" gegner als Osnabrück ;)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Geile Fanfotos !!!! :D :teufel2:

Und morgen gehts zu unseren türkischen Freunden vom Berliner AK :huepf: gegen den Depp :D

Ich hoffe es werden noch andere Leutz aus der Berliner FCK-Gemeinschaft dabei sein. ^^

Auf gehts BAK, kämpfen und siegen :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Sehr wohlwollende Kommentierung hier! Ich hoffe, da waren einige auch beim richtigen Spiel. Der Quatsch von der Eigengesetzlichkeit von Pokalspielen oder von Initialzündung kann bei diesem Spiel vergessen werden.
Da die meisten Kommentare von Live-Besuchern des Spiels stammen, kann es nur der verschobenen Perspektive liegen, und an der Euphorie des Gemeinschaftserlebnisses.
Dieses Spiel war über 80 Minuten eine saumäßige Vorstellung von Mannschaft und Trainerteam, das die Mannschaft völlig am Leistungsstand der Spieler aufgestellt hatte. Blamable Leistungen von Sippel, Lakic, Tiffert, Amri, Bugera. Alle im jetzigen Zustand nicht annähernd erstligatauglich. Bei Rodnei bestehen diesbezüglich auch große Zweifel, wobei Rodnei von seiner Bewegungsart allerdings auch niemals ein Verteidiger ist, sondern allenfalls defensiver Mittelfeldspieler. Es ist auch kaum vorstellbar, daß Simunic genauso schlecht sein soll wie die Defensivspieler, die gestern auf dem Platz standen und sich von einem Osnabrücker stellenweise ausspielen ließen wie kleine Kinder.
Ich möchte die verständnisvollen Schönredner mal hören, wenn das Spiel 1:0 verloren worden wäre, wie es eigentlich regulär gewesen wäre.

Ich hoffe, daß derTrainer schnell wieder zu seiner Linie und ein Teil der Fans seinen Verstand wieder finden. Dann wird ab dem nächsten Spiel eine andere Manschaft, auch was die Namen betrifft, auflaufen und die Aussagen zu den Spielen werden wieder realistischer sein.

Das einzige, was an diesem Spiel erstklassig war, ist Hoffer und der Bericht von Altmeister. Aber beides war auch zu erwarten.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Klar war es kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber trotzdem haben wir gewonnen.Egal wie und das zählt! Hoffer würde ich das nächste Spiel von Anfang an dranlassen und sonst alles beim alten lassen.

Zur Stimmung: Auch wenn ich überhaupt kein Freund des Dauersupportes bin, hat das Lautern allez richtig gefetzt in der 1.Halbzeit der Verlängerung. Auswärts ist der Dauersupport meines Erachtens angemessen, jedoch sollte man bei direkten Freistößen und Eckbällen mal kurz pfeiffen und buhen.Kempf und der andere haben es ja öfters versucht, aber irgendwie hat dies unsere Ultras überhaupt nicht interessiert und sie wollten dies sogar noch mit Dauergesang übertönen. Naja egal...
Zu Hause muss einfach Hass in die Partie, der gegen Bayern schon vorhanden sein müsste.

@EvilKnivel

Wäre auch einer meiner Lieblingsgegner für die nächste Runde.Ich habe letztes Jahr dort in der Jugend gespielt und es hat mir eig. überhaupt nicht gefallen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Piranha

Beitrag von Piranha »

@de fck ler
"....Hoffer würde ich das nächste Spiel von Anfang an dranlassen und sonst alles beim alten lassen..."

Um Gottes Willen! :shock: :shock: Du hast mich um den Schlaf gebracht, weil ich die ganze Nacht darüber grübeln muß, was in deinem Kopf wohl vorgeht. Es sei denn, du meinst die Mannschaftsaufstellung der Verlängerung unter Berücksichtigung von Rivic und Simunic. :?:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Piranha hat geschrieben: Dieses Spiel war über 80 Minuten eine saumäßige Vorstellung von Mannschaft und Trainerteam, das die Mannschaft völlig am Leistungsstand der Spieler aufgestellt hatte.
Das will ich gar nicht anzweifeln. UND: Ich war beim Spiel im Stadion.
Blamable Leistungen von Sippel, Lakic, Tiffert, Amri, Bugera. Alle im jetzigen Zustand nicht annähernd erstligatauglich.
Dem stimme ich ebenfalls zu.
Das einzige, was an diesem Spiel erstklassig war, ist Hoffer und der Bericht von Altmeister.
Damit würdest Du deinem Satz oben widersprechen: Altmeister war, wie ich, im Stadion.
Wir haben alle das gleiche Spiel gesehen. Trotz Gemeinschaftsgefühl.
Meine Güte, bist Du angefressen. Jetzt warten wir bitte noch das Spiel in Köln ab und dann sehen wir weiter!
Ist das ein Deal? ;)
Mal mal bitte nicht alles so verdammt schwarz, wie Du es hier tust. Ist ja schlimm Deine Posts heute zu lesen. Wohlgleich da auch Wahrheit mit drin ist. Aber so krass? Muss doch nich sein, oder? :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Piranha hat geschrieben:Sehr wohlwollende Kommentierung hier! Ich hoffe, da waren einige auch beim richtigen Spiel. Der Quatsch von der Eigengesetzlichkeit von Pokalspielen oder von Initialzündung kann bei diesem Spiel vergessen werden.
Da die meisten Kommentare von Live-Besuchern des Spiels stammen, kann es nur der verschobenen Perspektive liegen, und an der Euphorie des Gemeinschaftserlebnisses.
Dieses Spiel war über 80 Minuten eine saumäßige Vorstellung von Mannschaft und Trainerteam, das die Mannschaft völlig am Leistungsstand der Spieler aufgestellt hatte. Blamable Leistungen von Sippel, Lakic, Tiffert, Amri, Bugera. Alle im jetzigen Zustand nicht annähernd erstligatauglich. Bei Rodnei bestehen diesbezüglich auch große Zweifel, wobei Rodnei von seiner Bewegungsart allerdings auch niemals ein Verteidiger ist, sondern allenfalls defensiver Mittelfeldspieler. Es ist auch kaum vorstellbar, daß Simunic genauso schlecht sein soll wie die Defensivspieler, die gestern auf dem Platz standen und sich von einem Osnabrücker stellenweise ausspielen ließen wie kleine Kinder.
Ich möchte die verständnisvollen Schönredner mal hören, wenn das Spiel 1:0 verloren worden wäre, wie es eigentlich regulär gewesen wäre.

Ich hoffe, daß derTrainer schnell wieder zu seiner Linie und ein Teil der Fans seinen Verstand wieder finden. Dann wird ab dem nächsten Spiel eine andere Manschaft, auch was die Namen betrifft, auflaufen und die Aussagen zu den Spielen werden wieder realistischer sein.

Das einzige, was an diesem Spiel erstklassig war, ist Hoffer und der Bericht von Altmeister. Aber beides war auch zu erwarten.
Ist in vielen Aussagen korrekt. Aber der Hänger etwa eine Woche vor Saisonstart ist bei vielen Spielern oftmals da.
Es ist eher die Einstellung mancher Spieler den Zweitligaaufsteiger nicht richtig ernst zu nehmen und das ist eine gefährliche Fahrlässigkeit.
Sich dann wieder ins Spiel zu kämpfen ist ein schmaler Grad zwischen Versager- und Heldentum. Gestern ging das gerade nochmal gut.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Ach je, Provokation, der Provokation wegen...

..dann antwortet mal ein "Schönredner".

Es gibt es auch entspannte Menschen die nichts destotrotz versuchen das Spiel ganz für sich und im stillen Kämmerlein zu analysieren, zu bewerten und einzuordnen.
Dein Hang, hin zum narzistischen Provakateur und dein Schreibstil machen dich ja lesenswert (und es regt zuweilen auch zum nachdenken an) schade nur, dass du immer wieder über das Ziel weit hinausschiesst und in statischen Denkmustern haften bleibst.

Man kann einem Spiel auch zuviel Bedeutung beimessen. Jetzt schon eine Systemfrage vom Zaun zu brechen und reihum einigen Spielern die Ligatauglichkeit abzusprechen. Ist das deine messerscharfe Analyse? Zum Glück erwähnst du "im jetzigen Zustand". Immer ein Hintertürchen, sehr clever. Geht es nur darum der erste Mahner gewesen zu sein, wenn es wirklich eine dreckige Saison werden sollte?

Am besten sind deine spielerischen Vorstellungen á la Jogis Jungs. Solche Argumentationen kenne ich eigentlich nur von entschwebten Bayern-Fans. -Nicht von dieser Welt-. Ja, aber versuchen hätten sie es wenigstens können! Wozu die ganze Systemtrainiererei in der Vorbereitung?
Holla, sie haben es gestern nicht umgesetzt, waren fahrlässig und vielleicht doch noch nicht eingespielt, so what..
Deswegen den Trainer so massiv anzugehen, um dann im Nachsatz ihm aber zehn Spiele einräumen zu wollen, bevor es richtig Kritik hagelt, hä, gehts noch oder tut es schon weh?

Dein Bemühen um Objektivität in allen Ehren, aber den meisten anderen Schreibern grundsätzlich verschobene Perspektiven zu unterstellen (weil Live-Besucher, weil notorischer Schönredner etc. pp.) bringt dich deinem Ziel auch nicht näher. Eine Kritik ist nur dann sinnvoll, wenn aus ihr auch die positiven Aspekte sichtbar werden. Oberlehrerhaft Noten verteilen, super.. macht ja auch mehr Spaß (allgemein gemeint).
Also, was waren denn die positiven Merkmale. Das die Mannschaft trotz aller Defizite bis zur letzten Minute ihre Chance gesucht hat. Das die Spieler von der Bank die Fehler ihrer schwächelnden Mitspieler ausmerzen wollten, eine gewisse mentale Stärke vielleicht.. usw..

Leben und Lernen heisst das Spiel, Piranha..
.. und der Glaube an sich selbst.. Das könnte die Mannschaft gestern als ersten Schritt gelernt haben. Nun der nächste Schritt.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Matthias

Ich hoff halt immer, die richtigen Leute wach zu rütteln. Andernfalls ist meine Sorge nicht so abwegig, daß wir den FCK bald wieder in der 2. Liga sehen, obwohl er die Spieler hat, in der 1.Liga eine gute Rolle zu spielen. Nur, die muß man halt auh auf den Platz lassen. Die Enttäuschung über Kurz hat mich vielleicht so "sauer" gemacht.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Piranha hat geschrieben:@Matthias

Ich hoff halt immer, die richtigen Leute wach zu rütteln. Andernfalls ist meine Sorge nicht so abwegig, daß wir den FCK bald wieder in der 2. Liga sehen, obwohl er die Spieler hat, in der 1.Liga eine gute Rolle zu spielen. Nur, die muß man halt auh auf den Platz lassen. Die Enttäuschung über Kurz hat mich vielleicht so "sauer" gemacht.
Endlich mal wieder eine Sorge die wir teilen.
Vieleicht weniger ein Problem das Kurz hat, vielmehr eins, das die Fans haben. Wer sieht schon gerne seine Aufstiegshelden auf der Bank schmoren?
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ich.....Aufstieg war gestern....passe......neue Aufgaben....neue Spieler....bessere Spieler
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Piranha hat geschrieben:@Matthias

Kannst du Beispiele nennen? An der Startelf kann ich eigentlich kaum einen Fehler ausmachen.

Im Tor ist Sippel vorerst gesetzt. Wie lange, das wird sich zeigen, noch ist aber nicht an ihm zu rütteln.

In der Abwehr war kein Fehler zu machen. Wer seine Klasse einmal nachgewiesen hat, dem darf man gewisse Vorschusslorbeeren gewähren. Jessen hat in der Vorbereitung wenig gespielt und Rodnei vorab keinen Grund zum Zweifeln gegeben.

Die Außenpositionen waren dieses Mal alternativlos. Außer Fuchs. Aber der ist leider keine Alternative.

Dass Bilek aufgrund seiner überragenden Zweikampfstärke gesetzt ist ist klar. Dass Tiffert gegenüber Moravek nur wenig vorne war und wohl gespielt hat, weil er erstens mehr Erfahrung hat (und Nerven sind im Pokal immer gefragt) und zweitens einen festen Stand in der Mannschaft.

Und im Sturm? Da doch auch nicht! Hoffer hängen noch die Schatten von Neapel nach und Nemec ist nicht in Form, dazu konnte man im Pokal durchaus mit 4-4-2 (und zwei torgefährlichen Stürmern) agieren.

Ich kann Kurz auch bei den Wechseln nichts anlasten, im Gegenteil. Bleibt noch die Einstellung. Da ist etwas schiefgelaufen, keine Frage. ABER: Kurz hat das als erster gemerkt. (Siehe Kuntz' Aussage nach dem Spiel und Kurz' Interview selbst) Wie, wenn nicht über Selbstkritik und Einsicht kann es zu Besserung kommen?

So sehr ich auch grübele, ich kann deine Kritik nicht verstehen, klar ist sie dick aufgetragen, aber auch nach dezentem Wiederabtragen: Ich kann sie nicht nachvollziehen! Dass kepptn aber mitzieht lässt mich an meinem eigenen (rudimentären) Sachverstand zweifeln. Was übersehe ich? Was hab ich nicht verstanden?
Mathias

Beitrag von Mathias »

"Granate" Hoffer schlägt in K'lautern ein
Constantini bezeichnete den Stürmer einst als "laufende Handgranate". Jetzt knallt er Kaiserslautern mit einem Doppelpack im Cup weiter.

Lange Zeit musste der Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern in der ersten Runde des DFB-Cups gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück zittern.

(...)

Nachdem es dort in den ersten 15 Minuten keinen weiteren Treffer zu verzeichnen gab, wurde bereits mit einem Elferschießen spekuliert. Zu ausgeglichen war die Partie. Nur einer wollte da nicht mitspielen. Erwin "Jimmy" Hoffer.

(...)

Weiterlesen: http://kurier.at/sport/fussball/2023864.php
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Jimmy ist schon ein besonderer Typ.
Kommt so bescheiden, fast schüchtern daher, ohne Allüren, ohne drei Pfund Haargel, ist lieb, nett, Schwiegermütterchens Traum, geht nicht in die Disco sondern zum Angeln, lässt sich das Gebiss beschädigen, ohne den Angreifer in Stücke zu reißen, zeigt sich in der Vorbereitung eher mittelmäßig ...
und dann zeigt er diesen Kilerinstinkt, diesen absoluten Willen, den Ball hinzubringen, wo er hingehört.

Altmeister hat es geschrieben. Er hat das Zeug zum Fanliebling.

Hoffer, Hoffer, jetzt wird die Alt' gefickt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

@ Piranha

Bugera hat seine Klasse in der 2. Liga letzte Saison des Öfteren bewiesen. Wegen einem schlechtem Pflichtspiel ihm das Vertrauen sofort zu entziehen und ihn auf die Bank zu verbannen, wäre meiner Meinung nach falsch, auch wenn ein Jessen am Freitag um einiges stärker war.Aber diese Abwehr mit Bugera und Rodnei sollte eigentlich eingespielt sein und war letzte Saison die beste Abwehr der Liga. Sollte sich die Leistung von Bugi nicht steigern, dann sollte man Jessen spielen lassen.Genauso sehe ich es mit Rodnei.

Über die Mittelfeldaufstellung lasse ich gerne mit mir reden.Hier könnte man einiges ändern. Aber ein Amri hat hier in der Vorbereitung überzeugt und Tiffer sowie Kirch auch. Gerade Kirch wurde in der Verlängerung superstark und hat fast jedes Duell für sich entschieden.

Ich sehe es genauso wie TreuDemFCK: Welche Vorwürfe machst du denn Marco Kurz?Wie hätte deine Topaufstellung ausgesehen?Du hättest wahrscheinlich gewisst, dass Bugera,Tiffert und Rodnei ein schlechtes Spiel abliefern?Oder hättest du sie sogar in den ersten 20 Minuten sofort ausgewechselt?Diie Schuld liegt beim Trainer, dass er die Fehler erst so spät erkannt hat oder?!

Marko Kurz ist ein ehrlicher Trainer, das müsstest du mittlerweile auch wissen und so gab er sich auch im Interview danach. Er trainiert tagtäglich mit der Mannschaft und sieht im Training, wer sich aufdrängt,wer sich beweisen will, wer keinen Bock mehr hat etc.
Ich vertraue Marco Kurz und Stefan Kuntz vollkommen und ich bin auch mit den Einkäufen höchst zufrieden!

Wir haben gewonnen und das ist alles, was zählt!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

EvilKnivel hat geschrieben:Also mein wunschgegner wäre (nach jetzigem stand) Sandhausen (führen zur HZ 2:1 gegen augsburg)... dann ist in Mann**** das Stadion auch mal ausverkauft... mit 25.000FCK`ler und 2000 aus sandhausen :-D

Wäre ja auch ein "heimspiel" für uns und ein "leichterer" gegner als Osnabrück ;)
Ein Glück hat das nicht geklappt, da hätten wir ja alle einen Euro für Ludwigshafen-Ost spenden müssen :D
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal die letzten vier DFB Pokal Spiele von gestern:

Erzgebirge---Fohlen 1:3 (0:1)
Saarland---Martin Kind 5:4
Hardtwald---Bayrisch-Schwaben i.E. 1:3
Waldhoffreunde---Playmobil i.V. 1:2

Artikel aus der heutigen Rheinpfalz am Sonntag

Sport: 1. FCK
Drei Joker stechen

FUSSBALL: Srdjan Lakic und Erwin Hoffer mit einem Doppelschlag in der Verlängerung drehen das Spiel. Der 1. FC Kaiserslautern steht nach dem 3:2 beim VfL Osnabrück in der 2. DFB-Pokalrunde.

VON HORST KONZOK

Jubel um Doppeltorschütze Erwin Hoffer (Mitte). Foto: Kunz
OSNABRÜCK. Es war - mit viel Phantasie betrachtet - die zweite Chance des 1. FC Kaiserslautern. Srdjan Lakic, kämpferisch wie der mit Spielführerbinde am Ende der regulären Spielzeit mitstürmende Kapitänskollege Martin Amedick ein Vorbild, traf auf den letzten Drücker zum 1:! (90.+2).

In der Verlängerung dann dominierte der FCK, spielte auf einmal gut Fußball und demonstrierte nun einen Klassenunterschied beim 3:2 (1:1, 1:1, 0:1) im Freitags-Krimi beim fast 70 Minuten besseren Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück.

"Wir kamen zum Ausgleich, als das Spiel praktisch schon zu Ende war", gestand Trainer Marco Kurz, der sich über seine "in der ersten Halbzeit unerklärlich ängstliche Mannschaft" wunderte und "eine enorme Fehlerquote" kritisierte.

Die Ungereimtheiten im Zusammenspiel, beispielsweise zwischen Lakic und Ilian Micanski, der auch im Zusammenwirken mit Christian Tiffert und Chadli Amri erhebliche Verständigungsprobleme erkennen ließ, hatten Bumerang-Wirkung. Zu all den Schwächen kamen der schwarze Freitag des Alexander Bugera und die hohe Fehlpassquote Rodneis. "Die erste Halbzeit war eine Katastrophe", bekannte Florian Dick. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

war das ein geiles spiel!

ich freu mich auf köln wie früher auf heilig abend! :)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wow, immer wieder ein Erlebnis hier bei DBB die Kommentare zu lesen.
Da wird nach einem zugegeben glücklicken Sieg, beim wohl schwersten Pokalgegner den man zugelost bekommen kann und zudem "amtierenden Pokalschreck" gewonnen und schon kriechen alle Heulsusen und Dauerkritiker aus ihren Löchern und stellen alles in Frage (sogar unseren Coach :o )!!
Fakt ist, was unsere Jungs bis zur 60.Min. gezeigt haben, würde ich als Frechheit bezeichnen. Kein Kampf, eine Rück- und Querpassorgie sowie Torchancen-Mangelware. Mit dieser Leistung bis dahin, muß Tasmania Berlin um seinen Negativrekord zittern....
Aaaaaaber wir sind weiter. Und das zählt. Fragt mal in St.Pauli und Hannover nach, wie die uns beneiden!
Bleibt zu hoffen das Marco Kurz seine Schlüsse daraus zieht. Bugera, Tiffert, Amri und Rodnei werden es schwer haben, falls ihre Formkurve nicht schnell rapide nach oben steigt. Jessen und Hoffer sind DIE Gewinner des Spiels. Kirch auf rechts bringt null, der muß auf die linke Seite.
Aber ich vertaue Marco Kurz zu 100%. Der macht das schon. :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Wir wissen ja, dass Piranhas oft etwas hektisch agieren, wenn sie glauben, Beute vor der Nase zu haben.

Wie kann man nach einem Spiel solch einen kritischen Text hinterlassen? Zwischen den Zeilen steht da schon "Kurz raus" und die halbe Mannschaft hat dermaßen versagt, dass sie am besten die nächsten 10 Spiele auf der Tribüne schmoren sollte. Zur Erinnerung: für Lila-Osnabrück hat's immer noch gereicht - der FCK hat tatsächlich die 2.Runde erreicht.
Wenn du, Piranha, ein solches Gemüt bzgl. unserer Mannschaft hast und so schnell den Weltuntergang herbeirufst, na dann wird das für dich, so du wirklich pro FCK bist, eine ganz ganz schwere Saison! Viel Spaß dabei, denn das war mitnichten unser letztes dreckig gewonnenes Spiel: Mit Kurz, mit Amri, mit Tiffert, mit Sippel, mit Rodnei, mit Lakic, mit Micanski und - jawohl - auch mit Bugera!

Wir sind EIN Team! Weiter, es geht immer weiter...
Zuletzt geändert von Paul am 15.08.2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten