nicht
Das will ich gar nicht anzweifeln. UND: Ich war beim Spiel im Stadion.Piranha hat geschrieben: Dieses Spiel war über 80 Minuten eine saumäßige Vorstellung von Mannschaft und Trainerteam, das die Mannschaft völlig am Leistungsstand der Spieler aufgestellt hatte.
Dem stimme ich ebenfalls zu.Blamable Leistungen von Sippel, Lakic, Tiffert, Amri, Bugera. Alle im jetzigen Zustand nicht annähernd erstligatauglich.
Damit würdest Du deinem Satz oben widersprechen: Altmeister war, wie ich, im Stadion.Das einzige, was an diesem Spiel erstklassig war, ist Hoffer und der Bericht von Altmeister.
Ist in vielen Aussagen korrekt. Aber der Hänger etwa eine Woche vor Saisonstart ist bei vielen Spielern oftmals da.Piranha hat geschrieben:Sehr wohlwollende Kommentierung hier! Ich hoffe, da waren einige auch beim richtigen Spiel. Der Quatsch von der Eigengesetzlichkeit von Pokalspielen oder von Initialzündung kann bei diesem Spiel vergessen werden.
Da die meisten Kommentare von Live-Besuchern des Spiels stammen, kann es nur der verschobenen Perspektive liegen, und an der Euphorie des Gemeinschaftserlebnisses.
Dieses Spiel war über 80 Minuten eine saumäßige Vorstellung von Mannschaft und Trainerteam, das die Mannschaft völlig am Leistungsstand der Spieler aufgestellt hatte. Blamable Leistungen von Sippel, Lakic, Tiffert, Amri, Bugera. Alle im jetzigen Zustand nicht annähernd erstligatauglich. Bei Rodnei bestehen diesbezüglich auch große Zweifel, wobei Rodnei von seiner Bewegungsart allerdings auch niemals ein Verteidiger ist, sondern allenfalls defensiver Mittelfeldspieler. Es ist auch kaum vorstellbar, daß Simunic genauso schlecht sein soll wie die Defensivspieler, die gestern auf dem Platz standen und sich von einem Osnabrücker stellenweise ausspielen ließen wie kleine Kinder.
Ich möchte die verständnisvollen Schönredner mal hören, wenn das Spiel 1:0 verloren worden wäre, wie es eigentlich regulär gewesen wäre.
Ich hoffe, daß derTrainer schnell wieder zu seiner Linie und ein Teil der Fans seinen Verstand wieder finden. Dann wird ab dem nächsten Spiel eine andere Manschaft, auch was die Namen betrifft, auflaufen und die Aussagen zu den Spielen werden wieder realistischer sein.
Das einzige, was an diesem Spiel erstklassig war, ist Hoffer und der Bericht von Altmeister. Aber beides war auch zu erwarten.
Endlich mal wieder eine Sorge die wir teilen.Piranha hat geschrieben:@Matthias
Ich hoff halt immer, die richtigen Leute wach zu rütteln. Andernfalls ist meine Sorge nicht so abwegig, daß wir den FCK bald wieder in der 2. Liga sehen, obwohl er die Spieler hat, in der 1.Liga eine gute Rolle zu spielen. Nur, die muß man halt auh auf den Platz lassen. Die Enttäuschung über Kurz hat mich vielleicht so "sauer" gemacht.
Kannst du Beispiele nennen? An der Startelf kann ich eigentlich kaum einen Fehler ausmachen.Piranha hat geschrieben:@Matthias
Ich hoff halt immer, die richtigen Leute wach zu rütteln. Andernfalls ist meine Sorge nicht so abwegig, daß wir den FCK bald wieder in der 2. Liga sehen, obwohl er die Spieler hat, in der 1.Liga eine gute Rolle zu spielen. Nur, die muß man halt auh auf den Platz lassen. Die Enttäuschung über Kurz hat mich vielleicht so "sauer" gemacht.
Ein Glück hat das nicht geklappt, da hätten wir ja alle einen Euro für Ludwigshafen-Ost spenden müssenEvilKnivel hat geschrieben:Also mein wunschgegner wäre (nach jetzigem stand) Sandhausen (führen zur HZ 2:1 gegen augsburg)... dann ist in Mann**** das Stadion auch mal ausverkauft... mit 25.000FCK`ler und 2000 aus sandhausen
Wäre ja auch ein "heimspiel" für uns und ein "leichterer" gegner als Osnabrück