Forum

Blatter: Remis und Verlängerung bei WM abschaffen (dpa)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Blatter: Remis und Verlängerung bei WM abschaffen

Berlin - Weltverbandschef Joseph Blatter will bei Fußball- Weltmeisterschaften die Vorrunden-Unentschieden und die klassische Verlängerung abschaffen. Wenn es nach 90 Minuten keinen Sieger gebe, dann gehe es gleich zum Elfmeter-Schießen, sagte Blatter dem Magazin «Focus». Der FIFA-Präsident will auch das Golden Goal wieder einführen, das es bis 2002 gab. Ähnliche Pläne hatte Blatter schon vor sechs Jahren vorgelegt. Er war damit auf breiten Widerstand gestoßen.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Mit solchen Ideen macht er sich nur noch unbeliebter. Was hat der bloß genommen das er auf solche Ideen kommt. :x
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Der gehört endlich da weg, hat der eigentlich jemals selbst Fußball gespielt
oder nur in der Theorie?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Der kommt immer auf Ideen, ich fass es net :?:
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Für mich ist es schon lange keine Frage mehr ob der Mann den Arsch offen hat, sondern nur noch wie weit. Und hier werde selbst ich immer wieder noch überrascht.
Es gibt immer was zu lachen.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

kepptn hat geschrieben: ...ob der Mann den Arsch offen hat, sondern nur noch wie weit.. .
wie sagte Blatter "Meine Mission ist noch nicht beendet" also los gehts Mission OAL
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: ...ob der Mann den Arsch offen hat, sondern nur noch wie weit.. .
wie sagte Blatter "Meine Mission ist noch nicht beendet" also los gehts Mission OAL
Ja, da geht noch einiges, der Idiotie sind keine Grenzen gesetzt. ICh warte ja immernoch hauf die 11 Parteiischen die im eigenen MANnschaftsbus umherreisen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

und ich warte immer noch, daß ihn die Schweizer Staatsanwaltschaft endlich am Arsch packt. Das werden wir bei Blatter genau so wenig erleben wie die Italiener bei Berlusconie :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

der raucht eindeutig Bauschutt.... sowas kann doch aus keinem halbwegs funktionierenden Hirn kommen....!

Die Pläne von FIFA-Präsident Joseph Blatter

Elfmeterschießen gegen die Langeweile
Joseph Blatter will in den Vorrunden von Fußball-Weltmeisterschaften das Unentschieden abschaffen. Der Präsident des Weltverbandes FIFA hat noch weitere Pläne.

Nach Blatters Überlegungen soll es in WM-Endrunden nur noch Sieger und Verlierer geben, die nach der regulären Spielzeit notfalls sofort per Elfmeterschießen ermittelt werden. "Wir überlegen, das Unentschieden in der Vorrunde abzuschaffen - und die Verlängerung auch", sagte der FIFA-Präsident im Interview des Nachrichtenmagazins Focus. "Auch das Golden Goal, das es bis 2002 gab, könnte man wieder einführen. Das erste Tor bestimmt den Sieger, beide Mannschaften müssen stürmen."

(...)

Weiterlesen: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... _remis.jsp
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten