Forum

Schjönbergs Ärger über Hajnal (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@ersatz villeneuve:

Das ist ungefähr das was ich mit meinem Post auch meinte.
Ich hab da neulich was gelesen von jeder Aussage gegenchecken. War das hier? Wer das beherzigt, also für jede Aussage eine zweite, von der ersten unabhngigen Quelle, aufzeigen kann, der kann davon ausgehen das es stimmt.

Das macht jeder gute Journalist so, so werden generell Nachrichten ermittelt. Ein negativ Beispiel ist die SZ, welche gestern den Klose Wechsel unters Volk warf, was dann über die videotexte bis hin zu Nachrichtensendungen seine Kreise zog. Nach der Richtigstellung durch Miro heute kam aber keine Entschuldigung, es kam eine lauwarme Ausrede und die Bemerkung das Klose sich jetzt unter den Werderfans neu beweisen muss. Eigentlich muss die SZ sich nun beweisen, zumindest mir gegenüber. Bis heute war das eine der wenigen Zeitungen die ich wirklich gerne gelesen habe und auf deren Artikel man sich weitestgehend verlassen konnte.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Um was geht es eigentlich hier noch? Das mal wieder ein Spieler von uns in den Medien vertreten ist mit Wechselabsichten oder das Niveau hier bei einigen Leuten? Ein Thema deresgelichen endet doch meist immer mit wüssten Beschimpfungen von Leuten die einfach sich der "Masse" anschließen wollen, mitreden zu wollen, sich das neuste auf dem Schukhof erzählen, aber sinnvolle Beiträge? Da muss man oftmals lang lesen bevor man was ordentlcihes vor die Augen bekommt. Und damit meine ich ganz bestimmt nicht Dinge die einem selber passen. Man muss sich Berichte von einigen Leuten hier mal vor Augen halten und nicht immer gleich ein Dementi schreiben, wie Betzebiene schon meinte, "...erst den Kopf einschalten"
Genau das ist doch der Punkt, aber in gewissen Situationen vergessen das viele, nicht das mir das auch schon passiert ist, ich denke mal jedem.
Was die Neuanmeldungen betrifft, sry aber des waren eh meist nur Besserwisser die sich mal kurz profilieren wollten.
Aber kann ma da dem DBB-Team einen Vorwurf machen? Ich denke mal eher nicht, ham die nicht schon genug Arbeit? Denkt mal dran zurück was vor einem Jahr war?
Und was bringt es beispielsweise einen User zu sperren? Nichts! Neuanmeldung mit neuer e-mail Adresse, andrer name und andere IP?
Was bleibt im Endeffekt? Nichts, Querulanten "müssen" hier weiterhin ertragen werden, sinnlose Beiträge teilweise gelsen werden um zu wissen was grad von statten geht.
Also bleibt den Usern praktisch nur eine Möglichkeit, das ganze weiterhin zu "ertragen"

Was das Thema Hajnal angeht so bin ich zwiegespalten, klar er hat seine schlechten Tagen und aber auch seine grandiosen Auftritte wo man ehrlich zugeben muss das er unser Spiel leitet wie es sich für einen Spielmacher gehört. Auf Schalke war er gescheitert und in der Versenkung "verschwunden", der FCK gräbt Ihn aus und er bringt ansatzweise Top-Leistungen, das er dann für Erstligisten ein "Schnäppchen" sein könnte ist auch vollkommen legitim, würde der FCK nicht genau so handeln?
Sollte das "Wunder" noch geschehen und uns am letzten Spieltag ausgerechnet Tamas zum Aufstieg schießen ist er der Held, steigen wir net auf und er wechselt ist er der Bumann, aber das ist Fussball.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Viel Lärm um nichts... :?:

1. können wir sowieso nichts dran ändern
2. lasst den Tamas doch mal in Ruhe, wenn er das, was hier abgeht, mitbekommt, wird er bestimmt nicht mehr für uns spielen wollen... :!:
3. in letzter Zeit versuchen hier einige "Fans" lieber unsere Spieler, Trainer, "Mit-"Fans, etc. niederzumachen als konstruktive Kritik am richtigen Ort niederzuschreiben (wurde hier ja auch bereits angesprochen)
4. ist der von uns nach wie vor ach so geliebte Klose jetzt auch ein Söldner? Oder Sforza, den hier ja auch einige als Trainer sehen wollen? Oder andere, die nicht ihr Leben lang nur auf unserem Betze gespielt haben? :arrow: Wie Betzebiene und andere bereits geschrieben haben: Erst denken, dann schreiben!!! :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ok wir sollten hier mal die kirche im dorf lassen. vor ein paar wochen habe ich ueber diesen spieler mal gesagt, hajnal kann man haben, muss man aber nicht haben. so sehe ich dies auch immer noch. viel wichtiger wird sein meissner zu halten und einen der beiden torhuetern.

hajnal war bevor er zu uns kam bei diversen anderen vereinen klaeglich gescheitert. bei uns hatte er eine starke vorrunde die fuer seine verhaeltnisse eigentlich unerklaerlich war. es wuerde mich nicht wundern wenn er auch beim neuen club (wenn er denn wechselt) in den ersten spielen aufdreht wie ein tour de frongs sieger mit epos in der blutbahn. dies wird sich aber nach einigen spielen selbst regulieren weil der stortze dann mehr ernst genommen wird von seinen gegenspielern.

hajnal ist ein spieler den ich so einordnen wuerde: meistens verkrampfter durchschnitt, manchmal loest sich die verkrampfung wenn er denn wirklich lust auf fussball hat und er ist zu dem ein oder anderen genialen spiel faehig. zu oft aber ein kandidat fuer bank oder tribuene - selbst in liga 2.

von daher, hajnal kann man haben, muss man aber nicht haben!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Neuer Kicker-Artikel zum Thema Hajnal (in dem es sich plötzlich nicht mehr so anhört, als ob er sich "auf die Hinterbeine stellt"), daher geht es hier weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2491
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt