1900% Agree...Neustadt-City hat geschrieben:Jo, war ja auch egal das der Fussball bei der WM absolut im Hintergrund stand. Und das es keine Stehplätze gab war auch super. Ganz zu schweigen von der "Stimmung" in den Stadien.Aragorn hat geschrieben:Wieviele Rauchbomben und Bengalos hat es während der WM 2006 gegeben.?? Wir hatten doch auch ohne die Dinger viel Spass im Stadion und auf der Fan-Meile....![]()
Ich war so froh als die WM vorbei war. Bei der WM gings nicht um Fussball, sondern um Party. Und was die WM in Deutschland für Folgen in der Verhaltensweise der Polizei hat, sieht jeder Woche für Woche!
Warum will Aragorn niemand in der Fanszene haben? Weil er anderer Meinung als du ist? Wie sieht denn dein Anforderungsprofil von einem Fan aus? Nur mal so interessehalber. Vielleicht falle ich ja auch durch dein Raster...Sven hat geschrieben:1900% Agree...Neustadt-City hat geschrieben: Jo, war ja auch egal das der Fussball bei der WM absolut im Hintergrund stand. Und das es keine Stehplätze gab war auch super. Ganz zu schweigen von der "Stimmung" in den Stadien.
Ich war so froh als die WM vorbei war. Bei der WM gings nicht um Fussball, sondern um Party. Und was die WM in Deutschland für Folgen in der Verhaltensweise der Polizei hat, sieht jeder Woche für Woche!
Und die WM hat wohl auch so "Fans" wie Aragorn gebracht die keiner in der Fanszene haben will...
Wenn die Polizisten im Bundesligalltag nur halb so freundlich wie bei der WM wären, würde alles viel entspannter ablaufen.Neustadt-City hat geschrieben: Ich war so froh als die WM vorbei war. Bei der WM gings nicht um Fussball, sondern um Party. Und was die WM in Deutschland für Folgen in der Verhaltensweise der Polizei hat, sieht jeder Woche für Woche!
Denke das ist der springende Punkt.JohannesS hat geschrieben:Wenn die Polizisten im Bundesligalltag nur halb so freundlich wie bei der WM wären, würde alles viel entspannter ablaufen.
Wer genau hat das bitte geschrieben. Versuch mal sinnerfassend zu lesen! Der arme Wicht ist der, der Stadionverbote fordert!Aragorn hat geschrieben: Wer nur Stimmung mit Rauchbomben und anderem Scheiss machen kann, ist schon ein armer Wicht.
Leider sind es solche Typen wie dieser "Sven", die einem den Besuch desAragorn hat geschrieben:Danke Yogi....... solche Typen wie Sven verspeisen wir morgens vor Dienstantritt. Wer nur Stimmung mit Rauchbomben und anderem Scheiss machen kann, ist schon ein armer Wicht. Ihr habt noch keinen verbrannte Rücken (von einem Bengalfeuer) eines Menschen gesehen.![]()
naja erfolgreiches abi is auch irgendwo hauptschule. jau !Anhänger hat geschrieben:Leider sind es solche Typen wie dieser "Sven", die einem den Besuch desAragorn hat geschrieben:Danke Yogi....... solche Typen wie Sven verspeisen wir morgens vor Dienstantritt. Wer nur Stimmung mit Rauchbomben und anderem Scheiss machen kann, ist schon ein armer Wicht. Ihr habt noch keinen verbrannte Rücken (von einem Bengalfeuer) eines Menschen gesehen.![]()
Fußballspiels auf dem Betze verleiden. Diese Verweise von ihm auf Mainz usw., hofftentlich versteht er, was ich hiermit ausdrücken will.
Nach seinen Äußerungen und Schreibstil gehe ich davon aus, daß er Haupt-
schule vielleicht erfolgreich abgeschlossen hat.
Aber nicht aufregen über ihn und seine Gesinnungsgenossen, wir waren
schon auf dem Betze, da ist er wahrscheinlich noch in Pampers rumgelaufen.
Armes Deutschland, armer FCK für solche "Fans".
Na da hast de doch den Nagel in den Kopf getroffen! Was willst du? Stimmung oder Spiel?Südpfalzteufel hat geschrieben:War bei einem WM-Spiel in KL dabei (mehr konnte ich mir nicht leisten) und fands Klasse. Also das Spiel war nicht der Hammer, aber das drumherum war top. Alles friedlich und (fast) jeder hatte gute Stimmung.
Dankeschön. Ist ja manchmal echt nicht mehr normal was manche so von sich geben.Thomas hat geschrieben: Also: Forumsregeln beachten, ansonsten gibt es eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Sperre.
Ja das ist klar. Die Repressionen, wie u.a. auch inAugsburg sind einfach nur zu verabscheuen.Thomas hat geschrieben:Denke das ist der springende Punkt.JohannesS hat geschrieben:Wenn die Polizisten im Bundesligalltag nur halb so freundlich wie bei der WM wären, würde alles viel entspannter ablaufen.
Hier geht es nicht um Rauchbomben oder sonstwas, sondern um die immer wieder auftretenden Fälle von unnötiger Polizeigewalt gegen friedliche Fußballfans, so wie es unter anderem am Sonntag in Augsburg passiert ist. Wer so etwas verharmlosen oder rechtfertigen will, den kann ich nicht verstehen...
Ansonsten: Bitte wenigstens halbwegs beim Thema bleiben oder einen neuen Thread eröffnen!