Mac41 hat geschrieben:Ich halte die Entscheidung zur Verlängerung mit dem gesammten Trainerstab für, drücken wir es mal vorsichtig aus, verfrüht.
Wobei ich hier nicht Marco Kurz und Gerry Ehrmann meine.
Lelle hat noch nicht gezeigt, das er Nachwuchs an die Profis heranführen kann, bisher hatte noch nie einer im Kader überzeugt, Lutz ist meiner Meinung nach als loyaler Assistenztrainer akzeptabel, aber als Teammanager voll überfordert. Und Marco Haber macht zwar beim Kuseler Strohhutfest eine gute Figur, aber sonst ist sein Wirken zumindest nicht auffällig.
Aber so gehts, wenn der Chef einen Lauf hat, der Aufsichtsrat eingeknickt ist und jetzt eine Personalentscheidung nach der anderen abnicken muss.
Selbst bei Kurz hätten wir noch warten sollen, wie es in der Hinrunde läuft und ob Kurz in der Lage ist, dem anderen medialen Druck standzuhalten und auch im taktischen Bereich flexibel auf die neue Situation reagieren kann. Schon letzte Saison hatten wir gesehen, das sich der FCK in verschiedenen Situationen schwer tat, auf bestimmte Varianten des Gegners zu reagieren. Das lag zum einen am sicher am Spielerpersonal aber auch Kurz wurde hier schon mal mangelnde Flexibilität vorgeworfen.
Aber wie gesagt, Stefan Kuntz macht jetzt, wo er den AR in der Tasche hat, die Sache rund und sichert sein Personal ab. Ich frage mich, wann das denn in der Verwaltung dann weitergeht, oder ob Fritz dann seine Wünsche erfüllt bekommt.
Das hat übrigens nichts damit zutun, das ich nicht mit Kurz und Gerry weitermachen würde. Hält Marco die Klasse hat er auf jeden Fall die Verlängerung zu besseren Konditionen verdient, wenn nicht schon jetzt eine Gehaltsaufbesserung. Aber Vertragsverlängerung für einen Job, wo es nicht um Ablösen geht, das war jetzt etwas zuviel "ohne Not".
Wenigstens bei Schwarz hat man wohl gezögert, wenigstens etwas.
Ach Gott Mac, für diesen grandiosen Beitrag erhälst Du von mir ein 4 Sterne "Kopfschüttel" Hängt es damit zusammen, dass ein Saarländer in Berlin "Sympathiesant" eines Pfälzer Fussball Clubs ist (als Fan trau ich micht Dich nicht zu bezeichen, du kennst ja den Ursprung dieser Bezeichnung und wenn man es wörtlich nimmt wird es problematisch) und mit dieser Konstellation überfordert ist???
Für Dich und Deine Weggefährten werde ich eine spezielle Tribüne beantragen : "Die Notorische Nörgler" Tribüne, die wird dann je nach Saisonverlauf mehr oder weniger gut besucht sein, aber mach dir keine Gedanken, dein Stammplatz ist sicher, solange es sich zeitlich einrichten läßt, ansonsten nörgelt man eben anderswo.....................
Seh das jetzt nicht persönlich, aber manchmal platzt sogar dem Buzz der nicht vorhandene Kragen!!
Hinterfragungen, Erklärungen, Bestätigungen, Erläuterungen, gerne an der ....Haltestelle