also doch noch ein paar mehr als diverse Zeitungen berichtet haben. Man sollte doch eher auf die Zahlen vertrauen die hier genannt wurden.Thomas hat geschrieben: Der FCK konnte bisher exakt 26.049 Dauerkarten verkaufen
Irgendwann müßte doch mal der finale Bescheid vorliegen. Oder geht es hier um die Stundungsvereinbarung?Thomas hat geschrieben:
Gleichzeitig belaste den FCK aber noch die bereits seit längerem bekannte Betriebsprüfung
Das ist ein sehr gute Nachricht. Mir gefällt der Typ und seine Art sehr gut. Am besten wenn er nach jedem Tor seine Fäuste in den Himmel reckt und wenn er dann nach dem Spiel alleine auf der Trainerbank sitzt und auf die West schaut wo sich gerade seine Spieler feiern lassen. Sehr sympathisch.Thomas hat geschrieben: Vertragsverlängerung mit Marco Kurz
Ein Freund von mir hat z.B. seine Reservierungsbestätigung gestern bekommen und noch nicht bezahlt und gehe davon aus, dass er nicht der einzige ist.emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Aber: was ist mit all den Reservierungen passiert? Gibt es soviele Leute die einfach mal so reservieren ohne wirklich Interesse zu haben? oder wollten die alle auf die West und haben nur die Nord bekommen. Wenn insgesamt 4k ihre Reservierungen nicht in Anspruch genommen haben, ist das doch recht hoch, oder?
Lestat hat geschrieben:Sollte der FCK mit Marco Kurz tatsächlich den Trainer gefunden haben der seine Verträge auch erfüllen darf? Das wäre ja zu gut um wahr zu sein. Konstanz auf der Trainerposition beim FCK? Wenn ich das nochmal erleben dürfte. Hoffe der Verein hält auch in schlechten Zeiten zum Trainer.
Ganz Wichtig! Auch wenn's mal schlecht laufen sollte!R.W. hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Sollte der FCK mit Marco Kurz tatsächlich den Trainer gefunden haben der seine Verträge auch erfüllen darf? Das wäre ja zu gut um wahr zu sein. Konstanz auf der Trainerposition beim FCK? Wenn ich das nochmal erleben dürfte. Hoffe der Verein hält auch in schlechten Zeiten zum Trainer.
Ich hoffe, auch die Fans halten in schlechten Zeiten zum Trainer.
Ich auch, nur genau da habe ich noch größere Zweifel als beim Verein. Schon beim Heimspiel gegen Hannover könnte es, im Falle einer Niederlage, ungemütlich werden wenn die ersten 5 Spiele nicht so laufen wie erhofft.R.W. hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Sollte der FCK mit Marco Kurz tatsächlich den Trainer gefunden haben der seine Verträge auch erfüllen darf? Das wäre ja zu gut um wahr zu sein. Konstanz auf der Trainerposition beim FCK? Wenn ich das nochmal erleben dürfte. Hoffe der Verein hält auch in schlechten Zeiten zum Trainer.
Ich hoffe, auch die Fans halten in schlechten Zeiten zum Trainer.
Naja 5000 Gästefans werden einige Vereine nicht mitbringen.MooRiz hat geschrieben: Es herrscht wieder eine Kontunität beim 1. FCK. Mann fühlt sich das geil an und wenn ich bedenke das über 25.000 DK verkauft wurden, dazu noch Minimum 5.000 Gäste-Fans plus ca. weiterer 10.000 eingefleischten heimischen Fans die nicht jedes Spiel besuchen können dann sind das schon mal stets 40.000 im Stadion.
Jetzt mal ganz konkret...gibt es noch DK bzw. Tageskarten für die Westkurve???Olli_87 hat geschrieben:Ich denke schon, dass es einige gibt, die eine Dauerkarte in der Westkurve wollten und nur eine Reservierungsbestätigung für einen Sitzplatz bzw. oberen Block erhalten haben und die Reservierung deswegen nicht genutzt haben! Aber ich finde über 26.000 Dauerkarten nicht schlecht!
DevilsPower hat geschrieben:Jetzt mal ganz konkret...gibt es noch DK bzw. Tageskarten für die Westkurve???Olli_87 hat geschrieben:Ich denke schon, dass es einige gibt, die eine Dauerkarte in der Westkurve wollten und nur eine Reservierungsbestätigung für einen Sitzplatz bzw. oberen Block erhalten haben und die Reservierung deswegen nicht genutzt haben! Aber ich finde über 26.000 Dauerkarten nicht schlecht!
Ich glaub ich ruf mal gerade an!
Also ich habe gerade aufgelegt:Scar hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:
Jetzt mal ganz konkret...gibt es noch DK bzw. Tageskarten für die Westkurve???
Soweit ich weiß, muss es doch für jeden Spieltag einige Tageskarten für die West geben. Letztes Jahr waren auch alle DK für die West verkauft, Tageskarten in den .3 und .4 gabs allerdings noch.
Falls ich falsch liege, bitte verbessert mich.
Denke schon, dass Bremen 5000 Leute mit bringen kann. Immerhin ist es der letzte Spieltag, da kommt es dann drauf an, ob es noch um etwas geht.EvilKnivel hat geschrieben:Naja 5000 Gästefans werden einige Vereine nicht mitbringen.MooRiz hat geschrieben: Es herrscht wieder eine Kontunität beim 1. FCK. Mann fühlt sich das geil an und wenn ich bedenke das über 25.000 DK verkauft wurden, dazu noch Minimum 5.000 Gäste-Fans plus ca. weiterer 10.000 eingefleischten heimischen Fans die nicht jedes Spiel besuchen können dann sind das schon mal stets 40.000 im Stadion.
Dazu gehören: Hannover, Freiburg, Leverkusen, Bremen, Pauli, Wolfsburg, die Fussballhure 18,99€, der DEPP (Die haben ja schon beim letzten Derby ein haufen Karten zurückgehen lassen)
5.000 Gästefans oder mehr erwarte ich von Gladbach, Stuttgart, Schalke, Dortmund Frankfurt, Köln, Bayern (wobei die Karten die kein Gästekontigent sind ja eigentlich nur an Mitglieder / DK besitzer gehen dürften... aber davon gehen bestimmt einige an Bayern "fans")
So überhaupt nicht einschätzen kann ich die Nürnberger und Hamburger
Aber ich denke Trotzdem das unser Schnitt an die 40.000 kommen dürfte.
Negativrekord wird bestimmt Freiburg sein mit so ca. 33.000 Zuschauern dicht gefolgt von Hannover
Letztes Jahr wurden nicht alle Dauerkarten für die West verkauft (auf die West passen 15k Dauerkarten. Wir hatten aber afair nur ~16k Dauerkarten verkauft. Kann also nicht sein. Die West war an 2-3 Spielen ja auch nicht komplett ausverkauft).Scar hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:
Jetzt mal ganz konkret...gibt es noch DK bzw. Tageskarten für die Westkurve???
Soweit ich weiß, muss es doch für jeden Spieltag einige Tageskarten für die West geben. Letztes Jahr waren auch alle DK für die West verkauft, Tageskarten in den .3 und .4 gabs allerdings noch.
Falls ich falsch liege, bitte verbessert mich.