FCK58 hat geschrieben:Das kommt fast doch auf´s gleiche raus. Versenken passt nur besser. Dann sind sie nämlich nicht nur zerstört, sondern garantiert abgesoffen
Wohl wahr, aber ein Depp sinkt oder stürzt nicht, dazu müßte er vorher ein gewisses Niveau erreicht oder wenigstens eine ansehnliche Fallhöhe erklommen haben, nein, der Depp plumpst einfach unästhetisch zu Boden.
FCK58 hat geschrieben:Das kommt fast doch auf´s gleiche raus. Versenken passt nur besser. Dann sind sie nämlich nicht nur zerstört, sondern garantiert abgesoffen
Wohl wahr, aber ein Depp sinkt oder stürzt nicht, dazu müßte er vorher ein gewisses Niveau erreicht oder wenigstens eine ansehnliche Fallhöhe erklommen haben, nein, der Depp plumpst einfach unästhetisch zu Boden.
Die legen sich selbst noch ein Ei...dieser 05 Klamauk muss endlich aufhören.
"Extra für OWL entfernt"
Zuletzt geändert von Hellfire am 10.08.2010, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kadlec hat geschrieben:
Scheinen dort ja richtig lustige Vorstandssitzungen zu sein. Obwohl ich den Verdacht nicht los werde, dass ich mit dem dem weißgepuderten Clown schon einmal einen verbalen Kleinkrieg ausgetragen haben könnte.
kadlec hat geschrieben:
Scheinen dort ja richtig lustige Vorstandssitzungen zu sein. Obwohl ich den Verdacht nicht los werde, dass ich mit dem dem weißgepuderten Clown schon einmal einen verbalen Kleinkrieg ausgetragen haben könnte.
Vorsicht!
Der steht bei den Mainzern Fitnesstudiohools in der ersten Reihe; mit dem is nich leicht Kirschen essen!
Mir persönlich ist es scheiß egal, ob wir den Depp freitags, samstags oder sonntags versenken.
Was die DFL aber da fabriziert ist eigentlich unglaublich!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Die DFL ist der lächerlichste Laden aller Zeiten.So blöde und blind kann man ja eigentlich gar nicht sein.
Weiterhin bitte ich darum,das Foto oben mit den beiden Vollidioten zu löschen.Der eine sieht aus wie der Außerirdische aus "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" und der andere ist noch peinlicher.
OWL-Teufel hat geschrieben:
Weiterhin bitte ich darum,das Foto oben mit den beiden Vollidioten zu löschen.Der eine sieht aus wie der Außerirdische aus "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" und der andere ist noch peinlicher.
Würdest du bitte aufhören die armen Außerirdischen aus einem der besten französischen Filme aller Zeiten zu diffamieren?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel hat geschrieben:
Würdest du bitte aufhören die armen Außerirdischen aus einem der besten französischen Filme aller Zeiten zu diffamieren?
Super.
Ne, das Foto der zwei (Ober-)Deppen muss weg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Da zeigt sich mal wieder die Kompetenz der DFL....
Die Rahmentermine für die CL sind schon bekannt gewesen als der Spielplan veröffentlicht wurde. Die DFL hätte bei ihrer Terminierung nur einmal drauf schauen müssen.
Übrigens hat ja der Spielplan nichts mit der Terminierung zu tun. Die Spielplanerstellung sorgt ja nur dafür, dass es zu keiner Überschneidung mit anderen Großveranstaltungen oder bei der Stadionnutzung und rivalisierender Fans gibt. Die Terminierung ist ja dann immer noch offen.
Schei.... DFL. Mal wieder Mist gebaut. Aber egal ich gehe auch Sonntag hin um die Jungs anzufeuern. So kann ich einen Kumpel mit nehmen und Ihm mal zeigen was richtige Fans sind.http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... =3&t=11041#
Hier regiert nur einer, Lautern und sonst keiner!!!!
Hellfire hat geschrieben:
Das Foto
Der rechte Typ kommt immer im TV bei den Spielen vom Depp. Wie kann man sich nur so zum Deppen machen?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!