ktownBONN hat geschrieben:so siehts bei mir auch aus....wenn man im ticketshop anruft kriegt man nur genervt zu hören..."wir sind dabei" egal was man fragt....
kotz mich ein bischen an das man hier teilweise mehr infos zu tickets kriegt als irgendwo beim fck selber...
Naja ich wäre ganz ehrlich auch genervt wenn mich jeden Tag xxx Leute anrufen und nachfragen wann die dauerkarte kommt. Es sind bis zum 1. Heimspiel noch (fast) 3 Wochen! In welcher Reihenfolge die Karten verschickt werden weiss ich nicht. Aber so wie ich den Kartenservice in KL kennen wissen die auch nicht wirklich wie die genaue Reihenfolge ist (Falls überhaupt eine solche Existiert und es nicht eher das "Zufallsprinzip" ist.
Wenn die Karte so 1 Woche vorher nicht da ist würde ich anrufen. Früher nicht.
Die Leute sind auch im Stress. > 25.000 Dauerkarten verschicken sich halt nunmal nicht innerhalb von ein Paar tagen. Dazu kommt noch, dass die auch noch andere Arbeit haben die früher erledigt werden muss z.B. Die Auswärtstickets für Osnabrück und Köln sowie die Auswärtsdauerkarten. Diese sollten jetzt Priorität 1 und der DK Versand Priorität 2 oder 3 haben. Da für diese ja auch mehr Zeit zur Verfügung steht....
So ist es halt im Leben...
So... Ich freue mich jetzt jedenfalls auf das Spiel in Osnabrück (auch wenn ich wahrscheinlich nicht live vor Ort sein werde beim depp sonntags auch... Fällt halt mein Festival aus wo ich hin wollte... Aber man muss ja Prioritäten setzen (: