mxhfckbetze hat geschrieben:In der BL ist meine Wunschelf eine Andere.
Im Pokal, wo es um einen Zweitligisten geht, würde sie so aussehen:
Trapp
Dick Amedick Rodnei Bugera
Rivic Bilek Tiffert Amri
Micanski Lakic
Frag mal Leverkusen, wie so was ausgehen kann.
Trapp ist ein toller Torwart, aber Sippel ist besser. Deshalb muss er auch spielen. Wir dürfen Osnabrück nicht unterschätzen, auch die können Fußball spielen.
Das Spiel an sich wird alles andere als einfach, nicht nur wir mit einer ordentlichen Portion Euphorie an die Aufgabe rangehen werden, sondern auch Osnabrück. Die Mannschaft muss sofort alles geben, und das ist auch im Hinblick auf die ersten Aufgaben in der Bundesliga gut so. Auch wird die Mannschaft überzeugen und gewinnen, dessen bin ich mir sicher.
Aufstellung:
Sippel - Dick, Amedick, Simunek, Bugera - Bilek, Tiffert - Amri, Rivic - Micanski, Lakic
Gespielt wird wie auch letzte Saison mit einer Doppel-6 und 2 offensiven Flügelspieler, wobei ich mir bei Rivic nicht unbedingt sicher bin, da Kirch zumindest bei mir nach dem Spiel gegen Liverpool einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, da lasse ich mich überaschen. Ansonsten bin ich mir bei der Aufstellung sicher, das sie so eintreffen wird.
Mein Tipp wäre ein 3:0 Sieg für den FCK, der aber den Spielverlauf nicht unbedingt wiedergeben muss, obwohl ich uns recht dominant erwarte.
Also: Glück auf Männer!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da